TSG Hoffenheim

  • Zitat von Chefmaster

    Hildebrand ist sowas von überbewertet. Ich fand den noch nie gut, und er wird auch nie gut sein, wie man sieht :winking_face:


    Aber er ist doch schöööönnn.!!!! :shock:

  • Zitat von jofcn

    OK, jetzt hab ich doch mal hingeschaltet....findet das Spiel ohne Ton statt, um die business-class nicht zu stören? :grinning_face:


    Ganz ehrlich. Ist am TV schlecht zu beurteilen, aber ich denke das war ein richtig guter Support der Levs heute. Hört man die ganze Zeit recht laut inkl. eines dreiviertelstündigen Dauersupports

  • Ich krieg so das KOTZEN wenn ich diese dreckigen Bastarde in Hoppenheim sehe und dazu You'll never walk alone aus den Boxen schallt.


    Dieses Scheissvolk da unten weiß erst seit 12 Monaten, wie man Fußball überhaupt schreibt, aber einen auf "bis in den Tod"&"durch dick und dünn"-Fans machen .... AAAAAAAAAAARGH




    Dieser Haufen Scheisse da unten, lass die mal ne richtige Scheisssaison erleben, dann verpissen sich diese Ratten wieder in ihre Partykeller, hängen Luftschlangen auf und echauffieren sich über dieses ungebildete Fußballproletenpack.

  • Schön das die scheiss hoppelheimer eins draufkriegt haben ..... und diese "Fans" sind doch das allerletzte , kanns irgendwie net in Worte fassen , weis gar net was die darstellen sollen, jedes Wort zuviel denke mal über diese Zuchtkaspern.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von weam

    "Ohne Bayer habt ihr keine Chance!" Haben Humor die Hoppenheimer. :winkefinger:


    Ein besseres Beispiel fürs berühmte Glashaus gibts wohl kaum.
    :smiling_face_with_sunglasses:


    Leverkusen scheint den Hoffenheimern nicht zu liegen.


    Trotzdem muss ich mich schon wundern wie derb ihr hier abgeht.
    Das ist echt krasser als gegen die Bayern.
    Aber wenns euch Spaß macht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Trotzdem muss ich mich schon wundern wie derb ihr hier abgeht.
    Das ist echt krasser als gegen die Bayern.
    Aber wenns euch Spaß macht.


    sind für mich auch schlimmer als die Bayern :wink:

  • na, für alle paranoiker hier: Hoffenheim wird nicht meister.


    Und damit alles wie immer bleibt, könnt ihr nun den Bauern die Däumchen drücken :winking_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    sind für mich auch schlimmer als die Bayern :wink:


    ...und Spass machen tut's ja auch. :smiling_face_with_sunglasses:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Naja, hätte schon Hoffenheim den Sieg gegen LEV gewünscht, denn jetzt wird der unvermeidliche FC Bayern wieder zum Höhenflug ansetzen und das is für mich tausendmal ärgerlicher, als mal Hoffenheim mit der Schale zu sehen.


    Auch wenn Hoffenheim natürlich mit dem Ursprung des Fußballs rein gar nichts zu tun hat.


    Aber die Traditionsvereine (Bremen, Schalke, Hamburg) scheinen diese Saison zu blöd für den Meisterkampf zu sein.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Leverkusen allez allez allez :support: ENDLICH! :twisted:


    Hehe, da ham die Hoffenheimer doch fast schon ein Stückchen Tradition - ne hohe Niederlage gegen Leverkusen ist immer mal drin :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!