Sebastian Gärtner

  • Zitat von hoeschler

    Und damit fällt _noch_ ein DM weg.


    Ich sehs kommen. Balitsch und Feulner. Gott muss ich kotzen.


    War doch von Anfang an klar. :frowning_face:
    Alle reden immer von der ach so tollen Jugendarbeit und auf dem Platz steht dann die Ü-30-Auswahl.

  • Zitat von Clubi

    Wiesinger betont ja ausdrücklich das es keine Rückstufung ist.
    Vielleicht ist man ja der Meinung, dass Spiele unter Wettkampfbedingungen in der Regionalliga sinnvoller für Gärtner sind, als irgendwelche Freundschaftskicks mit der Ersten.
    Da er läuferisch ja scheinbar nicht von dieser Welt ist, lt. Esswein, kann er jederzeit wieder zur Ersten stoßen, ohne groß Rûckstände aufholen zu müssen.
    Ich denke die Verantwortlichen wissen was sie tun!


    Ich glaub weniger dass er jederzeit zur ersten Mannschaft stoßen kann. Im nächsten Trainingslager wird das Zusammenspiel der Mannschaft trainiert.
    Da ist es schon ein deutliches Zeichen dass man ihn als DM nicht mitnimmt.
    Wenn er spielerisch nicht drin ist, kann man ihn nicht als Alternative werten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich versteh das Ganze derzeit nicht.... Erst die große Lobhudelei ... u. jetzt wird er wieder weggelobt... zur U23 ...
    Warum wurde die Geschichte überhaupt so aufgebauscht....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schade, hatte mir auch schon hoffnungen gemacht...


    Aber immerhin scheint der Niklas Stark eine ernsthafte Alternative zu ein.


    Entweder man holt jetzt noch einen oder es sieht wirklich nach Balitsch, Feulner oder sogar Cohen aus im DM und da kann dann im Angriff auch stehen wer will, unser Spiel wird sich dadurch nicht verbessern...

  • er war einfach noch nicht so weit. haben ihn wie weber nur in lichtenfels gesehen. und ganz ganz selten bei den amas. er war zwar sicherlich nicht schlechter wie der rest bei den (test)spielen allerdings ist es zur buli noch ein großer schritt - auch was die zweikampfhärte betrifft. gebt ihm noch diese saison zeit. danach wird evtl noch balitsch gehen und er rutscht dann evtl für ihn nach. mit glück kann so in 2 jahren über GÄRTNER / STARK als doppelt sechs diskutiert werden.

  • Danke einstweilen für die Infos zu seinem Spiel!
    Spannend wird sein, ob die postulierte interne 6er-Lösung weiter bestehen bleibt. Falls ja, werdens wohl Feulner Baltisch und Stark ausmachen.

  • Zitat von Glubberer1987

    War doch von Anfang an klar. :frowning_face:
    Alle reden immer von der ach so tollen Jugendarbeit und auf dem Platz steht dann die Ü-30-Auswahl.


    1. In der Bundesliga sollte es nach Leistung gehen, nicht nach Alter.
    2. lt. gestrigem kicker sind wir der Verein, der mit Abstand die meisten Spieler unter 20 Jahren im Kader hat.
    3. Wir werden eine, für Bundesligaverhältnisse, blutjunge Angriffsreihe haben, dafür halt in der Defensive ein paar Ältere. Wo liegt das Problem?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hoeschler

    Und damit fällt _noch_ ein DM weg.


    Ich sehs kommen. Balitsch und Feulner. Gott muss ich kotzen.


    Jou, ich weiss nicht, wie er es gemacht hat, aber das hat er sauber hingekriegt, der Hanno. Kann er sich schön zurücklehnen...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Bin gerade ein wneig enttäuscht -.- Schade hab gehofft er würde seine Chance bei den Profis bekommen nachdem er anscheinend ja einen sehr positiven eindruck hinterlassen hat...
    Feulner+Balitsch....mir wird schlecht.. :mad:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Wieso, sagt man Balitsch intern wohl Intrigantentum nach oder wie?!


