TSG Hoffenheim

  • Zitat von El Molotov

    Ich frage mich wo ist die Schlagzeile in der Blöd? Wo die eilige Pressemitteilung der DFL, dass ermittelt wird?
    Aber der liebe Onkel Diddi wird wohl mal wieder ein wenig die "Jugend gefördert" haben. Damit ist die Sache dann erledigt.


    Vielleicht wollte der Onkel Diddi ja aber auch nur uns Clubfans für die damals schon sehr miese Trötenaktion der Biene Mayas rächen? Vielleicht sollten wir ihm dankbar sein? :ironie:


    sag ich ja, die Kracher damals in FFM - das war der dritte Weltkrieg, die Todesfans, mehrere Schwer(ST!!!)verletzte! Knalltraumata!


    Fakt ist, dass man hier eine Waffe gegen einen Block voller Fans eingesetzt hat. Gezielt und eiskalt. Wie schlimm oder nicht schlimm die Waffe is oder nicht ist, spielt erstmal keine Rolle. Hinterher wird das ganze dann auch noch geleugnet, das is ja die größte Frechheit.

  • Zitat von Zockerkönig

    das er ne Beleidigung für Millionen Fussballfans ist kapiert er aber scheinbar net! :schaem:


    Bei dem Artikel krieg ich Brechreiz. Gehört die auch dem Diddi? Äh ich meine fördert der Diddi mit der Zeitung auch junge Nachwuschsjournalisten aus der Region? :schaem:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • http://www.11freunde.de/bundes…usche_vor_der_gaestekurve


    Zitat

    In Hoffenheim wird akustisch abgeschreckt
    Störgeräusche vor der Gästekurve
    Beim Spiel Hoffenheim gegen Dortmund wurden die Gästefans bei unliebsamen Gesängen mit schrillenden Störgeräuschen beschallt. Wer den Lärm verursacht hat, ist umstritten. Der Verein weist alle Schuld von sich.
    ...
    Posting aus dem Forum der TSG. Dort heißt es: »Wenn die Töne ja so schmerzhaft waren, und ihr sie überhaupt nicht ertragen konntet. Wieso habt ihr dann immer wieder eure Hetzsprüche gegen DH angestimmt?«

  • Das ist ja sowas von dreist, und die kommen damit auch durch,weil wieso sollte man auch einschreiten... :schaem:
    Wahnsinn... Lizenzentzug-jetzt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hoffe Forum http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2023&pageNo=11

    Zitat

    Wieso schlechtes Licht? Man reagiert doch nur auf ein paar Assis. Ich wäre für ein noch viel härteres Vorgehen. Man könnte z.B. das Gesocks, dass die üblichen Sprüche gröhlt schön minutenlang auf Leinwänden präsentieren. Oder am besten direkt bei SKY & Co. Sobald so eine Hohlbirne merkt, dass sie nicht mehr anonym ist und vielleicht der Chef, Familie, Freunde usw zuguckt, springt ja vielleicht plötzlich das Gehirn an. Personalisierte Tickets, Stadionverbote usw., es gibt noch viele andere Möglichkeiten um die Assis vor die Tür zu setzen.


    Zitat

    Die Aktion war albern, aber deswegen von Körperverletzung reden ist mehr als lächerlich.
    Sorry, was ist das für ein Kindergarten? Spielerisch konnte Dortmund in keiner einzigen Situation gegen die TSG auftrumpfen und jetzt davon träumen dass das Spiel am grünen Tisch für Dortmund gewertet wird. Wie armseelig ist das denn?


    Zitat

    Sonst meinen alle, die hier mitlesen "seht ihr, die Hoffenheim-Fans bestätigen das".
    Zwar keine Körperverletzung, aber was die VfB-Fans letztes Jahr über ihre Gästetribüne gehängt haben, wäre dann auch ne Strafanzeige wert...


