Trikot-Sponsor

  • Zitat von Tilly

    Dein Avatar macht mich aggressiv


    stay calm

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tilly

    Die Aufregung ist dass man sich in Kommunalpolitik eines anderen Bundesstaates einmischt!
    Wie fändest du es wenn Olympia nach Nürnberg kommen sollte - du aber dagegen bist und
    plötzlich kommt Holstein Kiel daher und wirbt für ebendiese Spiele ?


    na und,wo ist da ein problem,die einen werden sich ärgern,den anderen gefällts.genauso wie hier.

  • mit meinem Weltbild hat das nichts zu tun... ich finde es einfach nur erbärmlich, wie vor einigen Jahren gegen München 2018 gewettert worden ist und jetzt auf einmal alles super ist, weil man für Hamburg 2024 Werbung macht... und ein Sportvereine macht wErbung für den sport durch Ausübung des Sportes und nicht durch Trikot-Beflockung...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    mit meinem Weltbild hat das nichts zu tun... ich finde es einfach nur erbärmlich, wie vor einigen Jahren gegen München 2018 gewettert worden ist und jetzt auf einmal alles super ist, weil man für Hamburg 2024 Werbung macht... und ein Sportvereine macht wErbung für den sport durch Ausübung des Sportes und nicht durch Trikot-Beflockung...


    es wurde schon mal geschrieben.
    Olympische Winterspiele auf gruenen Wiesen mit erheblicher oekologischer Belastung und olympische Sommerspiele in einer vollequipten Metropole mit der nachhaltigen Schaffung von Hotel, Wohn und Sportstaedten sind 2 wenig vergleichbare Sachen.
    Ich haette zb nichts gegen Sommerolympia in Muenchen (wobei ich Hamburg fuer deutlich sinniger halte)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • es hat damit zu tun, dass außer Möbel Wolf scheinbar niemand bereit ist, (ausreichend) Geld dafür zu bezahlen um auf dem Trikot des 1.FC Nürnberg werben zu dürfen. Und wenn Möbel Wolf dann möchte, dass da einnalig Hamburg 2024 draufsteht, dann müssen wir diese Kröte schlucken - bzw mich stört es nicht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Zaphod


    es wurde schon mal geschrieben.
    Olympische Winterspiele auf gruenen Wiesen mit erheblicher oekologischer Belastung und olympische Sommerspiele in einer vollequipten Metropole mit der nachhaltigen Schaffung von Hotel, Wohn und Sportstaedten sind 2 wenig vergleichbare Sachen.
    Ich haette zb nichts gegen Sommerolympia in Muenchen (wobei ich Hamburg fuer deutlich sinniger halte)


    Sehe ich etwas anders. Für mich ist das IOC, die FIFA und die Formel 1 vergleichbare Organisationen. Sie alle wollen sich in ein gemachtes Nest setzen und auf den Kosten von anderen (meist den Steuerzahlern) ihre Einnahmen (Werbung und TV) abgreifen und was hinterher mit den sachen und Menschen passiert, ist Ihnen egal. Deshalb bin ich inzwischen gegen solche Veranstaltungen, solange sich hier nichts grundlegendes ändert. Dieser Markt der sportlichen Großveranstaltungen hat inzwischen ein Volumen erreicht, der es den Verbänden möglich macht, dass dises sich nicht mehr jeden Cent abgreifen müssen, aber trotzdem wird das gemacht. Deshalb bin ich dagegen, dass diese Veranstaltungen in meinem Land stattfinden. Wenn ein Staat wie Brasilien, Russland oder China das anders sieht, dann ist das deren Einstellung. Meine ist hier eine andere.


    Wenn zumindest der Verein etwas davon hätte, würde ich es ja verstehen. Aber die Fussball-Wettbewerbe der Spiele 2024 in Hamburg werden sicherlich nicht in Nürnberg ausgetragen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Jazza

    es hat damit zu tun, dass außer Möbel Wolf scheinbar niemand bereit ist, (ausreichend) Geld dafür zu bezahlen um auf dem Trikot des 1.FC Nürnberg werben zu dürfen. Und wenn Möbel Wolf dann möchte, dass da einnalig Hamburg 2024 draufsteht, dann müssen wir diese Kröte schlucken - bzw mich stört es nicht.


    Ja, aber jetzt spielen wir das Spiel doch mal weiter... Was ist, wenn Wolf Möbel jetzt auf einmal seine Liebe zum FC Bayern entdecken würde und möchte, dass immer auf den roten Trikots steht: Der FC Bayern ist der geilste Club der Welt... was würdest dann sagen?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Trikots werden eh überbewertet. Ich bin, vor allem bei Damenmannschaften, für oben ohne.

  • Zitat von Remember68

    Ja, aber jetzt spielen wir das Spiel doch mal weiter... Was ist, wenn Wolf Möbel jetzt auf einmal seine Liebe zum FC Bayern entdecken würde und möchte, dass immer auf den roten Trikots steht: Der FC Bayern ist der geilste Club der Welt... was würdest dann sagen?


