TSG Hoffenheim

  • Ich sag schon seit langem, dass man nicht über die 50+1 Regel diskutieren braucht, solange Hopp das macht was er macht. Watzke hat Recht.


    Und nur weil in Dortmund auch nicht alles sauber gelaufen ist, darf er das nicht ansprechen? Blödsinn.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    War Doofmund diesbezüglich nicht schon immer groß im Fresse aufreißen? Sag ja, die BuLi wird immer mehr zu einem Sammelbecken für Kotzbrocken: die Weißwürste, Hoffe, BVB, Golfsburg, Kölle... :kotz:


    :roll:

  • Was kann Watzke für die Scheiße, die ihm seine Vorgänger eingebrockt haben? Richtig! Gar nichts!
    Was der Mann sagt ist absolut korrekt!

  • Zitat von afro

    Was kann Watzke für die Scheiße, die ihm seine Vorgänger eingebrockt haben? Richtig! Gar nichts!
    Was der Mann sagt ist absolut korrekt!


    Genau so ist es.
    Wenn Leute wie Niebaum oder Meier, die den BVB fast an die Wand gefahren haben, das gesagt hätten, wäre die Aufregung berechtigt gewesen, aber nicht bei Watzke. So unsympathisch der vielleicht sein mag.

  • Apropos Niebaum. Der ist ja jetzt bei den Kölnern und die holen mal für schlappe 10 Mille den Podolski aus München zurück.


    Da fragt man sich doch wie das nun schon wieder geht. :floet:

  • Zitat von Platzwart02

    Apropos Niebaum. Der ist ja jetzt bei den Kölnern und die holen mal für schlappe 10 Mille den Podolski aus München zurück.


    Da fragt man sich doch wie das nun schon wieder geht. :floet:


    :gruebel: ... Du meinst den Meier! ?

  • Zitat von Platzwart02

    Apropos Niebaum. Der ist ja jetzt bei den Kölnern und die holen mal für schlappe 10 Mille den Podolski aus München zurück.


    Da fragt man sich doch wie das nun schon wieder geht. :floet:


    Wird doch zum großen Teil von Investoren getragen die Ablöse für Podolski.
    Köln übernimmt sich meiner Meinung nach aber schon seit dem Aufstieg, aber naja, nicht umsonst spicht man in Köln schon von der UEFA-Cup
    Teilnanahme 2010. :roll:

  • http://www.n-tv.de/1101507.html


    Einen großen Sprung in der Fan-Beliebtheit machte Überraschungs-Herbstmeister 1899 Hoffenheim, der seine Anhängerschaft von unter 300.000 auf mehr als 2,2 Millionen - vor allem in Deutschland - steigern konnte. "Es ist der Shooting-Star, so etwas hat zuvor noch kein Club in Europa geschafft", sagte Hartmut Zastrow, Vorstand von "Markt+Sport".


    Hilfe ! :shock:

  • Zitat von wikinger

    http://www.n-tv.de/1101507.html


    Einen großen Sprung in der Fan-Beliebtheit machte Überraschungs-Herbstmeister 1899 Hoffenheim, der seine Anhängerschaft von unter 300.000 auf mehr als 2,2 Millionen - vor allem in Deutschland - steigern konnte. "Es ist der Shooting-Star, so etwas hat zuvor noch kein Club in Europa geschafft", sagte Hartmut Zastrow, Vorstand von "Markt+Sport".


    Hilfe ! :shock:


    die firma heißt eigentlich sport+markt und macht neben analysen und umfragen z.b. auch deals mit bundesligavereinen im businessbereich (sind u.a. an der namensvergabe der allianz arena beteiligt gewesen).


    wär schon interessant zu wissen, ob die turner da auch betreut werden.

  • Zitat von ThePunisher84

    Und mindestens die Hälfte davon sind Drecks Erfolgsfans! :smiling_face_with_horns:


    :shock: bloß die Hälfte?? Des sind vielleicht die, die von den Bayern übergelaufen sind :roll:

  • Zitat von Joey

    :gruebel: ... Du meinst den Meier! ?


    Äh ja, den Meier natürlich. :dance:


    Irgendwie habe ich bei Köln ebenfalls die Vermutung, daß die auf Teufel komm raus Erfolg haben wollen und sich dabei wieder Neuverschulden.


    Jecken halt. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!