TSG Hoffenheim

  • ob ich jetzt das geld von



    sap-hopp oder der allianz und tcom bekomme



    wo ist da der unterschied???


    und der fcb kauft sich die vermeintlich besten spieler der konkurrenz weg nur um die anderen vereine nicht zu stark werden zu lassen.
    siehe schlaudraff, hashemian, etc,


    und hoffe kauft spieler die keine sau kannte

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • dazu noch: letzte vereine


    demba ba: fc watford, fc rouen, fc mouscron


    vedad ibisevic: st louis, paris st. germain, fc dijon, alemannia aachen


    chinedu obasi: shell academy, lyn oslo


    und sind das superstars??????????????????

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!


  • Du hast es nicht kapiert, warum wir Hoppelheim hassen. Les mal die Argumente die letzten Seiten durch, dann kapierst vielleicht sogar Du es. :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • bin net gerade ein fan von hopp, aber wie die tsg fussball spielen. für mich europäische klasse. einfach wahnsinn... richtig schön anzuschauen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...


  • Der FC Bayern hat durch vergangene Erfolge sich diese Reputation selbst erarbeitet und ist dementsprechend nun mal interessant für Sponsoren. Hoffenheim bekommt ohne jemals etwas geleistet zu haben Geld in den Arsch geblasen.


    Erkennst du einen Unterschied?

  • Zitat von Exilfrange

    nasskalt ist echt nich schön.


    Dauert nimmer lang, dann schüttelt Frau Holle wieder ihre Bettdecken


    Massa hat übrigens das Qualifying heute gewonnen, Hamilton ist nur 4. Da geht was!

  • Zitat von Exilfrange

    nasskalt ist echt nich schön.


    In Hoffenheim waren es heute milde 16 Grad :grinning_face:

  • Zitat von Exilfrange

    meinst es schneit mal gescheit dieses jahr?


    Wenn das mit der Klimaerwärung so stimmt, dann erwarte ich eher weniger Schnee als im letzten Jahr

  • ja das ist gut möglich. wenn wir so weiter machen wird der thread hier ja mal wieder lesbar 8).. habt ihr haustiere?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • @ exilfranke: du mich auch!


    schade das euer geistiger horizont nicht mehr weitblick zulässt,


    geschweige denn von einem toleranten meinungsaustausch.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    @ exilfranke: du mich auch!


    schade das euer geistiger horizont nicht mehr weitblick zulässt,


    geschweige denn von einem toleranten meinungsaustausch.


    und haste jetzt haustiere?



    na gut nur für dich, ein letztes mal. Zu hoffenheim gibts 2 lager und ein paar leute in der Grauzone, diese 2 lager werfen sich woche für woche genau wie im HM thread dieselben argumente und nichtargumente an den kopf. Das Ganze ist mittlerweile so lächerlich geworden dass ich mir dachte ein bissl übers wetter reden kann eigtl nur eine verbesserung des "toleranten meinungsaustausches" sein :gruebel:


    ich weiss auch nich was das alles soll hier, manchmal denk ich muss ich die hassen nur weils so viele machen? Muss ich mich jetzt für die freuen? Was soll das alles??? Das ist nichtmal ein Verein, das ist ein Projekt, ein Millionärsspielzeug. Ich hab keinen Hass für die übrig, aber die "Hoffenheim spielt so suuuuuuper Fußball" - Groupies merken auch gar nix mehr. Auch nicht wenns Herbst wird in Deutschland und die Blätter fallen :lol: Und ja ich werde deiner sicher nun folgenden Empfehlung folgen doch so oft wie möglich einen Bogen um diesesn Thread zu machen :smiling_face_with_sunglasses:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Binoola

    Die sind nicht mehr aufzuhalten!
    Meister 08/09: Hoffenheim......eigentlich unglaublich....im Einjahresschritt von der Regonalliga in die 2.Liga,dann der Aufstieg in die 1.BL und dann die deutsche Meisterschaft.....Schwanke zwischen :shock: und :kotz:


    Nope, für die Meisterschaft sehe ich Bayern und Bayer vorne - eine von den beiden wirds.


    Hoffenheim wird aber wohl international dabei sein.


    Derzeit ist da auch einiges an Anfangseuphorie dabei.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Du hast es nicht kapiert, warum wir Hoppelheim hassen. Les mal die Argumente die letzten Seiten durch, dann kapierst vielleicht sogar Du es. :roll:


    Dann haß sie doch, stört ja keinen, solang Du nicht erwartest, daß sie bei allen Feindbild Nummer 1 sind.

  • Zitat von Nicky

    Dann haß sie doch, stört ja keinen, solang Du nicht erwartest, daß sie bei allen Feindbild Nummer 1 sind.


    Stimmt, aber zum Glück sind sie zu Recht bei den meisten das Feindbild Nummer 1. Grüße ans Exil. :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!