Trikot-Sponsor

  • Zitat von olymp69

    Hm - glaub nicht, dass ich mich damit anfreunden könnte. Der Club hat schließlich mal Werbung für so ne Atomstromfirma gemacht, daher will ich den eigentlich nicht auf unserem Trikot sehen. :runter:


    außerdem beschäftigen die kleine Kinder von der U12! Haben sogar ein Arbeitslager gebaut wo die armen Kinder schlafen müssen!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    außerdem beschäftigen die kleine Kinder von der U12! Haben sogar ein Arbeitslager gebaut wo die armen Kinder schlafen müssen!


    Wo gehobelt wird, da fallen halt nun mal Späne.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Immerhin ein Jahr Zeit einen zahlungskräftigeren zu finden. Setzt aber auch eine gute Sportliche Saison voraus, Abstiegskampf würde den ein oder anderen abschrecken.

  • Zitat von @NN_Online

    Das war ja eher eine kurze Partnerschaft: #NKD steigt zum Ende der aktuellen Saison als Hauptsponsor beim #FCN aus. Mehr in Kürze.

  • Aber bekommt der Club jetzt nich eine einmalige Zahlung? Die müssten sich doch aus dem Vertrag "rauskaufen" oder?

  • Zitat von biertester

    Aber bekommt der Club jetzt nich eine einmalige Zahlung? Die müssten sich doch aus dem Vertrag "rauskaufen" oder?


    Öhmmm,...


    Zitat

    Punktlandung zum Bundesliga-Start: Die NKD Vertriebs GmbH wird ab sofort neuer Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg. Die von SPORTFIVE vermittelte Kooperation sichert NKD eine umfassende Präsenz rund um den fränkischen Traditionsverein. [...] Die Zusammenarbeit wurde für vier Jahre vereinbart.


    Pressemitteilung vom 23.08.2012 auf fcn.de


    2012 + 4 = 2016... vs Sponsoringende 2014 :gruebel:

  • Zitat von gaga04

    heftig... für beide Seiten... Arbeitnehmer und den Club...


    Heftig für den Club? Erstmal abwarten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Anständige Saison spielen und dann bitte auch minimum 5 Mio. Von wem auch immer.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich geh auch mal davon aus, dass für ein frühzeitiges Aussteigen aus einem Fixvertrag, Abfindungen gezahlt werden müssen.
    Wird natürlich nicht die ganze Summe sein, aber in normalen Verträgen gibt es dazu Klauseln für vorzeitiges Beenden.


    Wichtig ist es jetzt in der Tat, dass umgehend mit der Suche begonnen wird!


    Wird schwer genug sein, viele Firmen steigen derzeit aus dem Sport-Sponsoring aus.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von El Molotov

    Anständige Saison spielen und dann bitte auch minimum 5 Mio. Von wem auch immer.


    wenn sport5 das verhandelt? im leben net....bin ich froh, wenn man von der bagasch wegkommt und das so wichtige marketingaspekte selbst in die hand nimmt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von El Molotov

    Anständige Saison spielen und dann bitte auch minimum 5 Mio. Von wem auch immer.


    This.


    Okay, "von wem auch immer" würd ich jetzt nicht unbedingt sagen... aber besonders wählerisch werden wir wohl nicht sein können.
    Ein absoluter Traum wär halt echt mal ein großes, renommiertes Unternehmen mit gutem Ruf. Etwas, worauf man vielleicht sogar ein bisschen Stolz sein könnte, dass dieses Unternehmen den Club sponsert... nur fällt mir leider kein Unternehmen ein, bei dem es aus meiner Sicht realistische Chancen gibt... :oops:


    Lasse mich aber nur zu gerne eines besseren belehren!

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!