    Das wird bestimmt so kommen.


    Wobei...hat der Wolf nicht auch Werbung bei Greuther Fürth? :sherlock: Wir können uns schon mal drauf gefasst machen, dass wir nächste Saison mit dem Flock "SpVgg Greuther Fürth - Tradition seit 1903" auflaufen! :wuetend:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von klausweiss176

    Trikots werden eh überbewertet. Ich bin, vor allem bei Damenmannschaften, für oben ohne.


    Du meinst sicher oben ohne Werbung? :sherlock:


    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Remember68

    Sehe ich etwas anders. Für mich ist das IOC, die FIFA und die Formel 1 vergleichbare Organisationen. Sie alle wollen sich in ein gemachtes Nest setzen und auf den Kosten von anderen (meist den Steuerzahlern) ihre Einnahmen (Werbung und TV) abgreifen und was hinterher mit den sachen und Menschen passiert, ist Ihnen egal. Deshalb bin ich inzwischen gegen solche Veranstaltungen, solange sich hier nichts grundlegendes ändert. Dieser Markt der sportlichen Großveranstaltungen hat inzwischen ein Volumen erreicht, der es den Verbänden möglich macht, dass dises sich nicht mehr jeden Cent abgreifen müssen, aber trotzdem wird das gemacht. Deshalb bin ich dagegen, dass diese Veranstaltungen in meinem Land stattfinden. Wenn ein Staat wie Brasilien, Russland oder China das anders sieht, dann ist das deren Einstellung. Meine ist hier eine andere.


    Wenn zumindest der Verein etwas davon hätte, würde ich es ja verstehen. Aber die Fussball-Wettbewerbe der Spiele 2024 in Hamburg werden sicherlich nicht in Nürnberg ausgetragen...


    Da Leistungssport nunmal immer in solchen Organisationen organisiert ist empfehle ich Dir Breitensport (selbst Amateursport ist da auch schon unterwandert)
    Versteh mich nicht falsch, ich empfinde hier auch viele Entwicklungen mehr als schlecht. Dennoch geht es immer noch um den Sport. Olympia ist das Groesste fuer die Sportleer, so wie die CL oder die WM fuer den Fussball.
    Nun bist Du Fan eines Vereins, der da auch mitten drin ist, staenkerst aber gegen alles Andere. Sorry, das ist schizophren. Du musst es nicht gut finden, aber halte dem Verein doch nicht vor, das zu Unterstuetzen, worum es im Sport geht. Sport.
    Die ganze Aufregung ist sowieso voellig ueberzogen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Lese gerade die bundesweite Presseresonanz auf diese Aktion. Da muss man sagen: Respekt, Herr Meeske! Ohne finanziellen Einsatz bundesweit positive Schlagzeilen für den FCN. Abgesehen davon sehe ich die Olympischen Spiele in Hamburg als eine nationale Aufgabe und nicht nur als eine lokale in Hamburg.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • genau dass sind diese aktionen, die mit kaum aufwand, viel positives image für wolfmöbel, fcn und hamburg bewirken.
    also nur gewinner!


    das geilste ist, nichtmal die beiden klubs aus der stadt, zeigen so flagge für die olympischen spiele.
    schon geil!

  • Zitat von Misterfcn

    genau dass sind diese aktionen, die mit kaum aufwand, viel positives image für wolfmöbel, fcn und hamburg bewirken.
    also nur gewinner!


    das geilste ist, nichtmal die beiden klubs aus der stadt, zeigen so flagge für die olympischen spiele.
    schon geil!


    :hoch:

  • Der Club und WOLF MÖBEL unterstützen bayerische Nachwuchsathleten für "Hamburg 2024". Aus diesem Grund wird der Club im Pokal gegen Düsseldorf den Schriftzug "Hamburg 2024" auf der Brust tragen.


    ist das jetzt wirklich so ein grosser aufreger.vermutlich wird der glubb dafür nix bekommen,aber wenn der glubb alleine ein paar tausend euro gespendet hätte würds doch niemand registrieren.vermutlich wird der sponsor alleine gespendet haben und der glubb ist mit im gespräch.klar gibts unterschiedliche meinungen dazu,aber die gibts ja immer. wenn das ein anderer verein gemacht hätte bin ich mir sicher das dann jemand posten würde,warum der meeske nicht auf so eine idee kommt.

  • Es geht doch vor allem darum, dass der Club das erste mal seit 2 Jahren überregional POSITIV wahrgenommen wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Es geht doch vor allem darum, dass der Club das erste mal seit 2 Jahren überregional POSITIV wahrgenommen wird.


    das ist vollkommen richtig... nur verstehen das hier einige anscheinend überhaupt nicht :schaem:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Zitat von Weggla

    Laut Bild hat den Deal tatsächlich Meeske eingefädelt.



    wenn er jetzt noch under armour eintütet wie bei pauli... dann herzlichen glückwunsch... wäre nach puma mein zweiliebste wahl als ausrüster :hoch:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Warum? Ist Puma denn schon aus dem Rennen? :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!