Berti Glauber

  • Ich fand Berti nie wirklich schlecht, es war aber nachvollziebar dass man Prio auf Goncalves gelegt hatte denn der ist besser. Unter den neuen Umständen wäre ich auch dafür sofort den Berti zurück zu holen. Der dürfte in den letzten Wodhen auch erkannt haben, dass er für ein geringers Angebot immer noch dankbar sein muß. Denn ein anderer Club wollte ihn ja bisher auch nicht. Also Berti, mach es noch einmal!!!!

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Ich finde, dass man Glauber nicht mehr braucht.
    Man hat immer noch Abardonardo und auch bald Spiranovic wieder.


    Ich käme mir als MB blöd vor Glauber wieder zu fragen, ob er Lust hätte.


    Nene, es muss auch ohne ihn gehen! Und des wird gehn!!

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zu dem Thema sollte man sich auf jeden Fall die Meinung von Raffa einholen, der zusammen mit Wolf die Abwehr zusammen hält, bzw. bis gestern hielt. Wenn er Glauber für geeigneter hält als die anderen, sollte man ihn auf jeden Fall versuchen zurück zu holen....

  • Naja, nur dem seine momentane Form kennt halt auch keiner...das könnte auch bei einem möglichen zurückholen ein Griff ins Klo werden.

  • ehrlich, ich mochte Berti sehr gern, auch weil er in der Spieleröffnung hohes Potenzial und Auge hatte.
    Allerdings würden mir zwei Sachen bei einer Rückholaktion Bauchschmerzen bereiten:
    1. trau ich ihm nicht zu, dass er spritziger, antrittsschneller wird als letzte Saison
    2. hat schon der erste Spieltag gezeigt, dass die Schiris angehalten sind bei Trikotziehen und Halten im Strafraum ganz schnell Elfmeter zu pfeifen. Und Berti ist doch einer, der bei fast jedem Kofball die Hand auf des Gegners Schulter hat ...
    von daher schweren Herzens gegen eine Wiederverpflichtung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Exilfrange

    du meinst wir sollten gomis für die IV holen?


    Wie kommst etz auf unsern Louis?


    aber im "Tore verhindern" war er immer große Klasse :lol:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Wie kommst etz auf unsern Louis?


    aber im "Tore verhindern" war er immer große Klasse :lol:


    dat bild vielleicht??? :idea:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • vielleicht hätt er den bolt so wie damals den anichebe im spiel gegen everton umklammert und sich dann von ihm durchs ziel ziehen lassen. hätt vielleicht auch noch zu platz 3-4 gerreicht. :lol: wie auch immer, alles gute, glauber - fand ihn eigentlich gar nicht so verkehrt !

  • Zitat von ecce

    Wie kommst etz auf unsern Louis?


    aber im "Tore verhindern" war er immer große Klasse :lol:


    na schnell war er ja^^ wenn dass jetzt der maßstab ist

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Trompetendrogba

    vielleicht hätt er den bolt so wie damals den anichebe im spiel gegen everton umklammert und sich dann von ihm durchs ziel ziehen lassen. hätt vielleicht auch noch zu platz 3-4 gerreicht. :lol: wie auch immer, alles gute, glauber - fand ihn eigentlich gar nicht so verkehrt !



    Vielleicht sollte der Berti einfach mal nach Jamaika reisen und das gleiche Zeug wie der Bolt nehmen, dann würde er auch eine Sekunde schneller auf 100m...

  • Wow! Viel Glück dort! Schade, ich hab damit gerechnet, dass er evtl. doch noch mal bei uns ein Thema wird.


    Bin mal gespannt wie er sich in der Premierleague macht, gehe aber davon aus, dass er wohl erst mal zuschauen darf... so in etwa der Kammermeyer von Manchester;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!