• Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Kann sicher nicht schaden noch einen 3. guten Keeper an Bord zu haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Okay...


    Wobei mir unsere Nummer 2 momentan mehr Sorgen bereitet...
    Evtl. kann er da dem Stephan ein Bisschen Druck machen oder sich sogar selbst zur Nr. 2 aufschwingen.
    Also warum nicht?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sehr gute Nachricht!


    Der Platz hinter Raphi hat mir schon immer Magenschmerzen bereitet.
    Mit Ochs ist diese nun bestens besetzt.
    Allerdings sehe ich ihn als Nr. 2 und wundere mich, dass er sich als Nr. 3 hergibt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Sehr gute Nachricht!


    Der Platz hinter Raphi hat mir schon immer Magenschmerzen bereitet.
    Mit Ochs ist diese nun bestens besetzt.
    Allerdings sehe ich ihn als Nr. 2 und wundere mich, dass er sich als Nr. 3 hergibt.


    Tja, große Ansprüche kann er nicht stellen als Vereinsloser. Jetzt muss er halt zeigen dass er besser ist als Stephan.

    Schmarrnintelligenz, die

  • War bei Osnabrück und 1860 ein richtig Guter! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Von dem hab ich mal echt große Stücke gehalten, leider gab es in seiner Entwicklung irgendwann nen Knicks. Denn sonst hätte aus dem ein echter Super Keeper werden können. Als Reservekeeper aber eine sehr gute Wahl, der würde sich bei einem Einsatz wohl besonders ins Zeug legen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Faboulas

    War das nicht der, wo letzte Saison zweimal mit nem Kopfball klären wollte und zweimal überlupft wurde :question_mark:


    Nee, das war der Burchert.


    Ochs ist davor im Spiel gegen den HSV verletzt ausgewechselt worden.

  • Zitat von marcelinho

    Nee, das war der Burchert.


    Ochs ist davor im Spiel gegen den HSV verletzt ausgewechselt worden.


    Okay alles klar, dann hab ich noch keine negativen assoziationen :grinning_face:

  • :shock: Damit hab ich nicht gerechnet. Letzte Woche war ja noch ein Bericht über ihn im kicker...
    Aber dürfte auf jeden Fall Sinn machen.
    ACHTUNG Müller, Ochs ist schön über 23... :wink:


    Anyway, herzlich willkomen !

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Clubi

    Sehr gute Nachricht!


    Der Platz hinter Raphi hat mir schon immer Magenschmerzen bereitet.
    Mit Ochs ist diese nun bestens besetzt.
    Allerdings sehe ich ihn als Nr. 2 und wundere mich, dass er sich als Nr. 3 hergibt.


    sehe ich auch so


    herzlich willkommen!

  • Wenn er die Leistung bringt, sehe ich ihn als Nr. 2, der dann auch Schäfer noch etwas Dampf machen könnte.
    Es könnte (bei entsprechender Leistung) durchaus ein längerfristiges Engagement werden, und Stephan könnte ja abgegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!