TSG Hoffenheim

  • Bitte berücksichtigen, dass wenn man gegen Dortmund ist nicht gleichzeitig für die Bauern ist.
    Übrigens ist mir persönlich die Diskussion eigentlich egal. Ich finde beide so dermaßen Scheiße, dass mir egal ist wer das Ding gewinnt. Ich will ein Spiel, in dem ordentlich was los ist.


    Das wars. Zurück zu Hoffenheim:
    Bitte absteigen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sorry, des is des is a weng a schmarrn. Wenn ich bei am Spiel BvB:FCBääh nicht für Dortmund bin für wen bin ich den dann? Für die Eckfahne?


    Ansonsten freu ich mich auch wenn das Finale rum ist. Nachdem sich aber die nächsten Wochen alles um dieses scheiß Spiel drehen wird hoffe ich inständig auf einen Dortmunder Sieg.


    BTT:
    Scheiß Hopp, absteigen.

  • Zitat von putzi

    Sorry, des is des is a weng a schmarrn. Wenn ich bei am Spiel BvB:FCBääh nicht für Dortmund bin für wen bin ich den dann? Für die Eckfahne?


    Ansonsten freu ich mich auch wenn das Finale rum ist. Nachdem sich aber die nächsten Wochen alles um dieses scheiß Spiel drehen wird hoffe ich inständig auf einen Dortmunder Sieg.


    BTT:
    Scheiß Hopp, absteigen.


    Wie gesagt: Es ist mir egal. Ich bin für niemanden. Auch nicht für die Eckfahne, nicht fürs Tornetz. Vielleicht fürn Schiri wenn er die ganzen Lackaffen insbesondere Kloppo und Schweinski vom Platz stellt.
    Und glaube ich, ich bin auch froh wenn der Mist vorbei ist.


    BTT: Hoffe ist einfach dermaßen scheiße.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von peter stocker

    Ich hoffe, du meinst mich nicht mit dem "heimlichen Bauern"!


    Das ist heute Abend Pest gegen Cholera.
    Watzke gegen Rummenigge,
    Klopp gegen Heynckes, usw.


    Da ist keiner einen Deut besser.


    ist so wie Hoffenheim-Kaiserslautern ... nur in groß ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Fanzug Hoffenheim - Zum Relegationsspiel in Kaiserslautern


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn die spieler anstand hätten wären sie gestern nach dem spieler in die kurve hätten sich bedankt und wären dann kleinlaut in die kabine geschlichen.

  • Auch wenns schwer fällt, müssen wir wohl die Scheißer noch länger ertragen als uns lieb ist. Mal sehen, welche Einkaufspolitik man jetzt fährt. Gibt bestimmt einen großen Umbruch im Kader. Bin gespannt was mit Volland passiert.

  • Naja, wenn man den Jannick gestern im Interview erlebt hat ist man schon einigermaßen zufrieden, dass er implizit erzählt, sie würden dann nächstes Jahr absteigen :mrgreen:

  • Zitat von Bass_

    wenn die spieler anstand hätten wären sie gestern nach dem spieler in die kurve hätten sich bedankt und wären dann kleinlaut in die kabine geschlichen.


    Und warum? Ich habe jetzt noch mal geschaut was unsere Spieler damals gemacht haben - klar kann man sich jetzt streiten ob eine Mannschaft die es über die Relegation geschaft hat da eine Party machen muss... meiner Meinung nach, ja warum nicht? Fussball soll doch jetzt emotional sein dachte ich und wenn ich - egal was ich verdiene oder welche leistungs-klasse ich eigentlich habe, ein Endspiel ein Play-Off o.ä. "gewinne" sollte ich mich freuen.


    Ich denke als Spieler wäre ich wohl auch so drauf das ich mir meine Motivation aus dem "hass" anderer ableiten würde ... würde mich wohl noch mehr anstacheln ... gab für mich damals als aktiver auch nix schöneres als auf fremden Plätzen zu gewinnen wen möglichst viele Heimfans da waren ... und wenn man "uns" dazu nicht hat leidern können -> Pefekt!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Und warum? Ich habe jetzt noch mal geschaut was unsere Spieler damals gemacht haben - klar kann man sich jetzt streiten ob eine Mannschaft die es über die Relegation geschaft hat da eine Party machen muss... meiner Meinung nach, ja warum nicht? Fussball soll doch jetzt emotional sein dachte ich und wenn ich - egal was ich verdiene oder welche leistungs-klasse ich eigentlich habe, ein Endspiel ein Play-Off o.ä. "gewinne" sollte ich mich freuen.


