Trikot-Sponsor


  • § 267 Umschreibung der Größenklassen


    (1) Kleine Kapitalgesellschaften sind solche, die mindestens zwei der drei nachstehenden Merkmale nicht überschreiten:
    1.
    4 840 000 Euro Bilanzsumme nach Abzug eines auf der Aktivseite ausgewiesenen Fehlbetrags (§ 268 Abs. 3).
    2.
    9 680 000 Euro Umsatzerlöse in den zwölf Monaten vor dem Abschlußstichtag.
    3.
    Im Jahresdurchschnitt fünfzig Arbeitnehmer.


    Dürfte passen :wink:

  • das away gefaellt mir besser

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von raffi

    Das unterstreicht dann auch die kritischen Stimmen, die gesagt haben, dass Wolf Möbel mit dieser Grösse keine 4 Jahre durchhält. Für Wolf wohl eine gute Sache. Steigert die Bekanntheit und der Preis ist überschaubar.


    Wir müssen aber in 1 Jahr wieder auf die Suche nach nem neuen Hauptsponsor. Nein, eigentlich muss die Suche jetzt schon beginnen, damit wir das auf 2015/2016 hinkriegen..


    Ist ähnlich wie ich es erwartet habe. Wolf möchte überregional bekannt werden und im Großraum Nürnberg Kontakte knüpfen.Das kann er auch in einem Jahr. durch die anschließende weitere Partnerschaft und die Bekanntgabe der Vertragslaufzeit von einem Jahr wird vermieden, dass es nächstes Jahr irgendwelche Diskussionen gibt. Eigentlich ein cleverer Schachzug.

  • Zitat

    Die Laufzeit der Trikotpartnerschaft beträgt ein Jahr, anschließend engagiert sich WOLF MÖBEL für drei weitere Jahre als Exklusivpartner beim Club.



    cool. dann mal gleich weitersuchen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Ja, danke für deine Infos, die sich ja jetzt schon einige Male als richtig herausgestellt haben.
    Anders, als vom tumben Klatschvieh behauptet, ist der FCN eben doch nicht in der Lage, Infos unter Verschluss zu halten.

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Ja, danke für deine Infos, die sich ja jetzt schon einige Male als richtig herausgestellt haben.
    Anders, als vom tumben Klatschvieh behauptet, ist der FCN eben doch nicht in der Lage, Infos unter Verschluss zu halten.


    ?


    Sry, aber das ist in dem Fall halt mal absolut nicht wahr. Die Öffentlichkeit hatte bestenfalls Hinweise.

  • Vielleicht wollen wir auch nur ein Jahr? Geht doch nicht immer vom schlimmsten aus. Vielleicht wollte oder konnte man nicht alle Eventualitäten (Aufstieg, Abstieg, beim Glubb is alles drin) in den Vertrag einbinden und oder hofft auf einen solventeren Partner. Als gut spielender sympathischer Aufsteiger, der Fürth aus der 1. BL hält kann man nächstes Jahr doch ganz anders argumentieren. Und verlängern kann man dann immer noch.


    Ich sage bravo, ich finde das Design gut, ich finde die Präsentation ist gut gelaufen, endlich wurde mal dicht gehalten - sogar von ALLEN Aufsichtsräten - und ich bin beruhigt für das Jahr was Sponsoring und Kohle angeht.

  • Das Home gefällt mir auch nicht so, wobei mir das auch allein schon nicht zusagte. Aber immerhin keine gelben Blöcke oder so.

  • Zitat von nasH


    kann dir sagen, dass die gespräche noch nicht all zu lange laufen mit wolf möbel.



    Danke auch für diese Infos. Du hattest es ja vor Tagen hier schon geschrieben, soviel zu den "angeblich nur Hinweise-Aussagen".
    Und auch die Transferinfos haben gestimmt. Fürs Forum toll!


    Dass die Gespräche noch nicht lange liefen, zeigt natürlich, genauso wie die Vertragslaufzeit, dass es extrem schwierig ist, dass der Club langfristig für potente Unternehmen attraktiv ist und Sport5 weitgehend inkompetent ist.
    Aus Sicht von Wolf aber ein Top-Schachzug. Der steigert geschmeidig seinen Bekanntheitsgrad und kann sich nach einem Jahr wieder etwas rausnehmen und übernimmt sich nicht, falls es in Liga 1 geht.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Die linke Seite sieht viel zu Lehr aus warum macht Mann da nicht das Glubb Zeichen hin ?


    Weil das Wappen seit 104 Jahren dort ist. Würden man es auf die andere Seite machen, würdest Du rumspringen, Dir vor Wut ein Bein ausreissen und Dich beschweren, dass wegen nen Sponsor mir der Tradition gebrochen wurde... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hoeschler

    ?


    Sry, aber das ist in dem Fall halt mal absolut nicht wahr. Die Öffentlichkeit hatte bestenfalls Hinweise.


    also die infos zu den wechseln kamen von persönlichlicher seite. und das andere kam auch nicht von vereinsseite, daher kann ich nicht sagen wie die da die infos so unter verschluss halten.

    Einmal editiert, zuletzt von nasH ()

  • Zitat von nasH


    also die infos zu den wechseln kamen von persönlicher seite und das andere kam auch nicht von vereinsseite, daher kann ich nicht sagen wie die da die infos so unter verschluss halten.


    Nee, nicht falsch verstehen. Ich meine nur, was du leakst hat ja Hand und Fuß. Aber man kanns halt trotzdem nur erstmal als Vermutung stehenlassen. Wärst du jetzt für eine größere Tageszeitung schreiben und hättest die Info da rausgehauen, dann würde ich schon sagen, dass der Verein nicht in der Lage ist, Infos unter Verschluss zu halten. Aber so im sog. kleinen Kreis der Anonymen Internetbasher isses ja schon was anderes.

  • Zitat von icetiger1968


    Weil das Wappen seit 104 Jahren dort ist. Würden man es auf die andere Seite machen, würdest Du rumspringen, Dir vor Wut ein Bein ausreissen und Dich beschweren, dass wegen nen Sponsor mir der Tradition gebrochen wurde... :mrgreen:


    Stimmt auch wieder

  • Zitat von hoeschler

    Nee, nicht falsch verstehen. Ich meine nur, was du leakst hat ja Hand und Fuß. Aber man kanns halt trotzdem nur erstmal als Vermutung stehenlassen. Wärst du jetzt für eine größere Tageszeitung schreiben und hättest die Info da rausgehauen, dann würde ich schon sagen, dass der Verein nicht in der Lage ist, Infos unter Verschluss zu halten. Aber so im sog. kleinen Kreis der Anonymen Internetbasher isses ja schon was anderes.


    stimmt, da geb ich dir recht :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von nasH ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!