Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Wie man sich nach so einem erbärmlichen Spiel freuen kann? Naja. Im Achtelfinale ist Schluss gegen Frankreich.

    Freuen würd ich mich auch. Hat ja gereicht.

    Aber in der Tat: Polen war (mit) das Schlechteste, was man bei der WM bisher gesehen hat. Ganz schlimm.

    Der polnische Nationaltrainer hat nach dem Spiel gesagt wenn Lewa bei Argentinien spielen würde hätte er heute 5 Tore gemacht.

    Ist auch eine Ansage an sein Team........

  • Grad die Aufstellung in meiner Tageszeitung "Frankenpost" gelesen!

    Müller

    Musiala Sane´
    Gündogan

    Raum Goretzka Kimmich

    Klostermann

    Rüdiger Süle


    Neuer

    Wenn des wirklich seine Aufstellung is, zweifel ich langsam an seinem Verstand! Des hat mer doch gegen die Spanier scho gsehn, daß der Müller ka Neuner is!

    Im Bericht steht u.a.: Wie erwartet, nahm der Coach bei der Beantwortung der Stürmerfrage seine bewährte Abwehrhaltung ein und sagte nichts. Fakt ist: Es gibt Argumente für Füllkrug, der als wuchtiger Stoßstürmer gegen die extrem defensiv erwarteten Mittelamerikaner Gegenspieler im Zentrum binden und so Räume schaffen kann. Obendrein ist Füllkrug gut in Form. Allerdings könnte Flick den Bremer auch wieder als Joker einplanen, um dem Angriffsspiel in der ZWEITEN HÄLFTE, falls nötig, eine weitere Zuspitzung zu verleihen. Beide Varianten sind möglich, alles ist offen.

  • Wenn im Vorfeld nur über die Höhe des Sieges spekuliert wird weißt genau wo das heut Abend endet.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie sieht es eigentlich bei der sog. Fair-Play-Wertung zwischen Japan und Deutschland aus ? :thinking_face:

    Kommt nur zum Tragen bei deren 1:1 und unserem 1:0

    Und dann werden sie es uns erzählen im TV.

    It's a jungle out there.

  • Wie sieht es eigentlich bei der sog. Fair-Play-Wertung zwischen Japan und Deutschland aus ? :thinking_face:

    Kommt nur zum Tragen bei deren 1:1 und unserem 1:0

    Und dann werden sie es uns erzählen im TV.

    Ich weiß ! Hatte ich ja schon gepostet. Deshalb auch mein Beitrag.....

  • Kommt nur zum Tragen bei deren 1:1 und unserem 1:0

    Und dann werden sie es uns erzählen im TV.

    Ich weiß ! Hatte ich ja schon gepostet. Deshalb auch mein Beitrag.....

    Zur FairPlay Wertung kommen wir ned.

    Vor der FairPlay Wertung zählt der direkte Vergleich- leider bekanntlich zu unseren Ungunsten.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Bei Punktgleichheit und exakt gleichem Torverhältnis zählt natürlich der direkte Vergleich, anders als bei der UEFA zählt aber vor dem direkten Vergleich zuerst das Torverhältnis. Wenn die beiden betreffenden Mannschaften gegeneinander Unentschieden gespielt haben, wird dann das Fair-Play System angewendet (deswegen ja auch potenziell bei Polen und Mexico, weil die gegeneinander unentschieden gespielt haben)

  • Ok, da habe ich Unrecht!

    Zitat

    Gruppenkonstellationen. Hierbei kommt es nicht selten vor, dass einige Teams nach den drei Gruppenspielen die gleiche Punktzahl erreicht haben. Welches Team weiterkommt, wird anhand dieser fünf Kriterien bestimmt:

    • 1. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
    • 2. Anzahl der erzielten Tore aus allen Gruppenspielen
    • 3. Der direkte Vergleich
    • 4. Anzahl Punkte aus dem direkten Vergleich
    • - Tordifferenz aus den Direkt-- Begegnungen
    • - Anzahl der in den Direkt-Begegnungen erzielten Tore
    • 4. Fair-Play-Wertung
    • 5. Losentscheid

    https://www.swp.de/sport/fussb…tgleichheit-67896341.html

    Das kommt mir aber komisch vor, weil es ja nur eine Begegnung gibt, da aber von BEGEGNUNGEN geschrieben wird.

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    WM 2022: FIFA-Regeln bei Punktgleichheit - Erst Tordifferenz und erzielte Tore, dann direkter Vergleich

    • Höchste Punktzahl
    • Tordifferenz
    • Erzielte Tore
    • Punkte aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften
    • Tordifferenz aus Spielen mit Beteiligung der betreffenden Mannschaften
    • Anzahl der erzielten Tore in Spielen zwischen den beteiligten Mannschaften
    • Fairplay-Punkte
    • Auslosung durch die FIFA

    Deutschland war im zweiten WM-Spiel gegen Spanien unter Zugzwang

    Heißt also: Die Tordifferenz oder das Torverhältnis steht klar über dem direkten Vergleich. Für Deutschland bedeutet dieses Szenario: Es braucht nach dem dritten Spieltag bei einer Punktgleichheit ein besseres Torverhältnis als es die Konkurrenz hat.

    https://www.msn.com/de-de/spor…it-z%C3%A4hlt/ar-AA14L7HC

    Damit läge ich wieder richtig.

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    WM 2022: FIFA-Regeln bei Punktgleichheit - Erst Tordifferenz und erzielte Tore, dann direkter Vergleich

    • Höchste Punktzahl
    • Tordifferenz
    • Erzielte Tore
    • Punkte aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften
    • Tordifferenz aus Spielen mit Beteiligung der betreffenden Mannschaften
    • Anzahl der erzielten Tore in Spielen zwischen den beteiligten Mannschaften
    • Fairplay-Punkte
    • Auslosung durch die FIFA

    Deutschland war im zweiten WM-Spiel gegen Spanien unter Zugzwang

    Heißt also: Die Tordifferenz oder das Torverhältnis steht klar über dem direkten Vergleich. Für Deutschland bedeutet dieses Szenario: Es braucht nach dem dritten Spieltag bei einer Punktgleichheit ein besseres Torverhältnis als es die Konkurrenz hat.

    https://www.msn.com/de-de/spor…it-z%C3%A4hlt/ar-AA14L7HC

    Damit läge ich wieder richtig.

    Nein, liegst du nicht. Ich versteh nicht was so schwer verständlich ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!