• Was wollt Ihr denn?
    Wohin haben unsere "Stars" denn unseren Club gebracht - schon vergessen?
    Ich würde mir mehr solche wie den Nicky wünschen!
    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen das Benefizspiel gg. G**** F**** anzuschauen -
    außer einem ständig agilen Nicky Adler und einem Chunnly Pagenburg
    (der viel zu spät eingewechselt wurde und die komplette Abwehr durcheinander gewirbelt hat),
    ist mir keiner positiv aufgefallen.
    Auch seine sonstigen Spiele unter HM machten Lust auf mehr.
    Lieber solche Graupen wie Koller, Vittek verkaufen - die sollten noch den
    ein oder anderen Euro einbringen und zudem die Gehaltskasse schonen, bevor
    ich jemand wie den Nicky Adler verkaufe, der sicher gehaltsmäßig gut in
    Liga 2 passt.


    Im übrigen hat er das erste Stürmertor in der vergangenen Saison erzielt -
    daß es der blinde Schiri aberkennt, dafür kann er ja nix.

  • Wenn Adler bei den Amas aber mehr durch Lustlosigkeit auffällt, kann er den Profis überhaupt nicht helfen. Wenn man bei den profis spielen will, muss man sich bei den Amas aufdrängen und Einsatz zeigen....


  • Mit 11 Adlers, Schmidts und Pagenburgs hältst ned mal die Reginalliga.... Der Ball das unbekannte Wesen trifft es bei Adler wohl am Besten. Nur weil einer jung ist, heißt das nicht automatisch, dass er auch gut ist oder mal gut wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Weiss denn jemand wie er wirklich spielt bei den Amas?


    Engagiert?
    Lustlos?
    Gut? Schlecht?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mal ganz im Ernst, wenn ich von 60 München zum Bundesliga-Verein 1.FCN wechsel und dann bei den Amateuren lande, da wär ich auch ned grad begeistert und engagiert.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Mal ganz im Ernst, wenn ich von 60 München zum Bundesliga-Verein 1.FCN wechsel und dann bei den Amateuren lande, da wär ich auch ned grad begeistert und engagiert.


    Mal ganz im Ernst, wenn ich als Reservespieler von 60 München zum Bundesliga-Verein 1.FCN wechsel und dann bei den Amateuren lande, dann ist es insofern normal, weil ich eben ned besser Fussball spiele.
    Ich versteh die ganzen Adlers dieser Welt eh ned, jung, etwas Talent, und schon glauben se, dass alles von alleine läuft. Weiber, Kohle, Autos.... Party. Ich halte es da wie Felix Magath, Qualität kommt ein Stück auch von Qual. Er hat sich kein Stück weiterentwickelt. Ich hab ihn einige Male bei den Amas gesehen, "Der" Superstar schlechthin...in seiner Selbsteinschätzung allerdings nur. Es ist die Gestik von ihm...anstatt sich über die Amas wieder für die Erste zu qualifizieren, lässt er die Schultern hängen. Sorry, hab ich kein Verständnis. Vielleicht hab ich aber zu viel Ehrgeiz...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Mal ganz im Ernst, wenn ich als Reservespieler von 60 München zum Bundesliga-Verein 1.FCN wechsel und dann bei den Amateuren lande, dann ist es insofern normal, weil ich eben ned besser Fussball spiele.
    Ich versteh die ganzen Adlers dieser Welt eh ned, jung, etwas Talent, und schon glauben se, dass alles von alleine läuft. Weiber, Kohle, Autos.... Party. Ich halte es da wie Felix Magath, Qualität kommt ein Stück auch von Qual. Er hat sich kein Stück weiterentwickelt. Ich hab ihn einige Male bei den Amas gesehen, "Der" Superstar schlechthin...in seiner Selbsteinschätzung allerdings nur. Es ist die Gestik von ihm...anstatt sich über die Amas wieder für die Erste zu qualifizieren, lässt er die Schultern hängen. Sorry, hab ich kein Verständnis. Vielleicht hab ich aber zu viel Ehrgeiz...


    OK - ich hab ihn bei den Amas nie gesehen, fand ihn hingegen bei seinen
    Auftritten in der ersten Mannschaft durchaus passabel;
    immer zu 100% engagiert, jedoch nicht immer glücklich in seinen Aktionen
    (OK - aber wer hatte das Problem diese Saison nicht... :roll: )
    Ich will ihn hier net verteidigen, aber ich denke man kann auch net aus-
    schließen, daß HM mit ihm net zurechtkam (kam der überhaupt mit einem
    "jungen" Spieler außer DR zurecht???).
    Auch Page sehe ich durchaus als Perspektivspieler, der m.E. völlig ohne
    Not vom Hof gejagt wurde.
    Auch mir ist klar, daß man mit lauter Adlers, Pagenburgs, usw. auch in
    Liga 2 net bestehen kann, aber mit unseren tschechischen Rentnern wohl
    auch nicht; die gesunde Mischung machts und ich hoffe daß Nicky bleibt
    weil ich da schon Potential sehe - ganz im Gegensatz zu Schmidt...

  • Also ich halte mal GAR nichts von ihm:


    1. Fans von 1860 haben mich schon letzte Sommerpause
    ausgelacht und sich gefragt, was er beim Club will....


    2. Hat er den Platz der "Perspektivstürmers" für Sestak
    blockiert ( mehr war ja Sastak in den Augen des Hans M.
    nicht). Dafür kann Adler selbst nichts, macht ihn jedoch
    nicht besser.

  • Allein das Beispiel Sestak zeigt doch schon wieder wie fahrlässig ein Hans M. gehandelt hat und bestätigt absolut die negative Transferpolitik von ihm! Ich bin überzeugt mit einem Stürmer wie Sestak, wenn er denn regelmäßig gespielt hätte wären wir jetzt noch in der ersten liga :frowning_face:

  • Zitat von NetzersDelling

    Allein das Beispiel Sestak zeigt doch schon wieder wie fahrlässig ein Hans M. gehandelt hat und bestätigt absolut die negative Transferpolitik von ihm! Ich bin überzeugt mit einem Stürmer wie Sestak, wenn er denn regelmäßig gespielt hätte wären wir jetzt noch in der ersten liga :frowning_face:


    Habe ich gar nicht gewußt, daß Sestak im Gespräch war. Aber naja, irgendwie typisch für diese Saison un dem Club. :?

  • Zitat von Platzwart02

    Habe ich gar nicht gewußt, daß Sestak im Gespräch war. Aber naja, irgendwie typisch für diese Saison un dem Club. :?


    Im Gespräch ist freundlich ausgedrückt. Er wurde den Club mehrmals angeboten!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos


    Im Gespräch ist freundlich ausgedrückt. Er wurde den Club mehrmals angeboten!


    Oh man, der Club hat in der Saison 07/08 schon wirklich viel Scheiße gebaut. :brodel:

  • Zitat von Platzwart02

    Oh man, der Club hat in der Saison 07/08 schon wirklich viel Scheiße gebaut. :brodel:


    Er wurde Hans Meyer förmlich auf den Bauch gebunden :wuetend:
    und hat beim letzten Gastspiel von Bochum in Nürnberg auch
    im Interview gesagt, dass er gerne gekommen wäre.

  • dann kann er immerhin gegen uns treffen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wechsel nach Duisburg scheint fix zu sein.
    WDR Text 218. Mach's gut Nicky!

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!