Glubb-App und Social Media

  • Unter “Mehr“ kommt bei mir nur:

    - Selfie

    - VGN für Clubfans

    - Kontakt

    - Datenschutz

    - Einstellungen

    - Impressum

    - Tracking für...

  • ich hab auch kein Update und kein Tippspiel.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bei mir (Android) gibts es zwar nach dem Update den Reiter "Tippspiel", wenn ich draufklicke geht allerdings nur ne leere Seite in der App auf. :confused_face:

  • Bei mir kommt auch nur ein weisser Bildschirm! Android :smiling_face_with_horns:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • ich hoffe dass die Mannschaft besser ist als die App :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Puh, der Verein strapaziert seine Fans ganz schön.

    Aber das war und ist halt schon immer so gewesen.

    Das ist der Club :smiling_face_with_heart_eyes:

  • so etz geht's, aber irgendwie werden die Tipps nicht gespeichert und am Ende kommt so n Hinweis auf oddset. Oder wird das nur gespeichert, wenn bei denen tippt??

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ic hhabe mal eine Frage zur App...ich kriege da an jedem Spieltag per Push-Nachricht die Frage, wie genau ich über das Spiel informiert werden möchte, inkl. Spielvorbereitung. "Live-dabei", "Nebenbei" oder so ähnlich sind die Auswahlmöglichkeiten.


    Irgendwie funktioniert das aber nicht so richtig, glaub ich. Ich wähle eigentlich immer das volle Programm - kriege aber irgendwie keine weiteren Mitteilungen per Push. Wie funktioniert das ganze? Nutzt ihr das auch?

  • Ic hhabe mal eine Frage zur App...ich kriege da an jedem Spieltag per Push-Nachricht die Frage, wie genau ich über das Spiel informiert werden möchte, inkl. Spielvorbereitung. "Live-dabei", "Nebenbei" oder so ähnlich sind die Auswahlmöglichkeiten.


    Irgendwie funktioniert das aber nicht so richtig, glaub ich. Ich wähle eigentlich immer das volle Programm - kriege aber irgendwie keine weiteren Mitteilungen per Push. Wie funktioniert das ganze? Nutzt ihr das auch?

    Das hab ich mich auch schon des Öfteren gefragt....aber auch nicht geregelt bekommen?

  • Das hab ich mich auch schon des Öfteren gefragt....aber auch nicht geregelt bekommen?

    Ich hab die App jetzt neu installiert und heute um 9:00Uhr kam per Push die Frage, wie ich dabei sein möchte am Spieltag heute. Ich hab wieder ads volle Programm gewählt. Bisher kam aber nichts weiter per Push. Mal sehen, wie es heute weiter geht.


    Edit: 13:00Uhr
    Bisher ist nichts weiter gekommen!


    Edit: 16:45Uhr

    Immer noch nichts!

    2 Mal editiert, zuletzt von bjoerNS () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Hatte lange das selbe Problem. Es kommen keine Push Nachrichten, sondern auf der App stehen alle Inhalte bereit. Find ich etwas seltsam, ist aber ganz interessant. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!