Trikot-Sponsor

  • Zitat von wikinger

    Das ist eben das was ich nicht verstehe. Für so eine kleine Firma ist das ja ein Haufen Geld. Es soll ja auch ein langfristiges Engagement sein.
    Können die dann überhaupt die Raten noch zahlen, wenn wir in der 1. Liga sind?


    Die Möbelbranche ist eben ein boomender Markt, dass nie wirklich abflauen wird. Wenn man es geschickt anstellt, dann kann man richtig Asche machen. Denke die wollen jetzt auch viel weiter expandieren.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich hab gehört das der Besitzer Millionär ist. Ich bin mir aber nicht sicher


    :lol::lol::lol:


    sehr gut

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • sagt mal: wollt Ihr das nicht verstehen??


    Es ist völlig wurscht, wie groß oder klein ein Unternehmen ist. Und es ist noch mehr wurscht, was im Bundesanzeiger steht, das ist nicht aussagekräftig.
    Und wenn das Unternehmen Möbel Wolf grad mal 10 Mann hat: na und?


    Ihr könnt euch mehr als sicher sein, dass ein Inhabergeführtes Unternehmen in aller Regel sehr gut weiß, was es machen kann - und was nicht. Die wissen dies in aller Regel besser wie fremdgeführte Unternehmen und Konzerne.


    Und was man hört hat Möbel Wolf genug Kohle.


    Und lieber kommt Sponsoring-Geld aus Franken und bleibt in Franken als das es irgendwo hin geht.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Gefällt mir nicht so unbedingt. Aber scheint wohl der Möbelfuzzi zu werden...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Glubbfan 97

    Augsburg hat letztes Jahr von Alko die gleiche Summe bekommen . Und die Spielen bekannterweise in Liga 1


    Augsburg ist aber toller und Reuter viel kuuuhler deswegen ... ach .. huch, ups... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jaguar wäre mir lieber gewesen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dann wird das Trikot halt ausgelassen, so kommt mir das sicher nicht ins Haus.


    Zitat von König

    Jaguar wäre mir lieber gewesen.


    :schaem::lol:

  • Zitat von @DerSportteil

    Das neue Auswärtstrikot schaut aus, als wären alle unsere Spieler die Miss Wolfmöbel 2014 geworden.


    :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!