TSG Hoffenheim

  • Zitat von karte

    warum werden immer meine beiträge gelöscht?


    Bist Du einfach nur dumm oder fragst Du das ernsthaft? :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Exilfrange


    vom alten Cato über den ewigen Gegenspieler Karthargo.. so nu seids auch auf der höhe :winking_face:


    "Rom und Karthago" - mein Antike Hauptseminar dieses Semester :lol:


    Verreck Hoffenheim

  • Zitat von Exilfrange

    4-1 is doch einfach scheisse...


    nö, spielen guten Fußball und sind daher zurecht oben - lieber Hoffe als Bayern.

  • Zitat von Nicky

    nö, spielen guten Fußball und sind daher zurecht oben - lieber Hoffe als Bayern.


    lieber leverkusen als bayern UND hoffenheim

  • Zitat von GLUBB

    lieber leverkusen als bayern UND hoffenheim


    Leverkusen spielt auch sehr guten Fußball dieses Jahr (Labbadia ist da auch der richtige). Geht leider im Hoffe-Hype etwas unter.

  • hoffenheim ist die geilste sau der welt :fackel:



    wann kommt die erste krisensitzung in münchen?


    rummennigge sieht die gefahr schon lange,


    auch der uli und die lichtgestalt sind schockiert.


    der hoffenheimzug ist unaufhaltsam.


    der fcb wird das neue vizekusen.


    ich freu mich :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Die sind nicht mehr aufzuhalten!
    Meister 08/09: Hoffenheim......eigentlich unglaublich....im Einjahresschritt von der Regonalliga in die 2.Liga,dann der Aufstieg in die 1.BL und dann die deutsche Meisterschaft.....Schwanke zwischen :shock: und :kotz:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • Hoppenheim ist einfach nur ein gezüchteter Scheissverein! Bin dafür das Hoffenheim zum Unwort des Jahres wird! Versteh einfach nicht wie man sich darüber noch freuen kann? Okay der Fussball ist toll, aber der Rest? Macht den Fussball kaputt! Da sind mir sogar die Bayern lieber!


  • ich freu mich auch, wenn ich einer weiteren station des untergangs des fußballs und der fankultur, zeuge werde ...
    lieber bayern und fürth zusammen meister als dieser unbrauchbare retortenverein :twisted:

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten

  • sagt mir einen, nur einen einzigen spieler von hoffenheim, denn ihr vor dem erfolg kantend.


    im gegensatz zu chelsea wurde nicht einfach wild drauf losgekauft.


    reden wir in 15 jahren wieder,


    wenn sie zwischenzeitlich 5 mal meister wurden,


    und in 50 jahren, ja auch da gibt es noch fussball, wenn man auf die erfolge des traditionsvereins hoffenheim zurückblickt, und seinen enkelkindern erzählen kann, dass man damals anfang des jahrtausends alle meisterschaften persönlich miterlebte.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von eskimo


    Hoppenheim ist einfach nur ein gezüchteter Scheissverein! Bin dafür das Hoffenheim zum Unwort des Jahres wird! Versteh einfach nicht wie man sich darüber noch freuen kann? Okay der Fussball ist toll, aber der Rest? Macht den Fussball kaputt! Da sind mir sogar die Bayern lieber!


    Mir ist Hoppenheim 1000-mal lieber als die Sch....-Bayern


    Außerdem machen die Bayern ,das was Hoffenheim macht, schon seit Jahrzehnten.


    Mit viel Geld , was sie von Konzernen wie Allianz oder T-Com bekommen ,den anderen Vereinen die Spieler wegkaufen


    Nicht Hoffenheim, sondern die Bayern machen den Fußball kaputt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!