• Zitat von bambergforever

    Eigentlich schade das er weg ist, ok, leistungsmäßig hat er nicht viel bewegt, außer Chancen vergeben, möchte ihn aber


    Mochte Ihn auch sehr, und dachte auch,dass das sein Jahr werden könnte in Liga 2... Naja viel Glück in Duisburg!

  • Zitat von bambergforever

    Eigentlich schade das er weg ist, ok, leistungsmäßig hat er nicht viel bewegt, außer Chancen vergeben, möchte ihn aber


    Kannst ihn doch immer noch mögen,.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hab mir ganz fest erhofft, dass er bei uns den Durchbruch schafft.........und meine Hoffnung war angesichts der letzten Saison nicht mal so klein. Ich dachte, erfahrene Spieler können ihn gut in die Mannschaft integrieren. Aber leider hab ich mich getäuscht.....

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Jaja unser nicky neja bei uns net getroffen und gestern bei Dusiburg gleich 4 mal jaja das is des alte Lied bei uns geht nix und bei anderen treffen se

  • Wird bestimmt Torschützenkönig in Liga 2...
    Was machen wir eigentlich falsch? :shock:

  • Zitat von Beglubbter

    Jaja unser nicky neja bei uns net getroffen und gestern bei Dusiburg gleich 4 mal jaja das is des alte Lied bei uns geht nix und bei anderen treffen se


    Ist das jetzt Ernst gemeint? Adler hat auch gen den Gehörlosen SCN 5 mal getroffen. Warm fragst Du jetzt nicht, ob er schlechter geworden ist???? :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von OPM

    die leute, die testspiele ernst nehmen... :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich will Koller wieder haben. Der war in den Testspielen auch immer so gut :smiling_face_with_sunglasses:

  • Denkt ihr der Löws Yogi nominiert ihn fürs nächste Länderspiel? Ich mein das war gegen einen Kreisligisten, da wäre der Nicky dann schon eine Verstärkung gegen z.B. Andorra.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von OPM

    die leute, die testspiele ernst nehmen... :smiling_face_with_sunglasses:


    Das wars dann aber auch :wink:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Adler geht vom Glubb weg und trifft. :lol: Find ich klasse dass die immer erst treffen, wenn sie den Glubb verlassen haben (Sibon, Kennedy....) :roll:

  • Zitat von hattrick

    Adler geht vom Glubb weg und trifft. :lol: Find ich klasse dass die immer erst treffen, wenn sie den Glubb verlassen haben (Sibon, Kennedy....) :roll:


    Na gut, gegen Bergedorf hätten vielleicht auch wir getroffen.
    Das ist jetzt kein Maßstab.
    Lass ihn in Liga 2 mal 7+X Tore machen, dann kann man sich aufregen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Na gut, gegen Bergedorf hätten vielleicht auch wir getroffen.
    Das ist jetzt kein Maßstab.
    Lass ihn in Liga 2 mal 7+X Tore machen, dann kann man sich aufregen.


    Darum gehts net, wer der Gegner war. Denke da nur an das Spiel in Duisburg, wo er eine 1000000%ige vergeigt hat......

  • Zitat von hattrick

    Darum gehts net, wer der Gegner war. Denke da nur an das Spiel in Duisburg, wo er eine 1000000%ige vergeigt hat......


    Ich denke halt einfach, dass sich gegen so einen Gegner der Ball wesentlich leichter einschieben lässt.
    Der Adler wird einfach kein Torjäger werden.
    Das war er bei 60 nicht, bei uns nicht und wirds bei den Offensivzauberern aus Duisburg sicher auch nicht.
    Ist mir aber eigentlich auch wurscht.
    Bei uns hat er nix gebracht und würde es jetzt sicher auch nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!