Michael Motzek (Ex-Marketing)

  • Vor allem widerspricht er sich in seinem post, in Teilen, selbst.
    Erst schreibt er, daß ein gutes Marketing vom Erfolg der Mannschaft abhängt, dann verweist er auf Pauli...... als wenn die immer eine erfolgreiche Mannschaft gehabt hätten !!!!! :grinning_face:
    Und das mit dem Italiener verstehe ich sowieso nicht......kann mich da mal jemand aufklären.
    Alles in allem ein etwas wirrer post dieses Vollvogels. :roll:

  • Motzek würde sich mit seiner Arroganz und Eitelkeit niemals Vollvogel nennen würde!! :roll:


    Ihr seid alle so süß :slightly_smiling_face: piep, piep, piep - alle haben den Meeske lieb :grinning_face:


    Es leider momentan einfach so, dass jeder Depp der nen Vorschlag macht, wie man 3,11 € einsparen kann, ist der König! Treue zum Betrieb und was man alles geleistet hat zählt leider nichts mehr... bzw wird immer weniger Wertgeschätzt..keine Motivation - Hauptsache eingespart. gibt a ka Clubheftler mehr...waren se immer so stolz drauf, erster platz, zweiter platz,..etzer ka heftler mehr, schaut so aus als würde es noch schlimmer wird als verkündet.

  • Zitat von Totti

    Lach, immerhin hat Herr Motzek nen zu sich passenden Forennick gewählt.


    Sich hier im Forum anzumelden, scheint ein neuer Trend von ehemaligen Spielern und Mitarbeitern zu sein. :woohooo:

  • Mittags scho so dicht zu sein is ne Leistung, der man fast schon Respekt zollen muss, also Lob zurück.[

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Vor allem widerspricht er sich in seinem post, in Teilen, selbst.
    Erst schreibt er, daß ein gutes Marketing vom Erfolg der Mannschaft abhängt, dann verweist er auf Pauli...... als wenn die immer eine erfolgreiche Mannschaft gehabt hätten !!!!! :grinning_face:
    Und das mit dem Italiener verstehe ich sowieso nicht......kann mich da mal jemand aufklären.
    Alles in allem ein etwas wirrer post dieses Vollvogels. :roll:


    Denk er meint den neuen Pächter der Stuhlfauth-Stuben.

  • Eigentlich fehlt nur noch die Fraktion, die sich M&M wegen seiner Erfahrung und der Kenntnisse im Verein,
    gut als "back-up" hätten vorstellen können.

  • Zitat von Totti

    Mittags scho so dicht zu sein is ne Leistung, der man fast schon Respekt zollen muss, also Lob zurück.[


    Denk er meint den neuen Pächter der Stuhlfauth-Stuben.





    ne ich schaffe das tatsächlich nüchtern :face_with_tongue:
    Kissenschlachten - wo muss ich mich melden ????

  • Zitat von Vollvogel_80

    Wau seid Ihr alle toll :grinning_face: !!!! Ihr habt nichts kapiert...


    schmeißt nur weiter mit Wattebäuschchen aufeinander - viel spaß dabei!!



    Aber Vollvogel ist schon ein passender Nick, für einen, der auftaucht und ein bisschen Rabatz machen will. Hier wird nicht mit Wattebäuschchen geworfen, sondern versucht anständig zu diskutieren. Und zu Meeske...das ist endlich mal Jemand, der versucht hier seriös und nachhaltig zu arbeiten...wäre schön, das mal anzuerkennen. Und ich finde es scheisse, wenn solche Voll(Pfosten)vögel im Umfeld einfach nur Stunk gegen Professionalität machen. Das ist nämlich genau das woran es bei uns seit Jahrzehnten krankt. Also bitte vögel woanders weiter.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Drizzt

    Seit 4. Februar keine Usersperre mehr. 10 Euro drauf, dass der Volltrott... eh Vogel es wird.


    warum usersperre?? ich gebe meine Meinung genau so ab wie alle anderen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe das Gefühl, daß " Vollvogel " ein altbekannter user ist.....der sich nur ein neues Gewand zugelegt hat.
    Vieles im Schreibstil deutet daraufhin..... :wink:


    Fussballlegende80, darthdings... etc. Leicht durschaubar, nur diesmal passt der Nick doch wirklich wie die Faust aufs Auge. :lol:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Vollvogel_80

    warum usersperre?? ich gebe meine Meinung genau so ab wie alle anderen


    Dein erster Post war schon unsachlich und auf Krawall gebürstet, wenn dann die dementsprechenden Reaktionen kommen, brauchst du dich nicht wundern. In diesem Sinne, bis zum nächsten neuen Usernamen :winke:

  • Zitat von Vollvogel_80

    Und wer bleibt hier sachlich??? ihr beleidigt doch auch ALLE


    und was hat Meeske denn bisher geschafft - lasse mich gerne belehren .....


    Wenn man nur alleine die Aussagen der Nürnberger Versicherung hernimmt, wie vorher mit der Sponsorensuche beim Glubb verfahren wurde, sollte man feststellen, dass Herr Meeske seriös und klug arbeitet. Ich bin kein Insider aber dass Herr Meeske einen Plan und Ahnung hat, sollte man schon erkennen. Ich kann mich an die inhaltslosen Phrasen seiner Vorgänger noch sehr gut erinnern (der Klassiker: bestellte Felder). Sorry, aber wenn du diese Entwicklung nicht mitbekommst, bist du nicht nur ein Vollvogel, sondern auch noch ein blinder Vogel. Diese Diskussion gehört allerdings in den Meeske Thread.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe das Gefühl, daß " Vollvogel " ein altbekannter user ist.....der sich nur ein neues Gewand zugelegt hat.
    Vieles im Schreibstil deutet daraufhin..... :wink:


    1
    Hast recht, Motzek wäre viel zu arrogant um hier rumzutrollen wer in mal in der Lenkersheimer erlebt hat.
    Aber der Norbert isses, der Norbert :idea:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!