Trikot-Sponsor


  • In diesem Fall denke ich wirklich nicht das der Sponsor einen großen Vorteil davon hat wenn er in der Sommerpause einen oder drei Tage früher oder später präsentiert wird.


    Du wirst nicht am selben Tag als der Sponsor präsentiert wurde zu Mister Lady gerannt sein um deinen Jeansvorrat aufzustocken, nicht nur noch bei NKD eingekauft haben nicht zu Viag Interkom gerannt sein und nicht bei der EWAG angerufen haben damit du nur Atomstrom hast.


    Der Haupteffekt eines Hauptsponsors im Sport wird wohl daran liegen das die Helden seinen Schriftzug unterm Herzen tragen und nicht darin das groß Totti es schon vier Tage früher weis.


    Sollte ich mich täuschen klär mich doch in der Wechselwirkung Schritt eins: Präsentation am Freitag, Schritt zwei: ..., Schritt drei: Profit auf.


    Klar hätten sie auch sagen können "irgendwann demnächst" aber warum hätten sie das sollen? Es war für mitte ende dieser Woche geplant und so wurde es gesagt.


    Wenn das für dich unorganisiert klingt bedenke bitte das die zwei Beispiele auch völlig daneben liegen können und das wohl der Sponsor bei seiner eigenen Präsentation zumindest bei einem Verein (kleiner, Mittelständischer nicht Bayern München Verein) wie dem FCN sehr wohl seine Wünsche äußern wird wie man das gern hätte und das sich der Club da auch dran hält.


    Echt niedlich das die Garndine so einen Eindruck hinterlassen hat. Aber nachdem für dich doch eh alles provinziell ist was wir machen freu ich mich schon auf deine Posts nach der Vorstellung.


    Mir kommts nur grad so vor das dir langsam die Argumente ausgehen und du jetzt nen Zusammenhang konstruieren willst das der Club wieder mal als unprofessioneller Dorfverein dasteht.


    P.S. die Verniedlichung meines Namens ist auch nicht realitätsgetreu.

  • Dann stimmen meine Infos wenn es Tierisch und Bissig wird. :mrgreen:
    Ich brech zam.... :lol:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Nicht mal nah dran..... :lol:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Tiergarten Nürnberg? :lol:


    Die Thomas Sabo icetigers?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sirona fällt mir noch ein. Die haben ihren Deutschland-Sitz zwar hier in Bensheim, aber als Tochterunternehmen von Siemens durchaus regionale Bezug. Und "Biss" erklärt sich aus den Produkten die sie herstellen.

  • Jaguar würde mir sehr gut gefallen. Das wäre endgeil :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also Jag wär echt geil:


    jaguar-logo-2.jpg


    *Sabber*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mein irgendwo gelesen zu haben das es sich um eine Firma handelt die Haustierbedarf verkauft.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von chesserio

    Dann rück halt raus mit der Sprache :winke:


    Nachher kann's dann jeder gewusst haben.


    ganz genau. wir sagen dann auch schön: "dange, dange". :grinning_face:

  • Zitat von Batou

    Mein irgendwo gelesen zu haben das es sich um eine Firma handelt die Haustierbedarf verkauft.


    Ein Jaguar ist für manch reichere auch ein Haustier :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von dub71

    Fressnapf ?


    Petobel?


    Oder Kölle Zoo?


    Ein davon ist richtig..... :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!