Trikot-Sponsor

  • Zitat von briizdor

    Bei Facebook meinte grade jemand, dass die HUK Coburg angeblich neuer Hauptsponsor werden soll. Auf dem Trikot soll dann "HUK24" stehen.
    Weiß da jemand was genaueres ob das stimmen kann?



    Wünschenswert wäre das! Die Nürnberger kommt ja nicht in die Puschen.

  • Zitat von Glubberer_69

    Wünschenswert wäre das! Die Nürnberger kommt ja nicht in die Puschen.


    Also das wäre mal etwas langfristiges. Angst, dass die HUK nach 2-3 Jahren wieder weg wäre, müssten wir nicht haben.
    Ich würde es begrüßen, wenn mein direkter Nachbar bei uns einsteigen würde. Aktuell sind sie ja nur verstärkt im Handball aktiv und da z.B. Brose es mit Bamberg vorgemacht hat, könnte sich mit der HUK beim Club schon etwas entwickeln.

  • Zitat von Totti

    Wenn die ihren schwarz-gelben Schriftzug aufs Trikot setzen ist das für mich schonmal gestorben.


    Also liebr einen Sponsor der weniger zahlt, dafür farblich besser auf das Trikot passt? Sind wir wirklich in der Position Wünsche zu stellen? Wir sollten froh sein, wenn überhaupt einer Ansatzweise Konkurrenzfähige Summen zahlt.

  • Das einzig wichtige ist, dass man endlich mal einen Sponsor findet, der in der ersten Liga 4,5-5 Mio € zahlt. Damit man endlich mal zum Bundesligamittelfeld aufschließt.
    Wie es aussieht ist mir dabei absolut egal. Muss mir das Trikot ja nicht zwingend kaufen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von clubchecker

    Also das wäre mal etwas langfristiges. Angst, dass die HUK nach 2-3 Jahren wieder weg wäre, müssten wir nicht haben.
    Ich würde es begrüßen, wenn mein direkter Nachbar bei uns einsteigen würde. Aktuell sind sie ja nur verstärkt im Handball aktiv und da z.B. Brose es mit Bamberg vorgemacht hat, könnte sich mit der HUK beim Club schon etwas entwickeln.


    Wobei ich glaube, dass deren Hauptaugenmerk weiter beim Handball liegt. Da will man doch den HSC mit allen Mitteln in die 1. Liga hieven.

  • Zitat von Plerchi


    Frag das mal den Allgäuer latschenkiefer.


    Naja, auf dem roten Trikot würde der Schriftzug eher weiß werden. Auf dem weißen trikot könnte ich mir aber durchaus ein schwrz-Gelb vorstellen, auch wenn ich hier auf 100% schwarz hoffe...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Naja, auf dem roten Trikot würde der Schriftzug eher weiß werden. Auf dem weißen trikot könnte ich mir aber durchaus ein schwrz-Gelb vorstellen, auch wenn ich hier auf 100% schwarz hoffe...


    Ich fänds geil!
    Warum?
    <- siehe Wohnort :grinning_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Remember68

    Naja, auf dem roten Trikot würde der Schriftzug eher weiß werden. Auf dem weißen trikot könnte ich mir aber durchaus ein schwrz-Gelb vorstellen, auch wenn ich hier auf 100% schwarz hoffe...


    Huk wird die Optik unseres Trikot egal sein. Sie wollen ihr Produkt bewerben und wenn sie orange wollen werden die es bekommen solange sie dafür bezahlen.

  • Zitat von Plerchi


    Huk wird die Optik unseres Trikot egal sein. Sie wollen ihr Produkt bewerben und wenn sie orange wollen werden die es bekommen solange sie dafür bezahlen.


    man braucht sich doch nur alle vergangenen Sponsoren der letzten 10 Jahre ansehen um festzustellen das deine Aussage Quatsch ist.

  • wens auf der brust spazieren tragen ist mir egal hauptsache bezahlt wird mehr.wie das sponsorlogo farblich zum trikot passt wird man sehen,da werdens schon irgend was zusammen basteln das es einigermassen passt.wenn nicht,ja mei dann schauts halt ned so gut aus.wens ned gefällt der brauchts ned kaufen.

  • Vielleicht einfach mal an das DiBa-Trikot denken... da war auch das Home mit weiß auf rot und das away mit dem farblichen Logo auf weiß

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hattrick

    Also liebr einen Sponsor der weniger zahlt, dafür farblich besser auf das Trikot passt? Sind wir wirklich in der Position Wünsche zu stellen? Wir sollten froh sein, wenn überhaupt einer Ansatzweise Konkurrenzfähige Summen zahlt.


    Ich habs ja nicht zu entscheiden, zudem habe ich nirgends gesagt dass man deswegen das Sponsoring ablehnen sollte. Nicht immer so viel Strohmänner stopfen.

  • Zitat von HCP8

    Und ihr glaubt ernsthaft,der Billigheimer HUK packt soviel Geld aus?Das könnt ihr vergessen.


    Aaaaaaber, wenn des doch jemand auf Facebook gesagt hat :heul:

  • Zitat von HCP8

    Und ihr glaubt ernsthaft,der Billigheimer HUK packt soviel Geld aus?Das könnt ihr vergessen.


    Schau mal, wie viel sie in den Handball investieren. Deswegen glaub ich auch kaum, dass sie uns sponsorn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!