    Ich denke als Spieler wäre ich wohl auch so drauf das ich mir meine Motivation aus dem "hass" anderer ableiten würde ... würde mich wohl noch mehr anstacheln ... gab für mich damals als aktiver auch nix schöneres als auf fremden Plätzen zu gewinnen wen möglichst viele Heimfans da waren ... und wenn man "uns" dazu nicht hat leidern können -> Pefekt!


    Das stimmt und deshalb sollte man diesem Verein eigentlich nicht einmal Hass, Antipathie oder Verachtung entgegenbringen, sondern einfach komplett ignorieren. Ich weiß, das ist schwer, aber was anderes haben die eigentlich nicht verdient.

  • Zitat von kop

    Und warum? Ich habe jetzt noch mal geschaut was unsere Spieler damals gemacht haben - klar kann man sich jetzt streiten ob eine Mannschaft die es über die Relegation geschaft hat da eine Party machen muss... meiner Meinung nach, ja warum nicht? Fussball soll doch jetzt emotional sein dachte ich und wenn ich - egal was ich verdiene oder welche leistungs-klasse ich eigentlich habe, ein Endspiel ein Play-Off o.ä. "gewinne" sollte ich mich freuen.


    Ich denke als Spieler wäre ich wohl auch so drauf das ich mir meine Motivation aus dem "hass" anderer ableiten würde ... würde mich wohl noch mehr anstacheln ... gab für mich damals als aktiver auch nix schöneres als auf fremden Plätzen zu gewinnen wen möglichst viele Heimfans da waren ... und wenn man "uns" dazu nicht hat leidern können -> Pefekt!


    find ich nicht. wer soviel auf seinem gehaltszettel stehen hat und mit einem Kennzeichen EL rumfährt und diese auch als Ziel ausgibt kann doch dann nicht den Klassenerhalt feiern. Unser Ziel war nie etwas anderes.


    Ich kann mich doch auch nicht für einen großen auftrag feiern lassen den ich am jahresende hol wenn das ganze jahr scheiße war. da halt ich lieber die schnauze.


    wegen mir kann man abends zum italiener gehen und sich freuen nicht abgestiegen zu sein. aber sich als millionentruppe so feiern lassen ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.

  • Zitat von Bass_

    find ich nicht. wer soviel auf seinem gehaltszettel stehen hat und mit einem Kennzeichen EL rumfährt und diese auch als Ziel ausgibt kann doch dann nicht den Klassenerhalt feiern. Unser Ziel war nie etwas anderes.


    Ich kann mich doch auch nicht für einen großen auftrag feiern lassen den ich am jahresende hol wenn das ganze jahr scheiße war. da halt ich lieber die schnauze.


    wegen mir kann man abends zum italiener gehen und sich freuen nicht abgestiegen zu sein. aber sich als millionentruppe so feiern lassen ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.


    Kann ja jeder so sehen wie er mag und bin da entspannt das du das so siehst ... meiner unnützen Meinung nach ist das aber nur die Reaktion weil es DPH 1899 ist - irgendeinem anderen Verein der mit anderen Zielen in die Saison gegangen ist und in dem die Spieler nicht viel weniger verdienen würden wir das doch nachsehen?


    Ich halte es da ein wenig wie kapo00 ... ich ignoriere die zwar nicht bewußt aber ja, mehr als ein Schulterzucken kann ich bei DemProjektHoffenheim von 1899 nicht empfinden... wir stoppen sie nicht, wir halten sie nicht auf und wir ändern sie nicht. Wenn wir glückhaben bauen sie mit den Hopp-Millionen nichts derartiges auf als das sich dadurch freie Mio generieren und wenn "irgenwann" diese Quelle versiegt ist aus oder aber es gibt irgendwo doch so etwas wie einen "Natürlichen Standort für Fussball und außerhalb dessen geht alles andere irgenwann kaputt" ... wenn das nicht so ist, gibt es nichts gegen DPH ... da kann ich persönlich nicht mehr Gift & Galle spucken oder jede Peinlichkeit bei denen kritisieren... ist so wie es ist, ich habe da aufgegeben - kapituliert - ich nehme die nicht mehr wahr als ich muss und was solls sonst (gleiches gilt für Leipzig)... -> Leider alles so :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Naja, wenn man den Jannick gestern im Interview erlebt hat ist man schon einigermaßen zufrieden, dass er implizit erzählt, sie würden dann nächstes Jahr absteigen :mrgreen:


    Ganz ehrlich, ich hab mir gestern bei dem Interview gedacht, der Typ ist nicht wirklich die hellste Leuchte im Lampenladen!

  • Zitat von daylight

    Ganz ehrlich, ich hab mir gestern bei dem Interview gedacht, der Typ ist nicht wirklich die hellste Leuchte im Lampenladen!


    Ja, so hab ich das auch gemeint :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!