Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • "wir brauchen euch"


    Weiter geht's. LOL.


    In Deutschland zieht man selbst keine Konsequenzen mehr, außer man muss.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wenn einigen die dt. Nationalmannschaft zu bayernlastig ist, wen hätte denn Flick anstelle Sane,Gnabry, Kimmich, Müller etc. mitnehmen sollen?

    Welchen grund gab es für Müller in der Startelf?


    Das die Nationalmannschaft immer Bauernlastig sein wird ist klar.

    Warum aber anscheinend drei Viertel davon in der ersten Elf sein müssen ist das Geheimnis des Trainers.

  • wenn einigen die dt. Nationalmannschaft zu bayernlastig ist, wen hätte denn Flick anstelle Sane,Gnabry, Kimmich, Müller etc. mitnehmen sollen?

    Welchen grund gab es für Müller in der Startelf?


    Das die Nationalmannschaft immer Bauernlastig sein wird ist klar.

    Warum aber anscheinend drei Viertel davon in der ersten Elf sein müssen ist das Geheimnis des Trainers.

    von Startelf hab ich nichts geschrieben...

    man nimmt halt gerne erfahrene Haudegen mit für das "Arbeitsklima"

    Müller macht halt sein Maul auf...das gefällt doch dem Flick!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • wenn einigen die dt. Nationalmannschaft zu bayernlastig ist, wen hätte denn Flick anstelle Sane,Gnabry, Kimmich, Müller etc. mitnehmen sollen?

    Welchen grund gab es für Müller in der Startelf?


    Das die Nationalmannschaft immer Bauernlastig sein wird ist klar.

    Warum aber anscheinend drei Viertel davon in der ersten Elf sein müssen ist das Geheimnis des Trainers.

    Was mich aufregt, wie seht/siehst ihr/du das, es findet keinerlei Reflexion statt.

    Gerade was das Interesse in der Bevölkerung angeht. Die Ausbildung und die Leistung der gesamten Mannschaft.


    Woher kommt das?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wenn einigen die dt. Nationalmannschaft zu bayernlastig ist, wen hätte denn Flick anstelle Sane,Gnabry, Kimmich, Müller etc. mitnehmen sollen?

    Welchen grund gab es für Müller in der Startelf?


    Das die Nationalmannschaft immer Bauernlastig sein wird ist klar.

    Warum aber anscheinend drei Viertel davon in der ersten Elf sein müssen ist das Geheimnis des Trainers.

    Ich kann mir Müllers Startelfeinsätze eigentlich nur so erklären das Flick versucht hat, eine Hierarchie auf dem Platz zu etablieren. Aber des funktioniert halt nicht auf Knopfdruck, schon gar nicht wenn man als vermeintlicher Führungsspieler dann sportlich ganz weit weg von einer WM Form ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sind’s doch selber Schuld wenns zur ner WM fahren ohne das mindestens 11 von 11 Spielern vom Glubb kommen - gschieht ihner gscheid recht..

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Ich verstehe nicht was ihr wollt!


    Die NM hat ja aus ihrer Sicht alles nötige getan und sogar einen Rückstand überwunden!


    Bloss weil die blöden Spanier ned Fußballspielen wollten/konnten. :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich verstehe nicht was ihr wollt!


    Die NM hat ja aus ihrer Sicht alles nötige getan und sogar einen Rückstand überwunden!


    Bloss weil die blöden Spanier ned Fußballspielen wollten/konnten. :wuetend:

    Ich habe nichts davon bemerkt, dass man mit Vollgas auf ein 8:0 spielt. Wäre ja auch eine Maßnahme gewesen.

  • Na ja, ich hab jetzt auch keinen gesehen der sagte das man sie daheim hätte lassen sollen.

    Das ändert aber nichts daran das man mit dieser Art Fussballer ein Problem bekommt wenn es nicht läuft und generell Führungs/Ausnahmespieler fehlen.


    Müller mitnehmen, gerade aus den von dir genannten Gründen, völlig deiner Meinung.

    Müller mit Stammplatzgarantie obwohl er keine Form hat, da gibts keinerlei Entschuldigung dafür.

  • Warnung an alle statistikaverse User:


    Und jetzt? Was ist die Message dahinter?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich kann mir Müllers Startelfeinsätze eigentlich nur so erklären das Flick versucht hat, eine Hierarchie auf dem Platz zu etablieren. Aber des funktioniert halt nicht auf Knopfdruck, schon gar nicht wenn man als vermeintlicher Führungsspieler dann sportlich ganz weit weg von einer WM Form ist.

    Wobei sich hier schon die Frage stellt warum es Flick nicht geschafft hat in den 16 Spielen die er Zeit hatte, mit einer Mannschaft die er größtenteils schon trainiert hat und die sich auch untereinander blind kennen müssten, eine Truppe zu formieren die zumindest ein wenig Turnierform hat und sowas ähnliches wie eine generelle Spielidee ausstrahlt.


    Und vor allem was genau spricht jetzt dafür das "nach schonungsloser Analyse" und einem Manu und Thomas machen weiter, großartig anders werden soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!