Michael Motzek (Ex-Marketing)

  • Sehr geil find ich den Beitrag, dass man 2,5 Mio Umsatz mal direkt in einen Spieler investieren könnte !
    Da weisst Du, mit welcher Affenart Du es zu tun hast.

  • Zitat von Joey

    Sehr geil find ich den Beitrag, dass man 2,5 Mio Umsatz mal direkt in einen Spieler investieren könnte !
    Da weisst Du, mit welcher Affenart Du es zu tun hast.


    :lol:


    Ernsthaft?


    Will mir das gar ned durchlesen aber sowas zu fordern, das das also ist schon Doppel :schaem:

  • :ohnmacht: warum beschäftigen sich die Leut nicht mal erst mit der Materie bevor sie so daher kommentieren

  • Zitat von quaks

    immerhin der Erfinder des Marketing Slogans :


    Ich bereue diese Liebe nicht :exclamation_mark:


    oder ????? :sherlock:


    Ganz sicher nicht...[emoji6]

  • Zitat von Matthias77

    Wohl eher: "Ich bereue diese Kohle nicht."


    :hoch: dachte mir schn das ich da was verwechsele

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    immerhin der Erfinder des Marketing Slogans :


    Ich bereue diese Liebe nicht :exclamation_mark:


    oder ????? :sherlock:


    Jetz hauts mich aber von den Socken! :schaem:

  • Zitat von bOnt

    Die echten Experten sind in den Kommentaren auf nordbayern.de :ohnmacht:



    Ich verstehe eins nicht ein Fürther kommentiert die Fcn Artikel ist bei dennen nichts los oder wie

  • Zitat von San Migooo

    Jetz hauts mich aber von den Socken! :schaem:


    Des weiss ich nicht aber er hat das Lied Die Legende lebt bei nem lokalen Produzenten angeleiert.

  • Zitat von Morlock54

    Des weiss ich nicht aber er hat das Lied Die Legende lebt bei nem lokalen Produzenten angeleiert.


    Mal offtopic



    Produzent kann sein aber die Legende wurde in Frankfurt von einem Hessen getextet ....


    Gab mal nen Artikel in der NZ dazu


    Ah hier auch was dazu

    Zitat

    Was auch die wahren Fans des 1. FC Nürnberg vielleicht nicht wissen, ist, dass der Texter und Sänger der einprägsamen Vereinshymne zunächst einmal gar kein Anhänger des Clubs ist. Oliver Hartmann, so heißt er, der kreative Kopf, der den Club-Fans dieses musikalische Geschenk gemacht hat. Er lebt im hessischen Mosbach, etwa 60 Kilometer von Frankfurt am Main entfernt, und erklärte in einem Interview, dass er selbst Fan von Eintracht Frankfurt sei.



    http://www.clubfans-online.de/…g-hymne-die-legende-lebt/



    :lol:

  • Willst du uns sagen dass wir das Ding nun nicht brauchen können? Das ist ja dann sowas wie Fanverrat am Verein wenn wir das singen. Und wenn du den hessischen Einschlag mitsingst (ai die Legende lebt wenn pass amol uff die Zeit vergeht...) das klingt Scheiße!

  • Zitat von klausweiss176

    Willst du uns sagen dass wir das Ding nun nicht brauchen können? Das ist ja dann sowas wie Fanverrat am Verein wenn wir das singen. Und wenn du den hessischen Einschlag mitsingst (ai die Legende lebt wenn pass amol uff die Zeit vergeht...) das klingt Scheiße!


    Das war eigentlich eher spaßig gemeint :wink:

  • :schimpf:


    Na ist ja prima! Alle auf Kuschelkurs mit Meeske - herzlichen Glückwunsch!! was hat der er denn schon vorzuweisen??? Erfolge??? Eröffnung vom neuen Italiener-WAHNSINN!!! :grinning_face:


    Sicherlich hat Motzek auch Fehler gemacht in seiner Zeit beim CLUB, ABER es gibt noch keinem das recht, ihn öffentlich derart runter zu machen!


    Umsatzzahlen haben ganz klar damit zu tun, welche Leistung die Mannschaft auf dem platz abgibt!!


    St. Pauli ist nicht unser GLUBB!!! St. Pauli fan-Artikel sind Kult und werden auf jedem Festival angeboten - nur das so als vergleich....!!!


  • Das St. Pauli-Fanartikel heute Kult sind, war harte Arbeit des Vereins und ist ihnen nicht zugeflogen oder vom Himmel gefallen.
    Die haben eine interessante Nische für sich entdeckt und dadurch das etwas andere Image aufgebaut und kreiert.
    Ähnliches ( evtl. im Bereich der Tradition ) wäre dem Club auch nicht verboten gewesen !
    Und noch etwas......Pauli hat es, mit dem übermächtigen Schatten des Nachbarn im Rücken, verdammt viel schwerer eine eigene Marketingstrategie zu entwickeln als der Club, dem zumindest ganz Nordbayern und auch Teile Thüringens gehören müssten.
    Kurz - jetzt zu jammern und auf Pauli zu verweisen, trifft es nicht......da sollte sich der Club mal an die eigene Nase fassen, denn es wurde gehörig geschlafen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!