TSG Hoffenheim

  • Die nutellawerbungen waren doch bis jetzt fast immer der anfang vom ende oder?jaja, die hippen,trendigen jungen stars! ich frag mich gerade, für welches produkt unsere mannschaft letzte saison hätte reklame machen können! wenn ich da an koller, galasek, blazek denke... vielleicht thai-ginseng, corega tabs mit der bioformel oder so :grinning_face:

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Die nutellawerbungen waren doch bis jetzt fast immer der anfang vom ende oder?jaja, die hippen,trendigen jungen stars! ich frag mich gerade, für welches produkt unsere mannschaft letzte saison hätte reklame machen können! wenn ich da an koller, galasek, blazek denke... vielleicht thai-ginseng, corega tabs mit der bioformel oder so :grinning_face:


    RollatorIdeal.jpg

  • Zitat von tequilaslayer

    Der Hass der ihnen entgegen kommt, ist mit keinem Geld der Welt zu "bereinigen"


    Genau
    Einfach erbärmlich diese Truppe....und noch viel erbärmlicher sind die "Fans".....ich hab schon viel versucht, aber mir fallen zu diesen Geschöpfen einfach keine Worte mehr ein....
    Dass die Offiziellen von Hoppenheim 2005 schon jetzt (nach ein paar guten Spielen in Liga 1)so arrogant sind wie Hoeneß und Rummenigge in ihren besten Tagen macht sie auch nicht sympathischer...aber wahrscheinlich sind die "Fans" auf solche Sprüche noch stolz,weil sie cool sind..... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von 260507

    Ich bin bei uns in einer regionalen Community angemeldet.
    Vor 1 Jahr habe ich keinen einzigen Hoppenheim Fan dort gesehen.
    Jetzt bekomme ich fast täglich Nachrichten wie "Kann es sein, dass du nur neidisch auf die TSG bist" oder "Nürnberg Hahaha" von diesen "Fans"


    Auch in meinem Bekanntenkreis macht sich dieser Scheiß schon bemerkbar.
    Leute, die sonst noch nie ein Stadion von innen gesehen haben sind auf einmal Hoppenheim-"Fans". Deppen die keine Ahnung von Fußball haben/hatten kaufen sich in Hoppenheim eine Dauerkarte...
    Bei uns in der Region ist das kaum noch auszuhalten... :smiling_face_with_horns:


    "KOMMERZ und ERFOLGS-PUBLIKUM"
    datt sind für mich keine "FANS",
    datt is ABSCHAUM.. :smiling_face_with_horns:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    "KOMMERZ und ERFOLGS-PUBLIKUM"
    datt sind für mich keine "FANS",
    datt is ABSCHAUM.. :smiling_face_with_horns:


    Allein ein plakat audzurollen auf dem steht: "Wir sind das NEUE Königsblau!" ist für mich schon eine Provokation und Anmaßung, dass mir gleich die Hutschnur platzt.....das sind alles Teenager, die ihre schlimmen Jahre durch den Erfolg dieser Milliadärself überbrücken wollen....
    Mir tut jeder leid, der in dieser Gegend wohnt.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • was ich so da so gesehen habe beim Spiel in Mannheim, lässt noch viel schlimmeres befürchten, wenn die dann mal in Sinsheim spielen.
    Eventpublikum hoch 3...aber sonst schon rein gar nix.
    Schlimm...schlimmer...am schlimmsten !


    An Peinlichkeiten mit nichts mehr zu überbieten. Da hat sogar das Schland-Hysterie-Publikum noch mehr Sachverstand.
    Bei steht auf wenn ihr Schalker seit.......stehen auf einmal die Hoppis auf der Haupttribüne alle auf...........naja hauptsache mitgemacht, egal was gesungen wird.


    Wahrscheinlich denken die am 34 Spieltag innner Arena, wenn ihnen die Hopserschals präsentiert werden, welche in Mannheim alle den Besitzer gewechselt haben (und das waren nicht wenige), daß jetzt die Schalker jetzt deren Freunde sind.


    Der DFB hat sich einen Bärendienst erwiesen mit den letzten Spieltag und die Hoppis mit der Aktion "neues Königsblau" auch............ :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:
    Dat kracht...aber gewaltig

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !


