Trikot-Sponsor

  • Zitat von König

    Naja, wir haben das Thema ja lang genug durchgekaut: hätten wir ein Konzept, hätten wir eine plansichere Führung und würden uns mal nicht kleiner machen als wir sind, hätten wir wohl auch mal ordentliche Sponsoren in der Hinterhand.
    Aber wenn man jahrelang davon redet, das wir nur der kleine FCN sind, die graue Abstiegsmaus usw. dann kommt auch nix. Zur Not muss man halt mal einen Sponsor selber suchen und Konventionalstrafe an S5 zahlen. Vorrausgesetzt es bleibt dann noch was über für uns. Nur so wie´s aussieht gibts ja wieder keinen gescheiten Sponsor, der mehr als 3-5 Mille zahlt (vor allem für so einen Traditionsverein ist die Summe ein absoluter Witz - aufgrund der momentanen Situation allerdings genau richtig).


    Nochmal....ganz deutlich.
    Der Club wird hier im Norden deutlich mehr als sympathischer Verein wahrgenommen als noch vor Jahren unter Roth.

  • Zitat von Oberon

    Wir waren für Hamburg, Bremen und Hannover ja auch ein netter Punktelieferant diese Saison.


    Ehrlich.....was mich manchmal wirklich ein wenig an euch Franken stört, ist, daß ihr euer Licht immer unter den Scheffel stellt.
    Kaum schreibt man etwas ( ernstgemeint ) Positives, kommt flugs irgendetwas Eigenes abwertendes.
    Nehmt doch Lob einfach mal gelassen hin.....ihr seid schon komisch. :wink:

  • Zitat von juninho

    Ja dann schau mal nach wo der Woy herkommt. Des is ka Frange. Dange :exclamation_mark:


    Naja, stimmt....hanseatisches Understatement hat er nicht gerade. :wink:
    Allerdings, juninho, ich meine es wirklich ernst....ihr Franken stellt euer eigens Licht wirklich unter den eigenen Scheffel.
    Ihr werdet deutlich positiver wahrgenommen als ihr denkt. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich.....was mich manchmal wirklich ein wenig an euch Franken stört, ist, daß ihr euer Licht immer unter den Scheffel stellt.
    Kaum schreibt man etwas ( ernstgemeint ) Positives, kommt flugs irgendetwas Eigenes abwertendes.
    Nehmt doch Lob einfach mal gelassen hin.....ihr seid schon komisch. :wink:


    Ich habe versucht bis zum Ende der Saison hin positiv zu bleiben obwohl wirklich alles schief ging.


    Was konnte ich mir dafür kaufen? Nichts. 27 Punkte hätten zum Klassenerhalt reichen können, aber nicht mal das haben die Versager hinbekommen. Und jetzt hauen sie alle ab, die uns das eingebrockt haben. Nur die, die man eigentlich am liebsten los geworden wäre, bleiben hier. Der Verein zerfällt wenn Bader nicht den großen Turnaround schafft.


    Es gibt eigentlich kaum einen Grund derzeit nicht sarkastisch oder spottend über den Verein urteilen sollte. Und wenn uns Fans anderer Vereine aufmuntern wollen, ist das in erster Linie Mitleid. Ich weiß nicht ob man uns wirklich mag. Wir sind halt die Deppen die immer gerne auf den Sack kriegen und sich dann auch noch bedanken. Wir haben wenig Arschlochverein-Potenzial, deswegen sind andere Vereine halt im Zweifelsfall doch etwas schlimmer. Aber ich wäre lieber der Verein zu dem alle neidisch aufschauen...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Auch wenns der Abstieg nicht leichter macht: Warum sind solche Geschichten beim Club immer so ein unglaublicher Krampf?! Verkauf des neuen Trikots... SPONSOR des neuen Trikots... Trainersuche... dieses Jahr auch in extremem Maße der Kader! Dilettantisch, sonst nichts :wall:


    Weil Bader nur einen WoWo braucht, der ihm im sportlichen Bereich unter die Arme greift!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nochmal....ganz deutlich.
    Der Club wird hier im Norden deutlich mehr als sympathischer Verein wahrgenommen als noch vor Jahren unter Roth.


