TSG Hoffenheim

  • Der Wiese ist einfach zu dumm um erfolgreich zu sein.
    So einfach ist das.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Wiese ist einfach zu dumm um erfolgreich zu sein.
    So einfach ist das.


    Unsymphat der er ist,
    so dumm wäre ich dann auch gern,
    wenn ich so wenig Erfolg damit haben könnte wie er schon hatte.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Erfolge sind relativ.
    Für Wiese wäre mit der richtigen Einstellung sicher mehr drin gewesen.
    Zu schnell satt und einfach blöd der Typ.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Berühmte letzte Worte: "Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt."

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Der Fußballtrainer Hans Meyer stellte einmal fest: „In jedem Kader gibt es fünf richtig
    blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er
    nicht Fußball spielen würde.“

  • Zitat von Flotr

    700 Mann ins 1,5h Autofahrt entfernte Fürth mitgebracht. Respekt!


    Und das bei so nem wichtigen Spiel!
    Hoffe die steigen mit ab!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nja gut jetzt mal gegen unterirdische fürther gewonnen


    Aber wenn man sieht wie der firminio nach seinem Tor abgegangen ist denken die doch jetzt wieder es geht von allein und sie spielen alle an die Wand


    Leg mich fest hoffe geht direkt runter

  • Zitat von LionelHutz

    Leg mich fest hoffe geht direkt runter


    Da kümmern wir uns drum. Eine Woche, nachdem wir die Fürther runterschießen, schießen wir auch die Hoppelhausner runter.

  • Also gestern bei Heute im Stadion auf SWR1 hörte es sich nach dem Spiel an als hätten sie gerade den FC Barcelona 5:0 eingedost und hatten dabei ein Bein auf dem Rücken gebunden! :schaem::schaem:
    Das wäre so schön wenn nächste Saison die Hoffe Fans hier wieder Bayern Fans sein müssten! :hoch:

  • Zitat von Joe Pulkig

    Also gestern bei Heute im Stadion auf SWR1 hörte es sich nach dem Spiel an als hätten sie gerade den FC Barcelona 5:0 eingedost und hatten dabei ein Bein auf dem Rücken gebunden! :schaem::schaem:
    Das wäre so schön wenn nächste Saison die Hoffe Fans hier wieder Bayern Fans sein müssten! :hoch:


    SWR halt :lol:

  • Zitat von Haribo


    Was soll an der Aktion so toll sein? :nix: Zum einen sind die Hoffenheimer ja wohl selber net grad als die begeistersten Auswärtsfahrer bekannt, zum anderen scheint Wiese ja wirklich Probleme zu haben. Ich mag ihn zwar auch net und er mag an seiner Situation net unschuldig sein, aber wenn jemand auf dem Boden liegt, sollte man net noch drauf treten. Wir hatten ja auch mal so an ähnlichen Fall...

  • Zitat von salzi

    Wir hatten ja auch mal so an ähnlichen Fall...


    Timo Gebhart? War in Fürth auswärts dabei und hat sich in der Disco eine Rangelei geliefert! :unerd:


    Aber wir brauchten kein Transparent, er war ja dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!