Trikot-Sponsor

  • Zitat von Zockerkönig

    Wolf liefert auch kräftig an die XXXlutz Kette.
    das ist nicht irgend ne kleine Möbelklitsche :lol:


    Er liefert an viele große Möbelhaus-Ketten und Onlineshops (Segmüller, home24.de, etc.).
    Wie gesagt, in der Möbelbranche durchaus ne bekannte Firma.
    Interessiert aber unsere Tims und Matzes net. -> Was der Bauer net kennt, frisst er net.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

    Einmal editiert, zuletzt von sillygolfer ()

  • Wir sollten jetzt nicht schon wieder in typisch deutscher Manier vorab lästern. Offensichtlich kann sich der Club seine Sponsoren halt nicht aussuchen, denn er ist sportlich nicht der Nabel der Welt. Wir sollten den neuen Sponsor akzeptieren und zur Tagesordnung übergehen. Schluss !

  • man wird nicht einfach mal so weltweit größter Importeur indischer Möbelstücke - oder Exporteur aus Indien raus.
    Und als billige Klitsche mit schlechtem Namen wird man das gleich zweimal nicht schaffen.


    Man hat bei dem Möbelhaus vieles richtig gemacht. Ich kann mich mit dem Sponsor Möbel Wolf durchaus anfreunden und dies - für mich - als guten Deal stehen lassen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    woher sie es nehmen ist letztlich egal - solange sie es die gesamte Vertragslaufzeit stemmen können, kann das Geld meinetwegen aus der Kaffeekasse kommen!


    es ging ja auch mehr darum, daß der sponsor aufgrund der zahlen aus dem bundesanzeiger, der branche, des namens, wasauchimmer, diskreditiert wird ;), es aber eigentlich keinen grund gibt.


    winzie

  • Weil hier der eine oder andere wg. der Summe gejammert hat - oder diese als Marktunüblich betrachtet.


    Augsburg hat 1.8, Freiburg 2.5, Leverkusen & Gladbach 5, Frankfurt & Bremen 6 ... auch ehemalige 2. Liga Vereine wie Köln liegen jetzt nicht weit weg.


    Selbst ca. 2 Mio wäre jetzt für die 1. Liga nicht gerade eine "schande"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    ich hoffe sie haben ihre Loge beim Fusionsverein schon gekündigt, sonst :runter:


    War doch nur im Vorgriff des zu erwartenden Derbys.


    Wird bei allen anderen Spielen gewinnbringend weitervermietet. :grinning_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Totti

    Ok, frage mich noch immer woher die das Geld haben, aber ok. :grinning_face:


    lassen bestimmt in indien möbel von kindern zusammenschustern


    :ironie:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    War doch nur im Vorgriff des zu erwartenden Derbys.


    Wird bei allen anderen Spielen gewinnbringend weitervermietet. :grinning_face:


    Ist kein Derby :winke:

  • mich verwundert weiterhin, woher die das Geld nehemn wollen? So gross ist das Unternehmen nicht.
    Vielleicht sollte ich mir den selben teuerberater suchen ... solange er nicht Uli H heisst

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kop

    Weil hier der eine oder andere wg. der Summe gejammert hat - oder diese als Marktunüblich betrachtet.


    Augsburg hat 1.8, Freiburg 2.5, Leverkusen & Gladbach 5, Frankfurt & Bremen 6 ... auch ehemalige 2. Liga Vereine wie Köln liegen jetzt nicht weit weg.


    Selbst ca. 2 Mio wäre jetzt für die 1. Liga nicht gerade eine "schande"...



    die ausfallsumme, die sportfive in liga 1 zahlt liegt bei 3 millionen (zumindest wars so bei der NKD-suche und am S5-vertrag dürfte sich ja nix geändert haben...also nehm ich mal an, dass das drüber liegt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zockerkönig

    ich hoffe sie haben ihre Loge beim Fusionsverein schon gekündigt, sonst :runter:


    warum :runter: ????????????????


