Trikot-Sponsor

  • klar so isses halt aber das logo is da....


    ausserdem is es doch DAS was wir wollten, ein REGIONALES, FRÄNKISCHES Unternehmen... !!!

  • Finde den Sponsor sehr gut. Das wir nicht die 5 Mio von Frankfurt krigen war fast klar und hab ich auch nicht erwartet. Textilunternehmen passt, die könnten in ihren Läden evtl. gleich Clubartikel verkaufen - win-win-situation (wenn adidas mitspielt Shirts, sonst halt Schlafanzüge, Tangas oder was weiß ich).

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Finde den Sponsor sehr gut. Das wir nicht die 5 Mio von Frankfurt krigen war fast klar und hab ich auch nicht erwartet. Textilunternehmen passt, die könnten in ihren Läden evtl. gleich Clubartikel verkaufen - win-win-situation (wenn adidas mitspielt Shirts, sonst halt Schlafanzüge, Tangas oder was weiß ich).


    :loool: so essbare? ich mein rot-schwarz des soll ja ne erotische Farbe sein ....

  • Also auf Fb regen sich manche ziemlioch über den Sponsor auf


    von wegen Billigklamotten warum denn nicht gleich kik etc pp


    Also find es hätte schlimmer kommen können..
    va das Logo versaut nicht das Trikot

  • Zitat von LionelHutz

    Also auf Fb regen sich manche ziemlioch über den Sponsor auf


    von wegen Billigklamotten warum denn nicht gleich kik etc pp


    Also find es hätte schlimmer kommen können..
    va das Logo versaut nicht das Trikot



    eben und die die sich aufregen meinen mit ihren Espritpolos was besseres zu haben, was nicht unbedingt stimmen muss


    und ehrlich ich find das Logo bassd perfekt zu unsren Trikots...


    schaut retromäßig geil aus

  • Zitat von lego

    eben und die die sich aufregen meinen mit ihren Espritpolos was besseres zu haben, was nicht unbedingt stimmen muss


    und ehrlich ich find das Logo bassd perfekt zu unsren Trikots...


    schaut retromäßig geil aus


    Muss zugestehn,das ich heut morgen nach dem aufstehen,auch noch dachte OMG,
    und nach der Maloche als ich die ersten Bilder sah,fand ich die Optik eigentlich recht gut :hoch:
    hat aweng was von der ARO Zeit....
    Und man sollte Leute nicht darauf reduzieren wo sie ihr Klamotten kaufen,bzw kaufen können

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • So, dann haben wir nun mit NKD endlich einen Sponsor gefunden. Einen der zum einen bereit ist, annähernd die verlangte Summe zu bezahlen und auch noch aus der Region stammt.


    Und was passiert jetzt?
    Jetzt kann man sich gern über die Firma, das Logo, den lächerlichen Betrag, die zu späte Präsentation, die zu frühe Präsentation ... aufregen - hat ja auch jeder das Recht dazu. In unserem Land - ja auch in Franken - herrscht freie Meinungsäußerung.


    Ich empfehle jedem die Lektüre der Kommentare auf facebook bzgl. des neuen Sponsors. In knapp 6 Stunden über 400 mehr oder minder geistreiche - jedoch überwiegend negative Kommentare zur Qualität unseres neuen Hauptsponsors - da wird von Kinderarbeit bis hin zu Massentierhaltung (Entschuldigung - das war ja ein anderer Verein) so ziemlich alles gepostet was nicht bei drei auf geistigen Bäumen ist. Anscheinend ist es en vogue sich über jede Neuigkeit und Entscheidung aufzuregen. Was dies bei der "Viralität" von Postings in facebook für Folgen haben kann ist abzusehen. Da sind schnell mal 5 bis 6stellige Zahlen bei den Kommentarviews erreicht. Soviel zum Thema "Beitrag der Fans bzgl. Außenwirkung des Vereins".


    Dieses Bashing wird auch bei der Suche nach den nächsten Sponsoren sicherlich hilfreich sein. Herzlichen Glückwunsch.


