Trikot-Sponsor

  • Zitat von Dexter

    Aro passt doch, das schaut auf den Triggos wenigstens nicht so bescheuert aus. Hoffentlich wird es nicht wieder sowas wie Ladyboy oder so. War immer ganz schön peinlich im UEFA-Cup mit so ner Aufschrift :wink:


    Ich weiß net ob du es schon gemerkt hast aber wir spielen keinen Uefa-Cup mehr. Also des wird net so ausschlag gebend sein

  • Die Verantwortlichen reden sich in dieser Sache so langsam aber sicher um Kopf und Kragen. Also, ich habe ja auch die Befürchtung, dass sie bei der Wahl des neuen Trikotsponsors kräftig daneben gegriffen haben.


    Es gibt eigentlich nur zwei vernünftige Optionen: Den Sponsor zu nehmen, der am meisten Geld bringt oder das Trikot in traditioneller Art und Weise ohne einen Sponsor zu präsentieren.


    Höchstwahrscheinlich haben wir dann so einen "attraktiven" Sponsor wie ebl-Biomarkt oder Kolb´s Laugenbrezen... :?

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Die Verantwortlichen reden sich in dieser Sache so langsam aber sicher um Kopf und Kragen. Also, ich habe ja auch die Befürchtung, dass sie bei der Wahl des neuen Trikotsponsors kräftig daneben gegriffen haben.


    Es gibt eigentlich nur zwei vernünftige Optionen: Den Sponsor zu nehmen, der am meisten Geld bringt oder das Trikot in traditioneller Art und Weise ohne einen Sponsor zu präsentieren.


    Höchstwahrscheinlich haben wir dann so einen "attraktiven" Sponsor wie ebl-Biomarkt oder Kolb´s Laugenbrezen... :?


    Solange die gezahlte Summe stimmt, ist mir FAST egal wer drauf steht.

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Kolb´s Laugenbrezen... :?


    Mehr Kultfaktor und Regionale Bindung geht wohl net :wink::smiling_face_with_sunglasses:

  • und das auf den Trikot....wäre das GEIIIILLLL !!!!


    single2.gif
    text_schatten.gif

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von OPM

    Mehr Kultfaktor und Regionale Bindung geht wohl net :wink::smiling_face_with_sunglasses:


    Ich weiß, immerhin habe ich mich ja auch für mehr regionale Trikotwerbung ausgesprochen, das war dann ein sehr schlechtes Beispiel im Bezug auf langweilige bzw. uninteressante Sponsoren.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Clubberer

    Ich weiß net ob du es schon gemerkt hast aber wir spielen keinen Uefa-Cup mehr. Also des wird net so ausschlag gebend sein


    Und ich weiß nicht, ob du schon gemerkt hast, dass Verben konjugiert werden können. Um auszudrücken, dass es sich um ein in der Vergangenheit liegendes Ereignis handelt, habe ich das Präteritum gewählt. Also manchmal fragst dich schon :roll:

  • Zitat von roland_franken

    und das auf den Trikot....wäre das GEIIIILLLL !!!!


    single2.gif
    text_schatten.gif


    Beim Kolb gibts keine Brezen mit grobem Salz... :lol:

  • Ach was steht denn jetzt auf den Trikots wenn ich mir eins im Fanshop hole? Nix? Oder 1. FC Nürnberg? Wäre mal spannend zu gucken...

  • Wie wärs denn mit Signal Iduna. Die haben doch hier in Nürnberg auch ne Niederlassung.....soweit ich mich errinern kann.


    Naja haben dann aber wohl mit Hamburg und Dortmund schon genügend....

  • Zitat von eibix

    Beim Kolb gibts keine Brezen mit grobem Salz... :lol:


    :rofl::rofl:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von roland_franken

    und das auf den Trikot....wäre das GEIIIILLLL !!!!


    single2.gif
    text_schatten.gif


    ich will aber die feinsalzvariante auf der brust *schmoll*. net diesen schlechten bayerischen abklatsch!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!