Trikot-Sponsor

  • Zitat von Schnitzl

    Frage: Warum kostet das FC Bayern Champions League Trikot im Schnitt 37,00 EUR, das FCN-Deppen-Abstiegs-zweite-Liga-Trikot 69,99 EUR??? (nicht nur jetzt, auch schon während der Saison). Werden die Trikots vom FCB so dermaßen subventioniert oder was?


    das aktuelle ist reduziert, genau wie unsere trikots, die neuen kosten da für nicht mitglieder genauso 70€.

  • Zitat von eibix

    Beim Club gibt es für Vereinsmitglieder Rabatt.


    Wahnsinnige 10%, was bei dem aktuellen Trikot wahnsinnige 7 Euro ausmacht. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Wahnsinnige 10%, was bei dem aktuellen Trikot wahnsinnige 7 Euro ausmacht. :lol:


    Nein macht beim aktuellen Trikot 4 Euro aus. Kosten zur Zeit alle nur noch 40 Euro in den Fanshops.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Nein macht beim aktuellen Trikot 4 Euro aus. Kosten zur Zeit alle nur noch 40 Euro in den Fanshops.


    Ja als ich es mir gekauft habe, kostet es noch 70 Euro.

  • 890235543250evonik_gr.jpg


    warum findet eigentlich jeder Verein einen neuen Sponsor? Selbst diese unfassbar grauen Mäuse aus dieser hässlichen Stadt? :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

  • ich frage mich nur, was das langsam soll. Will Evonik halb Deutschland jetzt sponsoren. Doofmund, Essen und den MSV ?????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    ich frage mich nur, was das langsam soll. Will Evonik halb Deutschland jetzt sponsoren. Doofmund, Essen und den MSV ?????


    is doch kein Wunder, die müssen doch irgendwie die Kohle unterbringen,
    die sie von ihrer Energieabzogge den Kunden aus der Tasche ziehen :motzen:

  • Das Geld von Evonik hätt ich auch genommen...aber ne, nee, wir kriegen sicher was total besser und tolleres! Groß!

  • Zitat von Kanapee

    Hat denn niemand etwas weniger als 2Mio. € übrig?


    Also normalerweiße schon aber außgerechnet diesen monat net!Ach verdammt!
    :ironie:

  • Da kommt man von Rock im Park heim und ist fest davon überzeugt, dass der trikotsponsor jetzt endlich feststeht und was is? Pff..... :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • So wie es aussieht, steckt man noch nicht einmal in finalen Verhandlungen sondern ist tatsächlich noch fleissig auf der Suche. :roll:

  • Zitat von Kanapee

    So wie es aussieht, steckt man noch nicht einmal in finalen Verhandlungen sondern ist tatsächlich noch fleissig auf der Suche. :roll:


    Hast du Geheiminformationen?!? Also ich hab zuletzt so gut wie nichts davon in den Medien vernommen und daher kann ich hier auch keine Spekulationen äußern...

  • Wie man es gewohnt ist, kommt doch auch meistens erst was an die Öffentlichkeit, wenns fix ist.

    Wer immer die Wahrheit sagt, muss sich an nichts erinnern.

  • Zitat von Babs

    Wie man es gewohnt ist, kommt doch auch meistens erst was an die Öffentlichkeit, wenns fix ist.


    Aber doch net beim Glubb :roll:

  • Zitat von Behaim

    Hast du Geheiminformationen?!? Also ich hab zuletzt so gut wie nichts davon in den Medien vernommen und daher kann ich hier auch keine Spekulationen äußern...


    Weiß nicht, ob das geheim ist, was ich mitbekommen habe. :wink:

  • Zitat von Kanapee

    Weiß nicht, ob das geheim ist, was ich mitbekommen habe. :wink:



    Teil uns doch mit was du gehört hast...
    dann kannst du dir auch sicher sein dass es nicht geheim ist :gruebel:

  • Ich wäre für Aspirin! Würd dann vielleicht gleich für jede Karte ne Packung für die Nachwirkungen geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!