TSG Hoffenheim

  • Zitat von Chaos

    Was ist an den Beiträgen so besonders? Hysterisches Gejammere, vermengt mit einer Portion Verklärung der Fakten und schließlich einem guten Schuss totaler Vertrottelung. Parallelen zu anderen Foren sind rein zufällig.


    So stimmt´s :wink:

  • Zitat von marcelinho

    Absteigen werden die nicht, denn soweit wird es Papa Hopp nicht kommen lassen, dann geht der Geldbeutel schon wieder auf :gaehn:



    (Waldhof) Mannheim hat er auch abstinken lassen als es Gegenwind gab.
    Und der Papa ist eher schon ein Opa (70 Jahre alt).
    Auch für Milliardäre ist das Leben noch endlich.


    Also kann man das vermutlich aussitzen.

  • Angenommen, Hoffenheim qualifiziert sich die nächsten Jahre nicht fürs internationale Geschäft, dann dürften selbst bei einem vollen Stadion gerade mal die Betriebskosten gedeckt werden. Und wenn die "Fans" flüchten, siehts duster aus.

  • Zitat von Chaos

    Was ist an den Beiträgen so besonders? Hysterisches Gejammere, vermengt mit einer Portion Verklärung der Fakten und schließlich einem guten Schuss Selbstüerbschätzung. Parallelen zu anderen Foren sind rein zufällig.


    die schadenfreude ist daran so besonders :mwah::mwah::mwah::prost:

  • Zitat von marcelinho

    Mit der Anschubfinanzierung gebe ich dir Recht. Hopp hat auch immer betont, dass er Spieler mit Gewinn weiterverkaufen will. Insofern wusste man das.


    Aber so wie es hier gelaufen ist mit Gustavo - da hätte jeder Trainer mit Rückgrat seine Konsequenzen gezogen.


    Mit einem jungen, unerfahrenen Trainer kann man sowas evtl. machen...spricht dann aber auch nicht für die Vereinsführung.


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ausverkauf bei Hoppenheim.
    Verliert evtl der Didi die Lust an seinen Spielzeug ??


    http://www.fussballtransfers.c…em-west-ham-angebot_15705

    Zitat

    TSG Hoffenheim: Demba Ba erliegt dem West Ham-Angebot
    03.01.2011 - 17:05


    Der Umbruch der TSG Hoffenheim geht weiter. Nach Luiz Gustavo und Trainer Ralf Rangnick wird auch Stürmer Demba Ba den Kraichgau verlassen. Wie unsere Redaktion erfuhr, wird der 25-jährige Senegalese vermutlich noch am Dienstag an West Ham United verkauft.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • is ja nicht so dass es in der mannschaft alles in ordung ist. da stimmts doch scho länger nimmer. auch die beiden ic sollen ja evtl gehen. ba steht auch seit lämgerem auf der liste.

  • Dass der Ba wechselt ist wie weize schon richtig sagt wirklich keine große Überraschung.
    Mich wundert es aber schon etwas, dass man den radikalen Umbruch in der Winterpause und nicht nach der Saison macht.
    Hopp scheint es tatsächlich zu schaffen mit seinem "Spielzeug" auch noch Kohle zu machen.
    Manche ziehen die Kohle scheinbar an wie Scheisse die Fliegen.
    Aber mir ist ein reicher Hopp tausendmal lieber als eine sportlich überragende TSG! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ob die demba-bären auch auf die insel wechseln?
    schwachsinn, einen "fan"club nach einem spieler zu benennen, der wie eine wanderheuschrecke vom einen geldtopf zum anderen wandelt...


    mfg


    usk schäuble
    (fanGLUBB pinola nämberch)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • unser oe is ja auch a spezieller...unvergessen der forrest gump-gedächtnislauf.



    ach, schön, wenn des fussballjahr so beginnt. weiter so, hoppenheim!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Schon interessant, dass der Hopp nun nach Eduardo, Luis Gustavo und nun Demba Ba die 3 lukrativsten Spieler verkauft.
    Scheinbar will er den Laden komplett umkrempeln.


    Rangnick kann ich gut verstehen. Das war eine absolut legitime Maßnahme, dass er hinschmeißt.

  • Zitat von USK Schäuble

    ob die demba-bären auch auf die insel wechseln?
    schwachsinn, einen "fan"club nach einem spieler zu benennen, der wie eine wanderheuschrecke vom einen geldtopf zum anderen wandelt...


    mfg


    usk schäuble
    (fanGLUBB pinola nämberch)


    An die Demba-Bären musste ich auch gerade denken. Die erleiden wohl jetzt das gleiche Schicksal wie der Dortmunder Christoph Metzelder Fanclub. :lol: Ist ja alles ganz funny, was momentan im Kraichgau abgeht, aber RB Leipzig wird die "Lücke", die Hoppelheim eventuell nach einem soooo wünschenswerten Abstieg hinterlässt, schnell wieder füllen. Und bei denen muss kein regionaler reicher Onkel auf Folklore und angebliche Tradition machen, bei denen weiß jeder von Anfang an, dass sie Plastik bekommen. Der Kater nach 2 durchgefeierten Saisons, der gerade den "Fans" der TSG schwer im Magen liegt, würde dort erst gar nicht entstehen.

  • die kriegst nimmer raus. da mach ich mir keine hoffnung. und im osten lauert scho des nächste elend.
    dem ba dämmert wahrscheinlich auch so langsam, in wechem scheisshaufen er gelandet is. normal, dass er sich jetzt gedanken um seine zukunft macht und wirklich mal für einen richtigen verein spielen will.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von weize

    is ja nicht so dass es in der mannschaft alles in ordung ist. da stimmts doch scho länger nimmer. auch die beiden ic sollen ja evtl gehen. ba steht auch seit lämgerem auf der liste.


    Die haben halt gemerkt, dass außer ner Dorfdisco net recht viel geboten wird. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!