Manuel Zeitz (#28)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht brauchen wir ihn ja auch in der Innenverteidigung....


    nix da :lol: , wir brauchen in einem Jahr nen guten Simons Nachfolger. Wenn man ihn dahingehend aufbauen könnte, wäre er Gold wert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Auf jedenfall ist er ehrgeizig und das ist eine sehr gut Eigenschaft ich denke er wird sich durchbeissen und in zwei Jahren ein sehr wichtiger Stammspieler werden. Wir sollten jetzt aber nich gleich zuviel von ihm erwarten sondern immer mit Blick auf die Zukunft seine Leistungen beurteilen er ist ein halbgeschliffener rohdiamant der die Feinheiten des Bundesligaalltags noch lernen muss. Wenn er das gemeistert hat dann ist er ein fertiger Spieler.


    Weis man etwas über Vertragsdetails? Laufzeit diverse Klauseln?

  • das ist im Forum doch egal ! :winke:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Ich muss sagen dass ich bei Zeitz auch ein recht gutes Gefühl habe... wichtig ist dass wir nach wie vor charakterstarke Spieler haben, das war in dieser Saison unser großes Plus. Da scheint Zeitz voll ins Profil zu passen. Wir hatten zuletzt ein gutes Händchen bei Transfers aus unterklassigen Ligen. Bunjaku, Wollscheid, Ekici oder Chandler haben beispielsweise 3. oder sogar 4. Liga gespielt bevor sie zu uns kamen und alle sind voll eingeschlagen und haben ihren Marktwert in der Zeit um ein vielfaches gesteigert. Bei Esswein habe ich sogar ein noch besseres Gefühl, der könnte richtig überraschen! Warten wir's ab...

  • Zitat von kleinerUdo

    spricht man den Seitz? oder zeits?


    Aus welchem erfindlichen Grund soll man den "Seitz" aussprechen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • bin gespannt wie er sich in der vorbereitung macht. gibts schon irgendwelche eindrücke von ihm?


    jeden tag gabs artikel über nen neuzugang, bin gespannt wann er dran is :slightly_smiling_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Gut ist auch Lieblingsband "Tote Hosen" und Star, den er treffen will "Campino".
    Auch Riesenbayernfans! :mrgreen::lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist Campino nicht Liverpool-Fan ????


    Pool und Düsseldorf!
    Ja.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist Campino nicht Liverpool-Fan ????


    Das war ironisch gemeint wegen des Antibauern-Songs der Hosen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von afro

    http://sc-n.de/news/medien/1112_AZ/20110702_az02.jpg


    Man sollte ihn jetzt deswegen natürlich nicht verdammen, aber ich frag mich schon, wie man als Lieblingsverein "Bayern München" angeben kann. So viel Einfühlungsvermögen da nicht Fürth oder München rot zu sagen, sollte man schon erwarten dürfen...


    Gäb's einen Verein, wo keiner meckern würde? "1. FC Nürnberg" glaubt ihm doch auch keiner, dann heißt's halt er will sich einschleimen... Da is mir ne ehrliche Antwort lieber.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • naja wie wärs mit 1.FCS? das wäre ein bisschen Balsam für die Fans die er verlässt (war ja auch immer in der Fanszene recht aktiv und beliebt soweit ich weiss). Und uns würde es nicht weiter jucken. Das wäre sicher die "schlaue" Antwort gewesen, bei der auch nicht unbedingt irgendwer "misstrauisch" wird.
    Der FCBäh hingegen .. das ist wohl die ehrliche Variante.. die kommt halt nicht immer gut an :slightly_smiling_face:
    Ich nehms ihm nicht krumm. Auch ein Breno kam als Bayer und ging als Glubberer! Den Zeitz kriegen wir schon hin. :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von hoeschler

    http://www.bild.de/sport/fussb…erhalt-18747234.bild.html



    Der letzte Satz kommt mir schonwieder rückwärts den Magen hochgekrochen. Ach was hasse ich dieses Blatt, welches ständig versucht, uns Fans Größenwahn anzudichten


    schau mal in den prognose thread. da siehst zwischen platz 1-11 wird der glubb gesehen. an abstiegskampf denkt da kaum einer. platz 15 ist und bleibt ein erfolg für uns aber wenn wir nicht aufpassen kann das auch schnell schief gehen. so falsch liegt die bild net. frag doch mal so rum wie die nächste saison laufen wird.

  • Zum Prognose Thread hab ich meine Meinung heute morgen schon kundgetan :grinning_face:

  • Mit Zeitz undMaroh haben wir 5 IV's.
    Wird Wollscheid doch noch an Leverkusen verkauft ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!