Trikot-Sponsor

  • Zitat von docfred

    Und weg ist das Banner :mrgreen:


    richtig...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich finde es aber auch zu lustig, wie hier alle auf nen Trikot-Sponsor abgehen.
    Wegen mir gerne ohne (ja, ja...Geld und so)...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von Tilly

    Kann hier bitte jemand zusammenfassen für jmd. der die App nicht hat ?
    Ich versteh grad nur Bahnhof


    In der App war auf der Startseite das Postbanklogo und auch in der Gesamten App, jetzt ist hier einfach gar nichtsmehr

  • Zitat von Misterfcn

    ist ja krass :grinning_face:
    dann scheint da was geleakt worden zu sein oder?


    Oder es war halt einfach ein Fehler.

  • Zitat von Totti

    Oder es war halt einfach ein Fehler.


    wie kann das denn ein Fehler sein? Wenn, dann hätte es nur nicht online gehen dürfen. Aber das Postbank-Logo muss ja erstmal jemand in die Datenbank uploaden, damit es überhaupt verwendet werden kann und dann für uns User sichtbar wird!?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    wie kann das denn ein Fehler sein? Wenn, dann hätte es nur nicht online gehen dürfen. Aber das Postbank-Logo muss ja erstmal jemand in die Datenbank uploaden, damit es überhaupt verwendet werden kann und dann für uns User sichtbar wird!?


    Naja, die Programmierer der App werden nicht nur für den FCN programmieren... Wir werden es auf jeden Fall sehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja Remember...


    Da sind mehrere Schritte nötig um so ein Logo oder andere Inhalte zu platzieren.
    Also eine Verwechslung liegt hier m.E. nicht vor.


    Ein Fehler kann höchstens darin liegen, dass man ein neues Release zu früh hochgeladen hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Remember68

    Naja, die Programmierer der App werden nicht nur für den FCN programmieren... Wir werden es auf jeden Fall sehen...


    Schon klar :grinning_face:
    Nur, muss dann auch noch einer das Logo an zwei Stellen versehentlich platziert haben. Zu viele Zufälle meines Erachtens.
    Das sollte bloß noch nicht online gehen, wenn du mich fragst...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • An den Stellen wird nur gesagt "hey, hol dir mal die aktuellen Informationen vom Server". Und da lag halt jetzt für ein paar Tage das Postbanklogo. Ob man da einfach ins falsche Fach gegriffen hat oder das Fach zu früh aufgesperrt wurde ... Spekulatius.

  • ...oder Bodenseebank :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von soerenrudi

    Alles besser als Deutsche Bank. Das würde mir Bauchschmerzen bereiten wenn wir schon so tief gesunken wären. :frowning_face:


    Na ein Glück das die Deutsche Bank nur 100% der Anteile der Postbank besitzt :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!