• mir egal wer das wird .... Irgendein Hospiz wirds schon werden das sich mit uns identifiziert ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • naja, Wiesenhof is etz auch ned grad der burner.................
    is mir eigentlich wurschd wers werd, hauptsach kohle fließt

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Maddin_FCN


    bloß net sowas wie NKD, Lidl, Kik oder so ne kacke :frowning_face:


    Oder irgendein anderer Sponsor.


    Irgendwas ist ja immer.

  • Zitat von Frankenlegendla

    naja, Wiesenhof is etz auch ned grad der burner.................
    is mir eigentlich wurschd wers werd, hauptsach kohle fließt

    Wurschd...Kohle...wie wärs mit Weber Grill?

  • +++ Neuer Sponsor gefunden: HOWE ziert in Zukunft die Brust des Clubs! Außerdem gibts 50 Cent Rabatt auf 3 im Weckla beim Saisonauftakt! #fcn #sponsor #howe +++

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    +++ Neuer Sponsor gefunden: HOWE ziert in Zukunft die Brust des Clubs! Außerdem gibts 50 Cent Rabatt auf 3 im Weckla beim Saisonauftakt! +++

    +++beim Saisonauftakt spielten sich daraufhin dramatische Szenen vor den Wurstständen ab+++"Es war wie im Krieg !"+++

  • Dieses beknackte Forum ist nichts anderes als eine Müllkippe für den ganzen geistigen Schrott von 98% aller User hier, die noch dazu glauben, es wäre geistreich oder wenigstens komisch, was sie hier posten. Man kann nur hoffen, dass es sich nur um eine klitzekleine Minderheit unter den Cluberern handelt, die so denkt, denn sonst müsste man sagen: Gute Nacht, FCN!

  • Zitat von Tomsen

    Dieses beknackte Forum ist nichts anderes als eine Müllkippe für den ganzen geistigen Schrott von 98% aller User hier, die noch dazu glauben, es wäre geistreich oder wenigstens komisch, was sie hier posten. Man kann nur hoffen, dass es sich nur um eine klitzekleine Minderheit unter den Cluberern handelt, die so denkt, denn sonst müsste man sagen: Gute Nacht, FCN!

    Dann hau doch ab :question_mark:

  • Zitat von Tomsen

    Dieses beknackte Forum ist nichts anderes als eine Müllkippe für den ganzen geistigen Schrott von 98% aller User hier, die noch dazu glauben, es wäre geistreich oder wenigstens komisch, was sie hier posten. Man kann nur hoffen, dass es sich nur um eine klitzekleine Minderheit unter den Cluberern handelt, die so denkt, denn sonst müsste man sagen: Gute Nacht, FCN!

    Na ein Glück dass wenigstens du niveautechnisch in einer anderen Liga spielst.... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Tomsen

    Dieses beknackte Forum ist nichts anderes als eine Müllkippe für den ganzen geistigen Schrott von 98% aller User hier, die noch dazu glauben, es wäre geistreich oder wenigstens komisch, was sie hier posten. Man kann nur hoffen, dass es sich nur um eine klitzekleine Minderheit unter den Cluberern handelt, die so denkt, denn sonst müsste man sagen: Gute Nacht, FCN!


    :mrgreen:
    Gute Nacht kannste am 8. Spieltag sagen wenn dir die Realität mal mächtig in die (kleinen) Eier tritt!

  • Zitat von Tomsen

    Dieses beknackte Forum ist nichts anderes als eine Müllkippe für den ganzen geistigen Schrott von 98% aller User hier, die noch dazu glauben, es wäre geistreich oder wenigstens komisch, was sie hier posten. Man kann nur hoffen, dass es sich nur um eine klitzekleine Minderheit unter den Cluberern handelt, die so denkt, denn sonst müsste man sagen: Gute Nacht, FCN!

    LuftBeiDir.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Tomsen

    Dieses beknackte Forum ist nichts anderes als eine Müllkippe für den ganzen geistigen Schrott von 98% aller User hier, die noch dazu glauben, es wäre geistreich oder wenigstens komisch, was sie hier posten. Man kann nur hoffen, dass es sich nur um eine klitzekleine Minderheit unter den Cluberern handelt, die so denkt, denn sonst müsste man sagen: Gute Nacht, FCN!

    komm, geh bierdimpfeln

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Frage: bist du mit GüntherKo verwandt?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chesserio

    Ich weiß gar nicht, was manche für ein Problem haben.
    Es gibt so viele andere Foren, tm.de oder fcnforum.de, da sind so viele intelligente Leute unterwegs, die nicht so wie wir intellektuell abstinken und in einer ganz anderen Liga spielen.

    Ihr könnt so leicht den Aufstieg schaffen und dennoch dümpelt ihr hier bei uns Fans 2. Kategorie rum. Schade eigentlich.

    :hoch:

  • Zitat von chesserio

    Ich weiß gar nicht, was manche für ein Problem haben.
    Es gibt so viele andere Foren, tm.de oder fcnforum.de, da sind so viele intelligente Leute unterwegs, die nicht so wie wir intellektuell abstinken und in einer ganz anderen Liga spielen.

    Ihr könnt so leicht den Aufstieg schaffen und dennoch dümpelt ihr hier bei uns Fans 2. Kategorie rum. Schade eigentlich.

    :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Maddin_FCN


    bloß net sowas wie NKD, Lidl, Kik oder so ne kacke :frowning_face:

    Lidl wäre für uns ein absoluter Premiumsponsor. Lidl gehört dem reichsten Deutschen, Dieter Schwarz, der ist 15 Milliarden Euro schwer. Weltweit wird Lidl bald die Nr.1 unter den Discountern sein.

    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/die…tsche-1.2057915

    Zitat


    Beobachter rechnen damit, dass Lidl Aldi im Jahr 2016 als größten Discounter der Welt ablöst.


    Lidl ist eine andere Hausnummer als Ramschdiscounter wie NKD, Kik oder Norma. Deswegen ist Lidl auch für den Club mehrere Nummern zu gross.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Tomsen

    Dieses beknackte Forum ist nichts anderes als eine Müllkippe für den ganzen geistigen Schrott von 98% aller User hier, die noch dazu glauben, es wäre geistreich oder wenigstens komisch, was sie hier posten. Man kann nur hoffen, dass es sich nur um eine klitzekleine Minderheit unter den Cluberern handelt, die so denkt, denn sonst müsste man sagen: Gute Nacht, FCN!


    :hoch::hoch::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!