  • Naja Schalke ist mit Gazprom sicherlich auch nicht weit von solchen Zuständen entfernt.... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Gazprom ist ein SPONSOR! Die zahlen ihr Geld, kriegen ein bissl Werbung und Einfluss dafür und das war's! Bei Chelsea und Hoppenheim ist das doch was völlig anderes. Ich habe jetzt schon meinen Reflexspruch, wenn Leute Hoppenheim in den siebten Himmel loben:
    "Für mich ist das eine Form von Doping, was die betreiben: Während jeder andere deutsche Verein - auch die Bayern - mit einem Budget auskommen muss, das sie nicht überschreiten dürfen, falls man falsch eingekauft hat und neue Spieler braucht, hat Hoppenheim zu jeder Zeit die Möglichkeit, sich vom Onkel Dietmar noch ein paar brasilianische Supertalente schenken zu lassen."
    Das ist wirklich Doping für mich! Alle anderen müssen vor der Saison sagen: So viel haben wir, und mehr können wir nicht ausgeben. Daraus müssen wir das Beste machen, wenn nicht verpassen wir unsere Ziele und haben nächstes Jahr noch weniger Geld. Diese Gesetze gelten für diesen "Verein" nicht.

  • Ein Freund von mir war mit zwei Bekannten beim Spiel gegen Bielfeld, alle drei neutral gekleidet, da keine Hoffenheim-Fans.


    Vorm Stadion kam dann eine kleinere Gruppe Bielefelder auf sie zu, und plötzlich stürmten 3-4 aus dieser Gruppe los und verpassten den drei ein paar Schläge bzw. versuchten es. Sie konnten sich dann zum Glück schnell in Sicherheit bringen.


    Findet ihr bestimmt auch total geil und gerecht weil es gegen Hoffe-Sympathisanten geht, oder? :roll:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    Ein Freund von mir war mit zwei Bekannten beim Spiel gegen Bielfeld, alle drei neutral gekleidet, da keine Hoffenheim-Fans.


    Vorm Stadion kam dann eine kleinere Gruppe Bielefelder auf sie zu, und plötzlich stürmten 3-4 aus dieser Gruppe los und verpassten den drei ein paar Schläge bzw. versuchten es. Sie konnten sich dann zum Glück schnell in Sicherheit bringen.


    Findet ihr bestimmt auch total geil und gerecht weil es gegen Hoffe-Sympathisanten geht, oder? :roll:


    Dass sind Kandidaten für Stadionverbot, meiner Meinung nach!

  • Zitat von MaddinXY

    Gazprom ist ein SPONSOR! Die zahlen ihr Geld, kriegen ein bissl Werbung und Einfluss dafür und das war's! Bei Chelsea und Hoppenheim ist das doch was völlig anderes.


    Wenn der Russe in Chelsea seinen Namen aufs Trikot drucken lässt und sagt er ist Hauptsponsor und zahlt z.B. 100 Mio. pro Saison, ist es dann auch wieder legitim?

  • Zitat von hattrick

    Wenn der Russe in Chelsea seinen Namen aufs Trikot drucken lässt und sagt er ist Hauptsponsor und zahlt z.B. 100 Mio. pro Saison, ist es dann auch wieder legitim?


    Es geht darum, dass er sich aus der wirklichen Vereinspolitik raushält, keine Spieler nach seinem Wunsch kaufen lässt, usw. Und die Macht im Verein sollte bei den Mitgliedern liegen, nicht bei Einzelnen.

  • Zitat von MaddinXY

    Es geht darum, dass er sich aus der wirklichen Vereinspolitik raushält, keine Spieler nach seinem Wunsch kaufen lässt, usw. Und die Macht im Verein sollte bei den Mitgliedern liegen, nicht bei Einzelnen.


    Gazprom hat bei S04 sicherlich auch einiges zu sagen. Liegt in Nürnberg denn die Macht bei den Mitgliedern? Haben wir Einfluss darauf welcher Trainer kommt, oder welche Spieler verpflichtet werden? Oder haben wir Einfluss auf sonstige Dinge? Als Mitglied kannst wählen, das wars. :?

  • Zitat von hattrick

    Gazprom hat bei S04 sicherlich auch einiges zu sagen. Liegt in Nürnberg denn die Macht bei den Mitgliedern? Haben wir Einfluss darauf welcher Trainer kommt, oder welche Spieler verpflichtet werden? Oder haben wir Einfluss auf sonstige Dinge? Als Mitglied kannst wählen, das wars. :?


    Kann Areva vielleicht sagen, dass sie den und den Spieler wollen? Ich denke doch nicht. Und in Chelsea haben wir wirklich einen absolutistisch geführten Verein, ohne jede Mitbestimmung. Wenn das erstrebenswert ist, dann weiß ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!