Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Der arm zahlt nicht in der Buli schon das ist doch alles willkür

    Der Arm zählt auch nicht bei der WM. Wie in der Bundesliga zählt es ab der Schulter. Aber ich werd mir die Szene jetzt aus Interesse doch mal kurz ansehen.

  • So. Halbzeit. Spannend und wir spielen so wie man es spielen muss. Spanien langsam genervt aber so unglaublich gefährlich.

    Passt du eine Sekunde nicht auf kann schon Game over sein.

  • Der Arm zählt auch nicht bei der WM. Die Schulter zählt auch in der Bundesliga. Aber ich werd mir die Szene jetzt aus Interesse doch mal kurz ansehen.

    Brauchst du nicht. Ganz klares Abseits.

    Zu spät. Aber ja, du hast recht. Da brauchts auch keine kalibrierte Linie oder sonst was. Aus nem Standard sollte das eigentlich auch der Assistent sehen.

  • Zu spät. Aber ja, du hast recht. Da brauchts auch keine kalibrierte Linie oder sonst was. Aus nem Standard sollte das eigentlich auch der Assistent sehen.

    Das war auch nach 5 Sekunden nach dem Tor sofort einkassiert.

    Ja, das ist die halbautomatische Abseitserkennung. Theoretisch haben die das fast in Realtime. Da schaut nur nochmal einer sicherheitshalber drüber.

  • Ok um aufzuklären: Beim verteidigenden Spieler zählt der Arm nicht um Abseits aufzuheben, Beim Stürmer schon? Wenn das so wäre, ist die Fussspitze unseres Spielers im abseits

  • Ok um aufzuklären: Beim verteidigenden Spieler zählt der Arm nicht um Abseits aufzuheben, Beim Stürmer schon? Wenn das so wäre, ist die Fussspitze unseres Spielers im abseits

    Es zählen bei allen Personen nur die Körperteile mit denen der Ball gespielt werden darf.

  • Ok um aufzuklären: Beim verteidigenden Spieler zählt der Arm nicht um Abseits aufzuheben, Beim Stürmer schon? Wenn das so wäre, ist die Fussspitze unseres Spielers im abseits

    Es zählen bei allen Personen nur die Körperteile mit denen der Ball gespielt werden darf.

    Vielleicht war der Rüdiger auch a bissl geil… dann wärs ja noch klareres Abseits!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Der arm zahlt nicht in der Buli schon das ist doch alles willkür

    Der Arm zählt auch nicht bei der WM. Wie in der Bundesliga zählt es ab der Schulter. Aber ich werd mir die Szene jetzt aus Interesse doch mal kurz ansehen.

    Oh, oh... Jetzt ist der Boykott im Arsch. :smiling_face_with_halo:


    Ich guck nämlich auch nur aus Interesse. :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Brauchst du nicht. Ganz klares Abseits.

    Zu spät. Aber ja, du hast recht. Da brauchts auch keine kalibrierte Linie oder sonst was. Aus nem Standard sollte das eigentlich auch der Assistent sehen.

    Ha!


    #Boykottfailed

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also wir sind hier unter uns und eine Gemeinschaft. Die Ausnahmen vom Boykott muss von mir aus auch keiner erfahren. Bis jetzt hätten es die Jungs verdient dass man ihnen zuschaut.

    Ein Happy End ist aber nicht sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!