Trikot-Sponsor

  • Aber es ist doch wohl schon komisch,warum man heute den sponsor nicht vorstellt wenn es seit Freitag fix ist..wss kann es denn für einen besseren Zeitpunkt geben als die Saisoneröffnung,grosse amsammlung fans,fanshop geöffnet mit entsprechender möglichkeit zum trikotverkauf und mit der Aufmerksamkeit der lokalen Sportpresse

  • Kann mir es nur so erklären, dass man den neuen Trikotsponsor nächste Woche auf einer Exklusivvorstellung präsentieren will.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zockerkönig

    Sorry aber das ist schon bissl quatsch was du von dir gibst.


    Na so super ernst war es jetzt nicht gemeint, aber kennst du einen ernsthaften Grund das heute nicht zu tun?


    Und ja, finde es keinen Quatsch das es durchaus von Interesse ist wen man da für 4-Jahre an Land gezogen hat, seit Freitag!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bader ist heute nicht da, Trikots müssen erst beflockt werden .... . Es gibt viel Gründe warum der Trikotsponsor heute nicht vorgestellt wird, ich finde es ausnahmsweise wirklich nicht schlimm :grinning_face: .

  • Seit Freitag fix und man präsentiert ihn nicht? Erinnert an das geeier bei Schöpf. Unser geliebter Verein gibt eine Außendarstellung ab die einfach nur noch peinlich ist.

  • Zitat von hattrick

    Seit Freitag fix und man präsentiert ihn nicht? Erinnert an das geeier bei Schöpf. Unser geliebter Verein gibt eine Außendarstellung ab die einfach nur noch peinlich ist.


    vielleicht ist die Tinte noch nicht trocken :grinning_face: .

  • Zitat von lachgasimo

    Aber es ist doch wohl schon komisch,warum man heute den sponsor nicht vorstellt wenn es seit Freitag fix ist..wss kann es denn für einen besseren Zeitpunkt geben als die Saisoneröffnung,grosse amsammlung fans,fanshop geöffnet mit entsprechender möglichkeit zum trikotverkauf und mit der Aufmerksamkeit der lokalen Sportpresse


    Vielleicht stellt man den Sponsor gerade deswegen nicht vor, weil man in der Kürze der Zeit nicht ausreichend Trikots beflocken konnte? :nix:

  • Zitat von Grumbl

    Vielleicht stellt man den Sponsor gerade deswegen nicht vor, weil man in der Kürze der Zeit nicht ausreichend Trikots beflocken konnte? :nix:


    Was ja noch peinlicher für den Verein ist.

  • Zitat von kop

    Na so super ernst war es jetzt nicht gemeint, aber kennst du einen ernsthaften Grund das heute nicht zu tun?


    Und ja, finde es keinen Quatsch das es durchaus von Interesse ist wen man da für 4-Jahre an Land gezogen hat, seit Freitag!


    -Vertragsbeginn vielleicht wirklich 1.8? Weiss keiner von uns.
    -Trikots müssen erst beflockt werden, bzw. der Flock muss erst erstellt werden.
    -Exklusive Vorstellung für den Sponsor und nicht einfach mal für diese Trottelverantaltung heute aufs Trikot klatschen?
    -usw.


    Es ist eigentlich absolut logisch.

  • na evtl. ist es ja wirklich nicht wichtig ... wenn der 4 Jahre bekommen hat, ist er ja erstmal fix. Hätte mich zwar gefreut schon jetzt zu hören, weil man davon schon was ableiten kann.


    Aber dann warten wir halt noch nen Moment und hoffen bis nächste Woche ist alles auch mit Trikots etc. gut gelaufen, so ein Saisoneröffnungs-Termin war ja auch etwas plötzlich gekommen da muss dann jetzt halt Gas gegeben werden bis zur nächsten Woche.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von lachgasimo

    Aber es ist doch wohl schon komisch,warum man heute den sponsor nicht vorstellt wenn es seit Freitag fix ist..wss kann es denn für einen besseren Zeitpunkt geben als die Saisoneröffnung,grosse amsammlung fans,fanshop geöffnet mit entsprechender möglichkeit zum trikotverkauf und mit der Aufmerksamkeit der lokalen Sportpresse


    ja die 10000er Fanmasse :lol:

  • Lol, wenn man nach den Trikots geht kann man so bis Oktober warten. Und da kommt sicher noch so eine richtige Hammervorstellung, ja.

  • Vielleicht hat man Dummerweise X Trikots mit NKG produziert um festzustellen, Ups.... :lol: Jetzt will man natürlich Geld sparen und der Praktikant muss das wieder herunter popeln.

  • Zitat von kiyo-kiyo

    Hoffentlich mit Gardine.



    mit schwedischer gardine....HoWe

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Sportfive erfüllt seinen Vertrag bis 2018 und wir werben direkt für sie.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!