TSG Hoffenheim

  • mein Mitleid hält sich da stark in Grenzen.
    normalerweise beschäftigt man sich ja mit seinem möglichen neuen Arbeitgeber bevor man unterschreibt.
    zumindest würde ich das so machen.



    juninho
    :hoch:

    auf zu neuen Ufern!

  • Endlich kommt das ganze Elend mal besser an die Öffentlichkeit, bitte weitermachen!!! Lt. Zeitung sind für das Pokalspiel morgen gg. Augsburg schon - trotz Sonderaktionen (Freikarten für die Allerdümmsten?) - 8000 Karten verkauft worden! Much Respect!! So weitermachen bitte!! Elendes D..... :twisted:

  • Zitat von jofcn

    Endlich kommt das ganze Elend mal besser an die Öffentlichkeit, bitte weitermachen!!! Lt. Zeitung sind für das Pokalspiel morgen gg. Augsburg schon - trotz Sonderaktionen (Freikarten für die Allerdümmsten?) - 8000 Karten verkauft worden! Much Respect!! So weitermachen bitte!! Elendes D..... :twisted:


    I dät mi schämen :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von jofcn

    Endlich kommt das ganze Elend mal besser an die Öffentlichkeit, bitte weitermachen!!! Lt. Zeitung sind für das Pokalspiel morgen gg. Augsburg schon - trotz Sonderaktionen (Freikarten für die Allerdümmsten?) - 8000 Karten verkauft worden! Much Respect!! So weitermachen bitte!! Elendes D..... :twisted:


    Heimspiel für Augsburg?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Bass_

    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_502382.html


    da merkt man das die einfach in einer anderen werlt leben. die pösen puben von fans...


    :shock: ... :schaem: ... :wall:


    Es ist unfassbar in was für einer Welt dieser Typ lebt - ich war jetzt nicht der absolute Freund des totalen-Hasses gegen ihn, aber er wünscht sich das ja scheinbar aufrichtig!


    Klar, Schuld ist der Umgang mit der Schall-"affäre" - nicht das SIE diese erst herbeigeführt haben, nein, die anderen sind Schuld.


    Es ist wirklich unfassbar - was sollte man da noch zu sagen auser nicht schreibbare Beleidungen ... der Typ weiß einfach nicht wann Klappe-zu die richtige Wahl ist...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • hey onkel hoppi ... tralleri trallera trallehoppsasa
    hey onkel hoppi ... du machst was dir gefällt
    und so weiter und so fort ....


    pipi langstrumpf war ja wenigstens noch cool, der ist nur noch peinlich
    bin mal gespannt was er sich für einen grund einfallen lässt, wenn sein scheißverein mal abgestiegen ist ...


    bei soviel blödheit und schwachsinn ist selbst kotzen noch zu schade ... hab ich ne wut :motzen::brodel:

  • Zitat von Chris

    also das hau mich immer wieder um, wie überrascht gewisse Leute sind, dass sie in Hoffenheim keine Fankultur vorfinden,
    sondern Zuschauer und Publikum, dazu die Oberschicht der Uni HD, denen Golf und Tennis grad zu fad sind, und ein paar echte Hoffenheimer..


    Wo soll denn da Stimmung und Fußball-Fankultur herkommen?
    Und wer von den Spielern bitte identifiziert sich den mit dem Verein


    oh wie tut er mir leid..


    welcher spieler identifiziert sich überhaupt mit einem verein. mehr als in hoffenheim wo ein weis oder ein comper oder ein beck sich durchaus auch mit dem verein identifizieren könnten gibts nirgendswo. frag doch mal bei wertschätzungs wolf nach wie viel identifikation mit dem verein da ist?

  • Barca <=> Hoffenheim...


    :sherlock:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Misterfcn

    alter, welcher normale junge will da hin?
    egal wieviel geld die zahlen, die anderen angebote waren sicherlich nicht wesentlich schlechter... :grinning_face:




    sicherlich, als "große vereine" kämen mMn nur Hertha und Eisern Union in Frage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!