    Vielleicht haben die Manager bei NKD aber auch ein Marketingverständnis alter Schule: Frei nach "lieber schlechte Werbung als gar keine Werbung".

  • Solche Pressekonferenzen / Sponsorenvorstellungen sind echt immer wieder lustig. Sagt doch der NKD-Mensch, dass der Glubb aus der Region kommt. Ach ne, echt?!
    Und dann noch solche obligaten Sätze wie: "Wir passen gut zusammen, wir wollen beide erfolgreich sein". Wer hätte das gedacht?


    Mit dem Sponsor bin ich soweit zufrieden. Das Trikot schaut richtig gut aus, finde ich.

  • Zitat von yheavel

    Und was passiert jetzt?
    Jetzt kann man sich gern über die Firma, das Logo, den lächerlichen Betrag, die zu späte Präsentation, die zu frühe Präsentation ... aufregen - hat ja auch jeder das Recht dazu. In unserem Land - ja auch in Franken - herrscht freie Meinungsäußerung.


    Ach, reg Dich nicht auf über sowas. Es ist halt seit ein paar Jahren schick, "Wutbürger" zu sein. Man will keine Atomkraft mehr, aber dennoch kann kein (Stomspeicher-) See, keine Windkraftanlage, kein Solarfeld und kein neuer Strommast ohne Bürgerprotest aufgestellt werden... Is halt so. Früher hätte man zu sowas gesagt "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass"...

  • Zitat von Stich

    Ach, reg Dich nicht auf über sowas. Es ist halt seit ein paar Jahren schick, "Wutbürger" zu sein. Man will keine Atomkraft mehr, aber dennoch kann kein (Stomspeicher-) See, keine Windkraftanlage, kein Solarfeld und kein neuer Strommast ohne Bürgerprotest aufgestellt werden... Is halt so. Früher hätte man zu sowas gesagt "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass"...



    :hoch:


    jo Kumpel war auf etlichen Atomkraft Nein Danke Demos.. und als in der Nähe seines Kaffs Windräder aufgebaut werden sollte hat er ne Bürgerinitiative gegründet "Natur nicht verschandeln"


    solche Leute gibt es eben mal genügend... auf FB, hier, bei Spiegelonline und sonstwo...


    Daheim nix zu melden und im Forum bzw. Internet die dicke Hose an, da man ja "anonym" ist


    :schaem:

  • a) gäbe es eh keinen Sponsor, bei dem sich unter den geneigten Anhängern nicht mindestens 50 Bedenkenträger finden, die fordern, dass sich das Unternehmen aber mal dringend von Massentierhaltung, Syrien, Gewalt, Arbeit oder sonstwas distanzieren soll - solche Menschen, die sich offensichtlich im realen Leben nicht mit realen Problemen beschäftigen müssen, gibt es - schön für sie aber ab und an gehts auf die nerven
    b) eigentlich müssten doch einige grundsätzlich eher bemängeln, dass man überhaupt einen trikotsponsor hat ... wo man mit - der Club doch so erfolgreich war *fg*
    c) ich freue mich, dass das Thema jetzt endlich bearbeitet ist, die Summe hätte (wie mein Gehalt auch) gerne höher sein können ... issie aber nicht.


    Mfg


    Mar

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also ich finde jetzt den Zeitpunkt der Bekanntgabe äußerst geschickt. Das Medienecho war in den letzten Wochen zu diesem Thema schon recht hoch (als einziger Verein noch keinen Sponsor...) und jetzt mit der späten Bekanntgabe hat der Sponsor praktisch ein Alleinstellungsmerkmal in Sachen Trickot-Sponsoring gegü. anderen Buli-Vereinen, und selbst die überregionale Presse das Thema aufgreift. Also mehr Beachtung geht für unsere Verhältnisse kaum!