    Intern sagt man Balitsch gar nichts nach.
    Aber er hat halt einigen Fans was vor den Latz gehauen, dass haben die bis heute nicht verkraftet!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Intern sagt man Balitsch gar nichts nach.
    Aber er hat halt einigen Fans was vor den Latz gehauen, dass haben die bis heute nicht verkraftet!


    Mir ist völlig wurscht, wem er was vor den Latz geknallt hat, wenn die Leistung stimmt.
    Leider hat er bislang als 6er nullkommanull überzeugt. Und ich befürchte Schlimmes, sollte er tatsächlich als Stammspieler auf der 6 auflaufen. Als RV wäre er mir dagegen immerhin noch lieber als Chandler, aber auch da ruht meine Hoffnung auf Angha.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Sehr schade - ich dachte, dass dem Nico noch einer nachfolgt.
    Wenn er bleiben hätte dürfen, wäre es ein Signal für andere auch gewesen: Hau Dich rein und Du kriegst ne Chance.
    Jetzt ist das Motivationsthema durch: Selbst wenn Du "außerirdisch fit bist, kommst Du nicht voran"


    Und spielerisch war zumindest das eine Tor von ihm in Lichtenfels auch erste Sahne. (trotz schwacher Gegenspieler)


    Wenn ich die fortgesetzte Gurkerei von Chandler sehe.... nö, das ist mehr als schade, dass Gärtner wieder bei der U23 ist.

  • immerhin ist er auf dem Mannschaftsfoto, so wie ich das erkennen kann und im Artikel heißts auf fcn.de, dass sie Profis Weber und Gärtner die U23 unterstützen bis die Saison losgeht, das hört sich für mich so an, dass sie vorerst mal bis August in der U23 sind und dann gegenbenenfalls wieder hochgeholt werden. Schade finde ich es trotzdem, von den Trainingsleistungen her wäre Basti für mich nahe an der ersten Elf sogar dran gewesen...

  • Zitat von Clubi


    1. In der Bundesliga sollte es nach Leistung gehen, nicht nach Alter.
    2. lt. gestrigem kicker sind wir der Verein, der mit Abstand die meisten Spieler unter 20 Jahren im Kader hat.
    3. Wir werden eine, für Bundesligaverhältnisse, blutjunge Angriffsreihe haben, dafür halt in der Defensive ein paar Ältere. Wo liegt das Problem?


    1. Dem hat er weder widersprochen, noch kann man bspw. bei einem Balitsch angemessene Leistung erkennen. super Jugendarbeit ist das dann halt dennoch nicht.
    2. Im Kader kann man viele haben, ein Ngankam oder Uphoff machen sich da natürlich prima, auch wenn schon ziemlich viel geschehen müsste, dass sie spielen. Und so war das halt bisher, die spielende Elf gehörte oft zu den ältesten der Liga.
    Jedoch kann man sich ab dieser Saison erneut Hoffnungen machen, v.a. Stark, Angha, aber evtl. auch Korczowski und Stepinski, da könnte es vielleicht wirklich mal einer schaffen, anstatt wie Wießmeier oder andere dann doch nie zu spielen. Wird man sehen müssen, auch wenn vor allem Gärtners Zurückstufung (und nichts anderes ist das) wieder ein kleiner Dämpfer ist, auf dieser Position habn wir ja eh Personalmangel. Weber war imo eigentlich klar.
    3. Ich weiß jetzt nicht was sein Problem ist, aber meins ist, dass man gerade auf der Position im Defensiven/Zentralen Mittelfeld mMn zu sehr auf Feulner/Balitsch vertraut, die vergangene Saison nun wahrlich keine Bäume ausrissen. Verbesserungspotential ist ebenfalls nicht zu erwarten in dem Alter. Da scheinbar erstmal kein neuer Mann mehr kommt, sollte man immerhin die aufdrängenden Jugendspieler mitziehen.