    Nur weil ein SPonsor des FCN bei der Westvorstadt ne Loge gemietet hat?
    Es soll Logen geben, welche von Unternehmen einfach weitervermietet werden - sowas nennt man auch Gewinne aus Vermietung.


    Ich wüsste jetzt nicht, was daran so schlimm ist wenn die ne Loge in der Trolliarena haben (heißt die überhaupt noch so?)

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    warum :runter: ????????????????


    Nur weil ein SPonsor des FCN bei der Westvorstadt ne Loge gemietet hat?
    Es soll Logen geben, welche von Unternehmen einfach weitervermietet werden - sowas nennt man auch Gewinne aus Vermietung.


    Ich wüsste jetzt nicht, was daran so schlimm ist wenn die ne Loge in der Trolliarena haben (heißt die überhaupt noch so?)


    Ich find das sogar gut.


    War seine Aussage nicht „Es kann gar nicht genug Franken in der Bundesliga geben“?
    Alle Franken unterstützen ist mir millionenmal lieber, als dass er runter in den Süden nach Nordösterreich wandert :roll::hoch::hoch:


    Zitat von Frankenlegendla

    in der Trolliarena haben (heißt die überhaupt noch so?)


    Stadion am Laubenweg.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP ()

  • Naja 2 Millionen in Liga 1 wären wenig, ist aber erst einmal egal, in der Liga spielen wir nicht. Für die 2. Liga ist die Summe absolut okay, v. a. wenn man sich unsere Verhandlungsposition vergegenwärtigt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von CFP

    Ich find das sogar gut.


    War seine Aussage nicht „Es kann gar nicht genug Franken in der Bundesliga geben“?
    Alle Franken unterstützen ist mir millionenmal lieber, als dass er runter in den Süden nach Nordösterreich wandert :roll::hoch::hoch:



    Stadion am Laubenweg.


    Wieso denk ich jetzt an Frau 'mein Pelz ist dreckig' Schaeffler?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Gschmarri

    die ausfallsumme, die sportfive in liga 1 zahlt liegt bei 3 millionen (zumindest wars so bei der NKD-suche und am S5-vertrag dürfte sich ja nix geändert haben...also nehm ich mal an, dass das drüber liegt.


    Was wir dann bekommen, ob von der Firma oder als Ausgleich von S5 ist dann noch mal was anderes... mich haben ja auch diese 1.8 im Vergleich interessiert :wink:


    Für unsere Außendarstellung und unsere Markenentwicklung so wie das allgemeine Marketing, eine Summe die "uns entspricht". Alles gut soweit.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zaphod

    mich verwundert weiterhin, woher die das Geld nehemn wollen? So gross ist das Unternehmen nicht.
    Vielleicht sollte ich mir den selben teuerberater suchen ... solange er nicht Uli H heisst


    Das ist eben das was ich nicht verstehe. Für so eine kleine Firma ist das ja ein Haufen Geld. Es soll ja auch ein langfristiges Engagement sein.
    Können die dann überhaupt die Raten noch zahlen, wenn wir in der 1. Liga sind?


    Habe gerade mal einen Kollegen gefragt, der aus Schweinfurt kommt und den Laden gut kennt. Der wundert sich auch,
    dass der das finanziell stemmen kann.


    Der Werner hat wohl auch ne Promilounge im 05er-Stadion was da auch sehr umstritten ist.

  • Zitat von wikinger

    Das ist eben das was ich nicht verstehe. Für so eine kleine Firma ist das ja ein Haufen Geld. Es soll ja auch ein langfristiges Engagement sein.
    Können die dann überhaupt die Raten noch zahlen, wenn wir in der 1. Liga sind?


    Habe gerade mal einen Kollegen gefragt, der aus Schweinfurt kommt und den Laden gut kennt. Der wundert sich auch,
    dass der das finanziell stemmen kann.


    Der Werner hat wohl auch ne Promilounge im 05er-Stadion was da auch sehr umstritten ist.


    Vielleicht steigen sie in einem Jahr aus. Sollte ausreichend sein um den Namen Bekannt zu machen. Gibt bestimmt eine Ausstiegsklausel für den Sponsor. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!