    Das mag schon sein, aber es ist eine Frage des Verkaufens.
    Ich gehe immer davon aus, "Wenn-ich-Sponsor-wäre". Welche Argumente kann der FCN mir darlegen, das ich bereit bin ihn zu sponsorn? Dazu kommt ja auch die öffentliche Wahrnehmung: wenn Bader sich im TV hinstellt und labert, was für ein Glück wir haben das wir so sind wie wir sind, ist das ja alles ganz nett und so. Aber das wars auch schon. Der Verein kann mir als Sponsor nix bieten. Wer sponsort schon eine planlose Führung, auch wenn der Verein noch so geil ist?
    Oder glaubst du, Adidas oder Nike oder wie sie alle heißen sponsorn einen No-Name? Nein, denn sie wollen Erfolge sehen. Und was haben wir denn bitte für Erfolge oder sonstiges was wir momentan aufweisen können? Ich seh leider nichts.
    Aber ob man das so schnell am Valze begreift wage ich zu bezweifeln.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Das mag schon sein, aber es ist eine Frage des Verkaufens.
    Ich gehe immer davon aus, "Wenn-ich-Sponsor-wäre". Welche Argumente kann der FCN mir darlegen, das ich bereit bin ihn zu sponsorn? Dazu kommt ja auch die öffentliche Wahrnehmung: wenn Bader sich im TV hinstellt und labert, was für ein Glück wir haben das wir so sind wie wir sind, ist das ja alles ganz nett und so. Aber das wars auch schon. Der Verein kann mir als Sponsor nix bieten. Wer sponsort schon eine planlose Führung, auch wenn der Verein noch so geil ist?
    Oder glaubst du, Adidas oder Nike oder wie sie alle heißen sponsorn einen No-Name? Nein, denn sie wollen Erfolge sehen. Und was haben wir denn bitte für Erfolge oder sonstiges was wir momentan aufweisen können? Ich seh leider nichts.
    Aber ob man das so schnell am Valze begreift wage ich zu bezweifeln.



    Begriffen hat man das am Valze scon lange, nur ist es sehr schwer einen ordentlichen Trikotsponsor zu finden, das liegt aber allein am CLUB,
    es ist die sportliche Situation, der Rest das Gesamterscheinungsbild des 1.FC Nürnberg .


    Ich habe etwas Hoffnung das sich Bader, jetzt nach der Entlastung durch Wolf, in die Aufgabe der Suche nach Sponsoren reinkniet .

  • Zitat von KillerDriller

    Mindestens ein Jahr lang riesengroß "VERSAGER" auf der Brust fände ich passend!


    Angesichts der Tatsache, dass von den Versagern nach der Transferperiode quasi keiner mehr da sein wird, halte ich es eher für unpassend :winking_face:
    Außer Frantz, Hlouse, Schäfer und die Clubführung tragen extra welche!

  • die Gelenkmarkisen kommen gut mit den Holzbänken in unserer neuen Fußballarena - garantiert 2.- und 3.-Ligatauglich.


    Die VIP-Lounges bekommen natürlich Plastikstühle, und das "Stadion" sponsort dann KAISER-Sitzmöbel - man beachte die hochmoderne Website (TON AN!) - könnte mir damit auch die Stadionansagen vorstellen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Nachdem die Trainerfront ja laut Sport1 und Bild schon nahezu sicher geklärt ist (*hust* Stani *hust* Murmeltiertag), stellt sich mir die Frage:
    Gibts denn hier schon was neues in Sachen Trikotsponsor?


    Wenn ich mir die Zeit der Trainersuche mit der Zeit der Sponsorensuche (vorallem beim letzten Mal) gegen rechne, können wir wohl frühestens in der Winterpause mit einem neuen Sponsor rechnen.
    Aber "wir haben ja mit SportFive einen wunderbaren Partner, die uns auch ohne Sponsor ein Einkommen zusichern".. :schaem:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Is ja echt luschdich Gustl, eben im Moment habe ich mir genau das Gleiche gedacht!


    Vielleicht hat sich Woy oder Teile des AR parallel drum gekümmert :nix:


    Sinnvoll wäre das in jedem Fall gewesen.


    Man wird sehen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!