TSG Hoffenheim

  • Zitat von MQQB


    am 4. spieltag gegen Bremen


    die hoppelheimer spielen ziemlich oft in der Woche zuvor gg. unseren Gegner


    1. Spieltag Hannover
    2. Spieltag BVB
    3.Spieltag Ausgburg
    4. und 5. Bremen und Mainz und wir spielen 6. Bremen und 8. Mainz


    so zieht sich das durch die Saison
    ist zwar aktuell ziemlich scheissegal :grinning_face: , aber generell doch bestimmt ganz interessant.


  • :sherlock: Verschwörung? :shock:

  • Das ist so eine riesengroße Sauerei!
    Hoffentlich wird die Sache sauber aufgeklärt und diese dämlichen künstlich herangezüchteten bekommen einen saftigen Punktabzug!


    Zudem sollte jeder anwesende Dortmundern diesen Verein anzeigen!

  • Zitat von Misterfcn

    Das ist so eine riesengroße Sauerei!
    Hoffentlich wird die Sache sauber aufgeklärt und diese dämlichen künstlich herangezüchteten bekommen einen saftigen Punktabzug!


    Zudem sollte jeder anwesende Dortmundern diesen Verein anzeigen!


    was willst du denn da noch aufklären? mit dem armen kerl ist doch alles geklärt. die anzeige gegen unbekannt wird umgewandelt in anzeige gegen xy und da der verein ja nachweislich nix damit zu tun hatte (wers glaubt wird seelig) wird auch nix mehr passieren. von wem denn auch

  • Jetzt entschuldigen sie sich scheinheilig, und der Mitarbeiter gesteht für den Spieltag, aber was ist gegen Frankfurt?! Die Sache und die "Erklärung" stinken zum Himmel!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von moonlight

    was willst du denn da noch aufklären? mit dem armen kerl ist doch alles geklärt. die anzeige gegen unbekannt wird umgewandelt in anzeige gegen xy und da der verein ja nachweislich nix damit zu tun hatte (wers glaubt wird seelig) wird auch nix mehr passieren. von wem denn auch


    Tja... wie war das.... "Niemand hat die Absicht einen Lautsprecher aufzustellen..."


    ... und schon findet sich - völlig selbsterklärend Lee Harvey Oswald ein und bekennt... janee, iss klar... also ein wenig mehr Mühe hätten die sich schon geben können...


    Aber für den DFB wird der Fall ja dann erledigt sein, weil passiert ja in jedem Stadion ständig - völlig normal ... oh man ist das Peinlich!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von schubi


    dass es so wehement in der Presse ist, ist gut.
    Aber der BVB Fanarbeiter muss unbedingt beim DFB aussagen. Sollte hier bis morgen Abend noch keine sportrechtliche Untersuchung begonnen haben, versteh ich gar nichts mehr, oder eben eigentlich Alles.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ein Mitarbeiter der TSG 1899 Hoffenheim hat nach Angaben des Fußball-Bundesligisten die Verantwortung für die Akustik-Attacke gegen Anhänger von Borussia Dortmund übernommen. Der Mitarbeiter habe zugegeben, "während des Spiels eine entsprechende Apparatur eigenmächtig zum Einsatz gebracht zu haben", teilte der Klub am Montag mit. Weder die Geschäftsführung noch Mäzen Dietmar Hopp hätten von der Existenz und dem Einsatz eines Gerätes gewusst.


    glaub ich nicht!

  • Das mit dem Lautsprecher find ich einfach eine geniale Idee! Das sollten die sich in Sinsheim patentieren lassen und gleich noch ein paar Dezibel hochdrehen, bis auch der letzte Asoziale kapiert hat, dass solche Schmähgesänge nicht in ein Fußballstadion gehören.


    Mitarbeiter des Monats nennt man sowas :hoch:

  • Zitat von Glubberer-Block-9

    Ein Mitarbeiter der TSG 1899 Hoffenheim hat nach Angaben des Fußball-Bundesligisten die Verantwortung für die Akustik-Attacke gegen Anhänger von Borussia Dortmund übernommen. Der Mitarbeiter habe zugegeben, "während des Spiels eine entsprechende Apparatur eigenmächtig zum Einsatz gebracht zu haben", teilte der Klub am Montag mit. Weder die Geschäftsführung noch Mäzen Dietmar Hopp hätten von der Existenz und dem Einsatz eines Gerätes gewusst.


    glaub ich nicht!


    wieviel werden die dem gegeben haben damit er den sündenbock spielt ? 100.000 Euro ? 200.000 ? noch mehr ?

  • Zitat von atzengruber

    Das mit dem Lautsprecher find ich einfach eine geniale Idee! Das sollten die sich in Sinsheim patentieren lassen und gleich noch ein paar Dezibel hochdrehen, bis auch der letzte Asoziale kapiert hat, dass solche Schmähgesänge nicht in ein Fußballstadion gehören.


    Mitarbeiter des Monats nennt man sowas :hoch:


    Aha, und was ist mit denen die nicht "mitgeschmäht" haben und trotzdem was auf die Ohren bekommen haben.


    Und eigentlich finde ich, dass die Heimfans dafür verantwortlich sind, dass die Auswärtsfans nicht so zur Geltung kommen.
    Und net ein Lautsprecher. Dass genau Hoppenheim das probiert ist bezeichnend, weil die haben ja keine "lauten" Heimfans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!