TSG Hoffenheim

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wenn das stimmt, dann ist Wiese für mich die Witzfigur des Jahres! Wochenlang ein Geheimnis draus machen, was von dauerhafter Champions League labern und letztlich landet er dann bei einem Verein, der sportlich für mich nicht annähernd mehr drauf hat als Werder und wo sowieso nur die Ultra-Söldner landen. Da hat sich wohl jemand verzockt!


    schaut in meinen augen auch so aus.. denke, dass er auf einen wechsel ins ausland spekuliert hat, aus dem dann doch nichts geworden ist... seis drum, der typ geht einfach gar net... hoffentlich macht er noch mal so ne aktion wie diese saison ggn eigler... dann ist er beim babbel gleich unten durch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Is ja nur noch lächerlich der Wiese, erzählt einen von Championsleague und wechselt dann nach Hoffenheim. Geldsäue bekommen halt nie genug davon.
    Werd glücklich bei den Retorten da.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von soerenrudi

    Sandhausen ist dennoch genauso scheisse wie Hoffenheim.


    Warum

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von soerenrudi

    Sandhausen ist dennoch genauso scheisse wie Hoffenheim.


    Wieso die haben keinen Mäzen, Hopp ist da doch ausgestiegen als sie zu gut wurden :mwah:
    er meinte die dürfen nicht aufsteigen

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Wieso die haben keinen Mäzen, Hopp ist da doch ausgestiegen als sie zu gut wurden :mwah:
    er meinte die dürfen nicht aufsteigen


    Natürlich haben die einen Mäzen, ohne Jürgen Machmeier könnte die sich so eine Mannschaft auch nicht leisten. Ist natürlich nicht die gleihce Dimension wie bei Hopp!
    In der dritten LIga vor 2.000 Zuschauer ohne Hauptsponsor (hat jetzt eine Machmeier Firma übernommen) und fast ohne Fernsehgeld finnaziert sich so eine Truppe nicht. Aber die letzten Jahre hat sich dafür ausser in Sandhausen und 10km Umkreis keine Sau interessiert. Immer schön wenn in der RNZ steht das bei der Sparkasse noch eine Menge Freikarten zu holen sind!

  • Zitat von Joe Pulkig


    Natürlich haben die einen Mäzen, ohne Jürgen Machmeier könnte die sich so eine Mannschaft auch nicht leisten. Ist natürlich nicht die gleihce Dimension wie bei Hopp!
    In der dritten LIga vor 2.000 Zuschauer ohne Hauptsponsor (hat jetzt eine Machmeier Firma übernommen) und fast ohne Fernsehgeld finnaziert sich so eine Truppe nicht. Aber die letzten Jahre hat sich dafür ausser in Sandhausen und 10km Umkreis keine Sau interessiert. Immer schön wenn in der RNZ steht das bei der Sparkasse noch eine Menge Freikarten zu holen sind!


    So isses :exclamation_mark:

  • find ich ok, dass es ein bissl Steine werfen im Glashaus ist, is zwar lustig, aber mei, wir fändens auch nicht besser, wenn sie schreien würden: "Hurra Klatschpappen!!!".


    Nene ist schon ok, solange sie nicht auf "Unsere Tradition ist so wichtig" machen sondern dass hier nur mit Stimmungsgründen begründen, ist es eigtl kein Problem :winking_face:
    Es ging ja nicht darum Antisponsor zu sein, sondern Antiklatschpappen.
    Antisponsor nähme ich ihnen nicht ab, Antiklatschpappen - why not?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • also mal wieder eins vorneweg: Ich hasse diesen Retortenverein und seinen Hopp. Jedoch möchte ich folgende Aussage Hopps mal in Relation stellen:
    "Unser Ziel ist es nach wie vor, eine Limitierung des Lizenzspieleretats auf rund 30 Millionen Euro zu realisieren. Das ist unser Zielkorridor, um die Vorgaben des Financial Fairplay zu erfüllen"
    da muss man sich schon überlegen wen man noch mehr hassen muss.
    Was ist mit VW Golfsburg? Da wird das Financial Fairplay einfach unter Sponsoring unterwandert. Oder wie ist es möglich, dass der Pleiteclub aus Berlin mit einem Zweitligatetat von knapp 35 Mio plant? Trotz ebensohoher Schulden von 35 Mio? Was sogar dazu geführt hat, dass ihnen die ebenso blanke Stadt Berlin teile ihrer Stadionmiete erlassen hat.
    Also da gehen einem schon ein paar Fragen durch den Kopf

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    also mal wieder eins vorneweg: Ich hasse diesen Retortenverein und seinen Hopp. Jedoch möchte ich folgende Aussage Hopps mal in Relation stellen:
    "Unser Ziel ist es nach wie vor, eine Limitierung des Lizenzspieleretats auf rund 30 Millionen Euro zu realisieren. Das ist unser Zielkorridor, um die Vorgaben des Financial Fairplay zu erfüllen"


    Der liebe Dietmar erwähnt auch immer wieder gerne dass sich der "Verein" bald selbst trägt und er rein gar nichts mehr an Kohlen reinstecken muss :lol:


    Also ich glaub ja dass der Dietmat der Urvater und Erfinder der financial fair play Regel ist. So viel Fairheit im netten Hoffenheim ... und wie die auf eigene Talente setzen und so :grinning_face:
    Deswegen berichten die Medien auch dass Wiese seinen letzten "grossen" Vertrag in Hoffenheim unterschreiben könnte :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Maddin_FCN

    Warum sind Klatschpappen denn Stimmungskiller?


    wurden von den Hoffenheimern als nicht authentisch und zu monoton beschrieben :winking_face:
    ich bin auch kein Fan von den Dingern.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!