Trikot-Sponsor

  • Die sollen erstmal die Kohle für den Unfall meiner Frau rausrücken bevor die des dem Woy hinwerfen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wär schon n Affront, des sozusagen vor der Haustüre eines Wettbewerbers durchzuziehen.


    Aber ähnliches macht ja auch BK bzw. McD mit großen Hinweisplakaten vor den Buden des jeweilig anderen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Spotify

    Ich fände Em-Eukal interessant :lol:


    HALLLOOOO? KINDERARBEIT !!!!!!
    Bonbonsrundlutschen!!!!!
    Hat doch bereits ein User während der letzten Sponsorensuche festgestellt :grinning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Frankenlegendla

    danke für die Korrektur - stimmt! Hertel war bei den Icetigers.


    Mir schwirrt Bionorica aber auch im Kopf rum, ich kann Sie nur nicht zuordnen *grübel*


    ach wurscht, wenn ses werrn - gut. wenn net, auch. irgendwer wird scho sein.


    Mit Schrecken erinnert man sich an die Sinupret Ice Tigers in den Jahren 2006 - 2009 und vor allem an die grünen Trikots :wut:
    Der Hertel hat dann in der Folgezeit den Ice Tigers fast den Todesstoß verpasst ..... bis der Schmuckhändler aus Lauf kam .....
    mit Thomas Sabo könnte ich leben, bei Bionorica stellt sich für mich die Frage, was passiert wenn durch die Ukrainekrise das Geschäft in den ehemaligen GUS-Staaten einbricht, wie würde sich dies auf das Sponsoring auswirken ??

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wär schon n Affront, des sozusagen vor der Haustüre eines Wettbewerbers durchzuziehen.


    Aber ähnliches macht ja auch BK bzw. McD mit großen Hinweisplakaten vor den Buden des jeweilig anderen.


    Wie ist denn dann Kulmbacher zu werten? Tucher oder Schanzenbräu sind da sicher nicht begeistert. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 1968er

    in irgendeinem post hab ich mal gelesen das du selbstständiger bauchladenunternehmer bist warum steigst du nicht gross beim glubb ein.


    Weil ihn dann seine Stammtischfreunde nicht mehr als Brunzkaddler wollen.
    Als erfolgreicher Unternehmer von Welt steigt man außerdem nicht beim Club ein. Würde das passieren könnten die Stammtischpressacks dieser Welt doch nicht mehr über den Sponsor schimpfen.

  • Zitat von sillygolfer

    HUK (24) fänd ich persönlich ja geil!


    Gerüchte zu denen gabs ja schon letzte Saison, wenn ich mich nicht irre.

  • ich glaub es wär völlig wurscht wen man als Sponsor nennen würd, es tät immer mind. einen geben, der was dran auszusetzen hat

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Das Logo von HUK Coburg auf dem Trikot würde den Träger optisch zu nem Ritter (oder so) machen. :mrgreen:

  • ein weiß ich etz scho


    jedes hiergenannte unternehmen wirds eh net :mrgreen:


    war dieletzten male auch so ....


    bleiben nimmaviel übrig :sherlock:


    Aberich sage euch, es wird eine Demaskierung werden!!!! Und keiner , KEINER wird dann mit dem Sponsor gerechnet haben :lol:

  • f.a.n.
    bzw. "Frankenstolz"
    war immer mein Favorit, aber so richtig stolz bin ich nicht mehr...
    Mal sehen, was kommt!

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • Ich denk es wird ein Billigheimer aus irgend nem Kuh-Kaff. Aber was namhaftes glaub ich kaum...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich denk es wird ein Billigheimer aus irgend nem Kuh-Kaff. Aber was namhaftes glaub ich kaum...


    Dann werf ich auch mal einen Namen in die Runde - Möbel Höffner.

  • Zitat von Sickobilly

    naja, Coburg wäre ja auch so fast regional. Von daher. Bassd!


    Ja in Coburg gäb es noch einen Interessanten Kandidaten.
    Brose.
    Geld wäre da Sponsoren Bamberg Basketball und neu auch Erlangen Handball.
    da würde doch Fußball noch fehlen.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Dann werf ich auch mal einen Namen in die Runde - Möbel Höffner.


    BAT sehe bestimmt auch ned schlecht auf den Trikots aus (sind hier in Bayreuth)


    British_american_tobacco_logo_svg11.png

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von weyoun

    mag sein, aber ist nicht erlaubt...


    Ich weiß. Aber die würden wohl eh nicht sponsorn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!