    Zitat

    Naja, es gibt unter den BVB Fans auch Menschen, die allein durch ihre Anwesenheit die Umwelt verpesten! Das ist auch Körperverletzung.


    Zitat

    solche fans wie die dortmunder die sowas abziehen was sie jedes mal tun gehören ausgesperrt und verbannt nicht nur mit hochfrequenz Tönen bearbeitet sondern evnetuel mit richitger körperverletzung und unverschämtheit vom Marc so sarkastisch und unhöflich hier aufzutreten und es so zu verpacken als ob es nett gemeint ist.. ,,die über den Beruf der Mutter von Herrn Hopp ??
    mach dich mal vom acker


    Zitat

    Das sind ja schon chinesische Verhältnisse hier in Hoffenheim. Vom ein oder anderen Hoffenheimer scheint es dafür auch noch Beifall zu geben. Frei nach dem Motto: "Die asozialen Dortmunder sind ja selber Schuld." Das lässt einen schon am Demokratieverständnis des ein oder anderen Zweifeln.


    Auch wenn man die Hintergründe noch nicht völlig kennt, eines ist sicher: die TSG hat sich hiermit (erneut) ein riesen Eigentor geschossen. Die Schmähgesänge werden noch lauter, der Hass noch mehr sprießen.
    Als Hoffenheimer würde ich mich darüber besonders ärgern. Schließlich werden es größtenteils die Fans sein, die darunter leiden werden.

  • Zitat von Plerchi

    Genau und woher will der Herr Hopp so genau wissen das gerade die ihn beleidigt haben?.....


    mal ganz davon abgesehen, dass man diesen mann nicht ernst nehmen kann ... aber wenn da gesungen wird hopp, du sohn einer *piep* ... wer sollte denn dann beleidigt werden wenn nich er?

  • der letzte kommentar ist der einzige bei dem man nicht :kotz: muss!


    Was bilden die sich ein, Plakat in Stuttgart mit damit zu vergleichen is ja wohl die härte.
    :wuetend:

    Einmal editiert, zuletzt von biertester ()

  • Zitat von Plerchi

    Ich sag ja nicht das er beleidigt wurde sonder ich wollte eigentlich damit sagen woher will er denn wissen das genau diese Personen die er anzeigt dort mitgesungen haben?


    ach dann gibt es wieder ne pauschalkeule, da kennt er sich ja wunderbar mit aus


    aber wahrscheinlich hat er zu seiner eigenen sicherheit vor den ach so bösen gästefans im stadion so nette kameras einbauen lassen wie in diesen freizeitparks. die so lustige bildchen von dir machen beim achterbahnfahren oder sonstigem. dann wird einfach gezählt wieviel fans vom gegner da waren, ein paar freundlicherweise abgezogen und der rest angezeigt.

  • Zitat von schubi


    und der kicker

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • also definitiv kann das nicht von einem einzelnen Hoffenheimer Fan ausgegangen sein und muss bestraft werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Moment Moment:


    Behauptet Hoffelheim da ernsthaft, ein Fan (!) hätte nen Lautsprecher ins Stadion geschmuggelt, diesen unterhalb des Gästeblocks montiert und jedesmal, wenn die Dortmunder was gesungen haben da irgendwelche Töne angeschaltet?


    :rofl:


    Für wie blöd halten die einen eigentlich?


  • wer im handstreich 50+1 mit billigen tricks umgehen kann, in der zweiten liga mit einem miniwinzstadion sämtliche dfb-auflagen bricht, sich an kein gentlemen's agreement mit den lokalen vereinen in sachen jugendarbeit hält und seinen neuen fußballtempel mit vollidioten füllen kann...


    dem kann ich keinen vorwurf machen, dass er die gesamte fußballlandschaft in deutschland für blöd hält.

  • Bitte ?...nach Hoppelheimer Ansicht spaziert da ein Fan mit einem Lautsprecher ins Stadion und montiert diesen dann vorm Gästeblock...oder was???...zu geil... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!