Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Hab im Radio das wichtige gehört und bin etz auch daheim.

    Wo soll der erpresserische Weg hin führen? Was wird als nächstes kurzfristig geändert - werden Frauen ausgesperrt, oder müssen ab dem AF alle Teams mit "I LOVE KATAR" auf der Brust auflaufen? Es bleibt spannend.

    Die 7 Europäer hätten unter Protest zurück ziehen sollen. Und zwar mit dem deutlichen Hinweis auf eine Neugründung eines internationalen Fußballverbands, mit lieben Grüßen an den aktuellen gekauften Diktator.

    Wenn der sich noch mal in die Zivilisation wagt, soll er in Spucke ersaufen!

  • Ein starkes Zeichen bei diesem ganzen Gedöns wäre für mich, wenn sich alle Nationen darauf einigen würden, das alle Prämien was an die Spieler ausgeschüttet und erspielt wird, in einem Gemeinschaft-Fonds fließt, und völlig unbürokratisch den Familien zu Gute kommt, die bei den Bauarbeiten Angehörige verloren haben.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein starkes Zeichen bei diesem ganzen Gedöns wäre für mich, wenn sich alle Nationen darauf einigen würden, das alle Prämien was an die Spieler ausgeschüttet und erspielt wird, in einem Gemeinschaft-Fonds fließt, und völlig unbürokratisch den Familien zu Gute kommt, die bei den Bauarbeiten Angehörige verloren haben.

    Du unverbesserlicher Sozialromantiker!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hab im Radio das wichtige gehört und bin etz auch daheim.

    Wo soll der erpresserische Weg hin führen? Was wird als nächstes kurzfristig geändert - werden Frauen ausgesperrt, oder müssen ab dem AF alle Teams mit "I LOVE KATAR" auf der Brust auflaufen? Es bleibt spannend.

    Die 7 Europäer hätten unter Protest zurück ziehen sollen. Und zwar mit dem deutlichen Hinweis auf eine Neugründung eines internationalen Fußballverbands, mit lieben Grüßen an den aktuellen gekauften Diktator.

    Wenn der sich noch mal in die Zivilisation wagt, soll er in Spucke ersaufen!

    Ich finde. Dass hätte man machen

    kķönnen oder sollen wenn alle europäischen Verbände mitgemacht hatten, aber 6 Verbände haben sich ja von vornherein dagegen ausgesprochen. Wenn aĺle Verbände dann die Binde getragen hatten , hätte man auch mit einer Neugründung effektiver drohen ķönnen.alleine macht es keinen Sinn.

  • Ich schau den Krampf einfach nicht, soll das ör sehen wie sie eine Einschaltquote und die Kosten für die Lizenz rechtfertigen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ein starkes Zeichen bei diesem ganzen Gedöns wäre für mich, wenn sich alle Nationen darauf einigen würden, das alle Prämien was an die Spieler ausgeschüttet und erspielt wird, in einem Gemeinschaft-Fonds fließt, und völlig unbürokratisch den Familien zu Gute kommt, die bei den Bauarbeiten Angehörige verloren haben.

    Ja wie.


    Auf Geld verzichten wo man dich extra deshalb nach Katar gefahren isst?


    Du Hippie.

  • Ein starkes Zeichen bei diesem ganzen Gedöns wäre für mich, wenn sich alle Nationen darauf einigen würden, das alle Prämien was an die Spieler ausgeschüttet und erspielt wird, in einem Gemeinschaft-Fonds fließt, und völlig unbürokratisch den Familien zu Gute kommt, die bei den Bauarbeiten Angehörige verloren haben.

    Du unverbesserlicher Sozialromantiker!

    Das mag ja sein, ich weiß auch das es in unserer gelebten Zeit zu wenige von gibt. Wäre für mich aber ein starkes Zeichen der Nationen und der Spieler, die verdienen eh alle genug in ihren Vereinen und würde nicht weh tun.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • DAS sind Konsequenzen! Und unsere: mimimimimi


    WM in Katar: Irans Team singt Nationalhymne nicht mit
    Irans Nationalelf hat sich geweigert, die Nationalhymne vor ihrem Auftaktspiel gegen England zu singen. Viele werten das als Zeichen gegen die Staatsführung.…
    www.tagesschau.de

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Du unverbesserlicher Sozialromantiker!

    Das mag ja sein, ich weiß auch das es in unserer gelebten Zeit zu wenige von gibt. Wäre für mich aber ein starkes Zeichen der Nationen und der Spieler, die verdienen eh alle genug in ihren Vereinen und würde nicht weh tun.

    Den Glauben an den gesunden Verstand eines Menschen habe ich schon lange aufgegeben!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ja ich weiß, dann sollns auch ihre heuchlerischen Interviews sonst wo hinstecken. :pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich schau den Krampf einfach nicht, soll das ör sehen wie sie eine Einschaltquote und die Kosten für die Lizenz rechtfertigen

    Ob Du schaust oder nicht, wird an der Einschaltquote (leider) nix ändern

    Wer weiß, gibt genug Leute die ähnlich denken, wenn die in der Zuschauerzählung drin sind, ist es doch gut

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich schau den Krampf einfach nicht, soll das ör sehen wie sie eine Einschaltquote und die Kosten für die Lizenz rechtfertigen

    Ob Du schaust oder nicht, wird an der Einschaltquote (leider) nix ändern

    Wenn man die Einschaltquoten der Eröffnungsspiele 2018 und 2022 anschaut kann man das so nicht sagen. Beide Spiele fanden an einem Sonntagnachmittag statt. Nur haste im Sommer tendenziell noch mehr Alternativen zum Fern schauen.


    EDIT: Quelle dazu:

    WM 2022: TV-Einschaltquoten beim Eröffnungsspiel deutlich geringer als 2018
    6,21 Millionen Zuschauer haben im ZDF das Spiel zwischen Katar und Ecuador gesehen. Die WM-Eröffnung vor vier Jahren interessierte mehr als zehn Millionen,…
    www.spiegel.de

  • Ich weiss auch nicht, aber ich sesselpupser werde die Welt nicht verändern, da spende ich lieber der Ukraine bzw. Hab auch jemanden aufgenommen gehabt....muss jeder selbst wissen.

  • DAS sind Konsequenzen! Und unsere: mimimimimi


    https://www.tagesschau.de/spor…alhymne-wm-katar-101.html

    Ich sag’s ja, vor dem Spiel eine Haarsträhne für die Menschen im Iran abschneiden, das wäre ein gutes Signal

    Also sowas einschneidendes kannst ja wohl nicht erwarten... Am Ende passt die Frisur aufm Spielfeld ned... Und das äußerste: jmd. postet es auch noch!


    Undenkbar!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fussball in Stadien, die mit Blutzoll erbaut sind! Nachhaltigkeit pur auf einem Planeten, der todkrank ist. Scheinheiligkeit an allen Ecken und Enden. Geld- und Machtgeilheit offen zur Schau gestellt. Iranische Spieler die aus Protest gegenüber den irren Machthabern in ihrer Heimat die Hymne nicht mitsingen und nicht wissen, was ihnen nun blüht. Russland nicht dabei, weil ein irrer dort einen irren Krieg führen muss. Diese WM zeigt so schmerzhaft auf, in welcher beschissenen Zeit und Welt wir leben. Mich kotzt das alles nur noch an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!