    Zur Marke NKD selbst: Die Bekleidung bzw. die Bedingungen unter denen diese hergestellt wird, ist wohl nicht viel besser oder schlechter wie bei anderen (Marken)-Kleidungen, da gabs mal vor kurzen einen aufschlußreichen Bericht in der ARD oder ZDF darüber wo man "Billig"-Kleidung mit "Marken"-Kleidung verglich. Hergestellt werden diese oft in den selben Fabriken in Fernost. Das Firmen wie NKD dann wesentlich billiger verkaufen können, liegt an der Einsparung von Entwicklung und Marketing, Verkaufräumen und qualifizierten Personal, wo man z.B. Trends einfach abkupfert, und das Marketing wesentlich einfacher ausfällt (da wird dann halt nicht in der Karibik mit großen Werbefirmen gedreht, sondern Vorort ein Billigspot).


    Und vielleicht gibts wie damals bei Mister+Lady auch bei NKD einfache Club-T-Shirts, damals haben meine Kids diese ganz gerne getragen, und ich musste nicht jedes Jahr teures Original-Trikot kaufen.


    Ich sage :hoch: (und bedenkt mal, auch ein Aldi hat mal klein angefangen, und heute ist es schon "schick" oder einfach normal, dort einzukaufen)

  • Außerdem: Kinderarbeit is ja auch völlig woschd, den Kollegen aus Herzi hammer des ja aa verziehn




    *schnellweg*

  • Zitat von hoeschler

    Außerdem: Kinderarbeit is ja auch völlig woschd, den Kollegen aus Herzi hammer des ja aa verziehn




    *schnellweg*



    CLAUUUDIIIIII . der Hoeschler braucht nen Hausbesuuuuuuch .....



    :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Antidfb

    Also ich finde jetzt den Zeitpunkt der Bekanntgabe äußerst geschickt. Das Medienecho war in den letzten Wochen zu diesem Thema schon recht hoch (als einziger Verein noch keinen Sponsor...) und jetzt mit der späten Bekanntgabe hat der Sponsor praktisch ein Alleinstellungsmerkmal in Sachen Trickot-Sponsoring gegü. anderen Buli-Vereinen, und selbst die überregionale Presse das Thema aufgreift. Also mehr Beachtung geht für unsere Verhältnisse kaum!


    So wie Sportschau.de?


    Mal im Ernst. Hohes Medienecho? Das ist ein Witz, dass man uns nur ausm Keller holt, wenn man was zum einprügeln braucht.

  • Zitat von hoeschler

    So wie Sportschau.de?


    Mal im Ernst. Hohes Medienecho? Das ist ein Witz, dass man uns nur ausm Keller holt, wenn man was zum einprügeln braucht.



    naja er hat schon recht.... Spiegel berichtete, 11 Freunde und die lokale Presse....


    allerdings war es halt eher ein neg. gefärbtes Echo.....


  • Also das mit dem Abkupfern von Trends hättest vielleicht edds net schreiben sollen. Es dauert nimmer lang, dann plärrt hier der Erste "an Plagiator als Sponser brauch mer net!". :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • looooooooool aber Recht hat er... beobachte oft das Unternehmen wie CuA oder KiK NKD etc die aktuelle "Mode" verspätet günstiger auf den Markt bringen...


    hab 3-4 KiK T-Shirts und auch etliche Esprit, TomTaylor Klamotten.... muss ehrlich sagen, bei T-Shirts, Polos und Pullis ist der Qualitätsunterschied fast null... und sooooooooooooooooooooooooooooo viel billiger sind se auch net... Du kannst beim KiK auch Hosen für 60 Euro kaufen oder beim NKD ein T-shirt für 10 euro...


    Das Problem is nur, dass die ganzen Nörgler wohl nu nie in so nem Laden waren, wegen dem Billig Image....


    is wie bei ALDI vor 15 Jahren wurdest du ausgelacht wenn du da eingekauft hast.,.... und heute isses selbstverständlich....


    Auch CuA hat sein Image aufgebessert und ich bin mir sicher auch KIK und NKD werden dies tun. Das sind schon lange keine "Haertz4"-Läden mehr...


    Davon abgesehen haben die genauso Aktionen bei denen sie Esprit oder sogar Hilfigger verkaufen (bei KiK im Juni so gewesen)


    Aber die "Schimpfer" wird dies nicht interessieren, weil sie ihre Meinung durch Hörensagen gebildet haben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!