• Ich hatte beim Club eine positive Zeit! Ich habe tolle Spiele erlebt in der Bundesliga, sogar im UEFA-Cup gespielt und das alles zusammen mit vielen Nationalspielern, die noch in der vergangenen Saison für Nürnberg aufliefen. Und unter Hans Meyer zu trainieren, war für mich etwas Besonderes. Vielleicht wird er nie mehr als Coach in der Bundesliga tätig sein, ich bin froh, dass ich ihn noch erleben durfte.


    Prima Kerl. Wäre sein Tor in Cottbus letztes Jahr anerkannt worden, hätte er sehr gut durchstarten können, zumindest fand ich ihn immer sehr engagiert und laufffreudig und weniger getroffen als unsere Herren Pokalsieger und Nationalspieler hat er ja auch nicht.
    Ab Dienstag alles Gute!

  • Noch sympathischer auf fcn.de im Interview:


    Ich bin gerne Zweiter wenn der Club Erster ist.


    Bestätigt nur meine Meinung ein echt feiner Kerl gewesen und meiner Meinung nach hätte er uns in Liga 2 geholfen, denn er ist einfach ein Rumpler und Kämpfer, aber das ist Fußball in der Liga 2


    Und wir holen lieber für ne gute Mille den Eigler der rumpelt genauso, kämpft aber weniger :winking_face:


    FCN ALLEZ ALLEZ :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich hätte ihm auch gerne eine weitere Chance gegeben, mit seiner Einsatzfreude könnte er uns derzeit sehr nutzen. Aber den hat ja der Meyer geholt, dann holen wir lieber für teuer Geld die Bielefelder Graupen, die auch nicht treffen, aber noch nicht mal kämpfen wollen....
    Ich fände es auf jeden Fall sehr anständig, wenn er heute (außer natürlich bei einem Tor) mit einem netten Applaus bedacht werden würde....

  • Zitat von FCNwastl

    Grad eben ein Tor gegen RWO geschossen. :roll:


    Mal den Torwart von RWO fragen, was der Nicky ihm dafür bezahlt hat. Selten so einen Stellungsfehler gesehen. :oops:

  • Wie so ein Rumpelfüßler Jugendnationalspieler werden konnte ist mir ein Rätsel. Der Mann ist im Sturm so schlecht, wie Beauchamp in der Abwehr....Gut dass er bei Duisburg spielt, dieser Fünftklassige Rumpler...

  • Er hat heute mit Duisburg seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert....
    :arrow::muah::muah:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Er hat heute mit Duisburg seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert....
    :arrow::muah::muah:


    Keiner hält im Winter die Ersatzbank so schön warm wie er. :lol:

  • Zitat

    Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Angreifer Nicky Adler um zwei Jahre verlängert. Dies teilte der Club am Donnerstag mit. «Nicky hat etwas Pech in letzter Zeit gehabt, sich aber immer vorbildlich verhalten und drängt im Training mit guten Leistungen auf einen Einsatz. Wir haben uns auf einen leistungsbezogenen Vertrag bis 2011 geeinigt», sagte Duisburgs Sportdirektor Bruno Hübner.


    scheint sich aber vorbildlich zu verhalten. sonst hätten sie wohl auch net verlängert mit ihm.

  • Zitat von weize

    scheint sich aber vorbildlich zu verhalten. sonst hätten sie wohl auch net verlängert mit ihm.


    Aber wenn der Vertrag leistungsbezogen ist, sieht er dann überhaupt was von der Kohle ? :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!