  • Zitat von münchner clubfan

    Sehr schade - ich dachte, dass dem Nico noch einer nachfolgt.
    Wenn er bleiben hätte dürfen, wäre es ein Signal für andere auch gewesen: Hau Dich rein und Du kriegst ne Chance.
    Jetzt ist das Motivationsthema durch: Selbst wenn Du "außerirdisch fit bist, kommst Du nicht voran"


    Und spielerisch war zumindest das eine Tor von ihm in Lichtenfels auch erste Sahne. (trotz schwacher Gegenspieler)


    Wenn ich die fortgesetzte Gurkerei von Chandler sehe.... nö, das ist mehr als schade, dass Gärtner wieder bei der U23 ist.


    Also ich versteh das Problem nicht. Der Spieler durfte in der Vorbereitung bei der Profimannschaft mitmachen und jetzt haben die Trainer beschlossen dass es eben NOCH nicht reicht.


    Ich würd ihn auch gern sofort in der 1ten Mannschaft sehen aber ich maße mir nicht an das besser entscheiden zu können als das Trainergespann.

  • also wir laufen im sturm mit lauter jungen und relativ unerfahrenen leuten oder leuten, die entweder extreme schwankungen bis jetzt hatten oder die nicht fußballspielen können, auf.
    in der abwehr haben wir auch (also backup) junge/unerfahrene leute mit plattenhardt und angha und nur die zentrale ist erfahren. und wenn mal LV oder RV ausfallen, dann steht hier auch der nächste junge auf dem platz. vielleicht sollte dann wenigstens das mittelfeld ein gewisses maß an erfahrung aufbringen und die einzigen, die da wirklich erfahrung haben sind nun mal feulner, balitsch, gebhart und frantz. nun hat man da noch cohen, bei den sieht es wohl nach abschied aus, ildiz, auch relativ jung und auf dem level buli unerfahren, und stark, sehr jung aber mit hohem potential. insofern macht das versetzen von gärtner schon sinn, denn für seine entwicklung ist es sicherlich von vorteil zu spielen statt auf der bank zu sitzen!


    winzie

  • Zitat von NetzersDelling

    Schade, hatte mir auch schon hoffnungen gemacht...


    Aber immerhin scheint der Niklas Stark eine ernsthafte Alternative zu ein.


    Entweder man holt jetzt noch einen oder es sieht wirklich nach Balitsch, Feulner oder sogar Cohen aus im DM und da kann dann im Angriff auch stehen wer will, unser Spiel wird sich dadurch nicht verbessern...


    Nee unser schlechtes Spiel kommt immernur daher, dass Pekhart einfach scheisse ist. Nächste Saison 100 Tore ich schwör.

  • Das Sebastian jetzt mit der U 23 trainiert ist für mich unerklärbar.


    Da haben wir mal einen der sich zeigt ( oder waren die Berichte und die Club TV Sendung alles nur ein Spass )
    und dann soll er der U23 helfen.Das könnte er auch wenn er bei den Profis trainiert.
    Wiesinger hat keinen Arsch in der Hose.Da werden so Blinde wie der Chandler und so wenig motivierte Gauchos wie der Mak und der Esswein hoffiert und
    Sebastian,der bestimmt noch entwicklungsfähig ist wird demotiviert.Der übergewichtige Mohammed darf ja auch wieder mitmachen.
    Na Super - das motiviert die Jungen.Alles Alibi.


    Ich habe hier mal gelesen " wofür die Aufregung,spielen wird sowieso Ballitsch "


    So schaut`s aus !


    Schade :frowning_face:

    Nürnberg - Meine Stadt,mein Verein !


  • Du kannst das gerne alles überall wiederholen, davon wird es allerdings auch nicht besser.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!