Trikot-Sponsor

  • Zitat von chesserio

    NKD passt, aber 4 Jahre verstehe ich auch nicht. was, wenn wir in 2 Jahren in die Champions League kommen? Dann verkaufen wir uns unter Wert...


    Dann wird's da bestimmt vertraglich festgelegte Steigerungen geben.
    Genauso wie es mit Sicherheit mehr gibt wenn wir wieder mal den Pokal oder gar die "Zehnte" mit NKD auf der Brust holen sollten.
    Anders herum wird's wahrscheinlich auch ein paar Euros weniger geben wenn wir wieder mal (der Himmel möge es verhüten!) in der 2. Liga antreten müßten.
    Was ich damit sagen möchte: solche Verträge sind doch immer mit erfolgsabhängigen Komponenten versehen. Und die werden von der Höhe her schon passen, sonst hätte das unsere Verantwortlichen schon nicht unterschrieben. So viel Vertrauen in deren Zurechnungsfähigkeit setze ich einfach mal voraus.
    Deshalb würde ich auch dringend empfehlen solche Pauschalbeträge wie in der BLÖD einfach mal mit großer Vorsicht zu genießen.
    Ich find's vor allem mal gut, dass diese Kuh endlich vom Eis ist und es sogar zu einer langfristigen Lösung gereicht hat. Die genauen Konditionen werden wir, wie übrigens auch bei allen anderen Trikotsponsoren in der Liga, sowieso nicht erfahren.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von chesserio

    NKD passt, aber 4 Jahre verstehe ich auch nicht. was, wenn wir in 2 Jahren in die Champions League kommen? Dann verkaufen wir uns unter Wert...


    Und stell dir vor, wir gewinnen die auch noch. :lol:



    Zum Driggo:
    NKD Schriftzug bassd scho, aber "Schön. Günstig." unten drunter hätte nicht sein müssen.


    Denn,
    a) Das Trikot ist alles andere als günstig.
    b) Der Bauch unten drunter war auch nicht billig.
    c) Und wenn du noch einmal Billigheimer zu mir sagst, setzts was!

  • Zitat von Platzwart02


    NKD Schriftzug bassd scho, aber "Schön. Günstig." unten drunter hätte nicht sein müssen.


    Denn,
    a) Das Trikot ist alles andere als günstig.
    b) Der Bauch unten drunter war auch nicht billig.


    :lol::lol::lol::hoch:

  • Ich war schon ewig in keiner NKD-Filiale mehr, ist bestimmt schon 10 Jahre her ...


    Früher war das ein echter Ramschladen, wenn ich mir den Onlineauftritt so ansehe, ist da ein gewisser Imagewandel zu erkennen. Immer noch unteres Preissegment, aber auch adidas Klamotten. Muss doch mal wieder so einen Laden von innen sehen :mrgreen:


    Die kicker-Zahlen (3,5-4 Mios) klingen schon mal besser.

  • Zitat von chesserio

    NKD passt, aber 4 Jahre verstehe ich auch nicht. was, wenn wir in 2 Jahren in die Champions League kommen? Dann verkaufen wir uns unter Wert...


    :rofl: wunderbar Dein Optimismus...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Naja wenn die 3,5-4 Millionen stimmen, wäre das wieder "nur" auf dem Stand, was uns Areva gezahlt hat. Und ich hatte die Hoffnung, dass man jetzt ein bischen mehr verdienen könnte, da man sich ja doch etwas etabliert hat.

  • Zitat von EssWein92

    da kommt der Mann und redet von nicht verramschen und stellt dann nen Klamottendiscounter vor. Marketingtechnisch kann man sowas zumindest mir schlecht verkaufen. Und bin anscheinend nicht der einzige der sich daran stört.


    Solche aussagen kann man sich dann einfach sparen. Man muss auch nicht alles Kommentieren! Und wer weiß ob es wirklich nur einen Interessenten gab?


    Man wird ab sofort mit dem Sponsor in Verbindung gebracht. Siehe Werder mit Wiesenhof bei der Bildzeitung ala Bremen in Münster wie ein Hühnerhaufen.
    Und ich könnte mir schon ein paar sachen vorstellen, wie die Bildzeitung es ausschlachten wird.
    Ich finde dieses Diskussion gut, solange man sachlich bleibt!


    irgendeiner hat doch immer was zu meckern

  • Zitat von FCNseit1900

    Naja wenn die 3,5-4 Millionen stimmen, wäre das wieder "nur" auf dem Stand, was uns Areva gezahlt hat. Und ich hatte die Hoffnung, dass man jetzt ein bischen mehr verdienen könnte, da man sich ja doch etwas etabliert hat.


    vielleicht sollte man dann kampagnen wie "max-morlock-stadion" vermeiden. aber das will keiner hören.

  • Zitat von marcelinho

    Ich war schon ewig in keiner NKD-Filiale mehr, ist bestimmt schon 10 Jahre her ...


    Früher war das ein echter Ramschladen, wenn ich mir den Onlineauftritt so ansehe, ist da ein gewisser Imagewandel zu erkennen. Immer noch unteres Preissegment, aber auch adidas Klamotten. Muss doch mal wieder so einen Laden von innen sehen :mrgreen:


    Die kicker-Zahlen (3,5-4 Mios) klingen schon mal besser.



    Das mit dem Ramschladen gilt aber immer noch. Wenigstens bei den Läden, die ich hier in meiner Gegend kenne.
    zudem noch viel kleiner als die Kik-Filialen, da kriegt man z.T. Platzangst drin...
    Vom Image her würde ich schon sagen ein ziemlicher Klops.
    Ob Kik oder NKD, macht für mich da keinen besonderen Unterschied.


    Wieder ein Trikot das ich liebend gerne ohne Sponsorenlogo hätte... und das die nächsten vier Jahre.
    Aber egal, wenn der Verein damit glücklich ist. :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!