• Zitat von matzelinho

    2. Dass der Verein den Vertrag nicht verlängern wollte, sehe ich jetzt auch durch Deine Posting noch immer nicht als nicht erwiesen an.


    Eben so wenig wie das Gegenteil.
    Was macht Dich glauben, daß der Verein mit Ochs verlängern wollte?
    Immerhin haben beide Seiten stets das Gegenteil geäußert.


    Zitat von matzelinho

    Batz ging zwar erst nach Ochs' Verabschiedung, aber das heißt ja nicht zwangsläufig, dass der Verein noch mit ihm plante. Lies Dir mal dazu den Artikel durch, den ich im Batz-Thread gepostet habe.


    Der Wechsel von Batz kann alle möglichen Gründe haben.
    Daraus alleine würde ich keine Schlüsse ziehen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!