Trikot-Sponsor

  • Wenn wir uns so nen arabischen oder russischen Milliadär als Mäzen an Land ziehen aber schon. Das wär doch genau die Zielgurppe.

  • Oh ja. Die mischen sich auch nie nie niemals nicht in den Spielbetrieb ein. Wie bei 60. Oder jetzt beim HSV.

  • Zitat von hoeschler

    Oh ja. Die mischen sich auch nie nie niemals nicht in den Spielbetrieb ein. Wie bei 60. Oder jetzt beim HSV.


    Wobei ich dem Kühne aber Recht gebe: die ganzen Dilletanten in der Vereinsführung sind einfach nur zum weinen. Ich mag den HSV auch nicht, aber diese Pfeifen gönnt man keinem Verein. Von daher hat der Kühne Recht wenn er sagt, er gibt erst wieder Geld wenn fähige Leute im Vorstand sitzen.


    Aber das nur nebenbei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Wobei ich dem Kühne aber Recht gebe: die ganzen Dilletanten in der Vereinsführung sind einfach nur zum weinen. Ich mag den HSV auch nicht, aber diese Pfeifen gönnt man keinem Verein. Von daher hat der Kühne Recht wenn er sagt, er gibt erst wieder Geld wenn fähige Leute im Vorstand sitzen.


    Aber das nur nebenbei.


    Ich kann aber die eigenen Leute nicht als unfähig bezeichnen und im selben Atemzug Magath fordern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich kann aber die eigenen Leute nicht als unfähig bezeichnen und im selben Atemzug Magath fordern.


    Naja, wenn Magath nicht 40 Leute holt hat er ja schon fachliche Kompetenz, und mehr als Kreuzer und Fink zusammen hat er jetzt schon. Die Frage bleibt: wie wirtschaftlich ist Magath und welchen Plan verfolgt er? Als Trainer halt ich immer noch viel von ihm, seine Entscheidungen als Sportdirektor und Manager dagegen sind sehr umstritten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Magath ist aber nunmal schon lange kein einfacher Trainer mehr (schon gar nicht in seinem eigenen Selbstverständniss), daher hat Clubi schon Recht wie ich finde.
    Aber darum gehts ja hier nicht. Lustiges Sponsor raten ist angesagt: Naja schad, dass Grundig "noch nicht soweit ist". Was wirklich realistisches fällt mir leider nicht ein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • [/quote]... erst wieder Geld wenn fähige Leute im Vorstand sitzen...[/quote]


    Geld verdirbt bekanntlich den Charakter. Selbst mit Geld könnten die Erbsenzähler im Vorstand und in der Verwaltung nichts anfangen. Jeden Betrieb der auf seinen Namen etwas hält , kann ich gut verstehen, wenn er nicht mit dieser selbstherrlichen Madenvereinstruppe in Zusammenhang gebracht werden möchte.


    Wie soll mit dieser Struktur professioneller Bundesligafußball über Niveau Abstiegskampf geführt werden ?


    Pressesprecherin ohne Aura gatzt, Woy ist sein eigener Sonnenkönig, Sportchef ohne Vision und Fußballsachverstand, alternder seniler Radioreporter, Schweinesulzkopf Söder, APP-Flopp, Homepage strotzt vor Rechtschreibfehlern, Fanschop als Resteramschrampe ... die Muppet Show war wenigstens noch ansatzweise lustig.


    Nach meinem Gefühl sind z.Z. die Trainer MW u. AR die einzigen professionellen Protagonisten mit etwas Herzblut, die Profimannschaft paßt sich weitgehend dem Krämerladenniveau aus der Verwaltung an.


    Es wird schwierig mit diesem Profil einen potenten Sponsor zu finden.


  • und dann noch die Fans **kopfschüttel** da kann das nix werden. Ich würde auch niemals in solch einen Laden investieren.
    ... aber hier gehts um den Club also sprechen wir doch lieber darüber

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()


  • Schon ein paar Schoppen intus?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Matthias77

    Homepage strotzt vor Rechtschreibfehlern, Fanschop als Resteramschrampe


    Die Kombination finde ich einfach klasse. :wink:


  • Ich gehe mal davon aus dass du Mitglied bist. So schlau oder eher beleidigend wie du daher redest. Na dann auf! Kandidiere für den Aufsichtsrat. Und dann zeig und allen wie es geht. Oder bist du doch nur ein Maulheld?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Emiliano Zapata

    Nürnberger Versicherung.


    Das Logo auf dem Trikot, wäre meiner Meinung nach endgeil !!!


    Hatten wir den Vorschlag hier schonmal :question_mark::wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich wollt ja auch nur sagen, dass Geld verdienen über Quellen, die aktuell ja besonders "in" scheinen vielleicht nur auf den ersten Blick eine tolle Sache ist.


    Der Kühne hat vdV bezahlt und damit auch das Recht, auf die Sülze zu hauen. Und egal wie ehrenwert die Absichten auch sind, er macht einfach alles nur _noch_ schlimmer.


    Von daher: Einen potenten Trikotsponsor finden ist oberste Pflicht für den Woy. Und wenns halt nur Greenwashing ist, dann muss auch ich das wohl zähneknirschend hinnehmen.

  • Ich finde nicht, daß derjenige (Kühne) der zahlt, groß mitbestimmen darf.
    Grobe Absprache in welche Richtung , ja......
    Aber wenn er richtig mitmischen will, dann sollte er nicht die Presse dazu nutzen, sondern sich in einem Gremium einbringen.


    Ist auch sicherer für sein Geld.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Ich finde nicht, daß derjenige (Kühne) der zahlt, groß mitbestimmen darf.
    Grobe Absprache in welche Richtung , ja......
    Aber wenn er richtig mitmischen will, dann sollte er nicht die Presse dazu nutzen, sondern sich in einem Gremium einbringen.


    Ist auch sicherer für sein Geld.


    Machter aber ned. Sondern er trägt von außen Unruhe rein.

  • Sag ich doch.
    Ist scheiße für den HSV was der macht.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!