Das sagt der Gegner

  • Zitat

    Also das bisher zur Wurst Gesagte unkommentiert hier stehen zu lassen, kann ich nun wirklich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Zunächst einmal ist mir diese bodenlose Borniertheit sauer aufgestoßen, daß dort AUSSCHLIESSLICH Nürnberger Rostbratwürste angeboten wurden. Was soll diese Arroganz? Wird im Berliner Olympiastadion nur Döner verkauft, in Kiel nur Fischgedöns? Sind nicht-Nürnberger Spezialitäten nicht gut genug? Sowas erlaubt man sich nur in Bayern.


    Dennoch dachte ich mir, daß diese kleinen Würste anständig zubereitet durchaus lecker sein können. Diese Resthoffnung wurde aber jäh zerstört, als ich in meinem zugegeben akzeptablen Brötchen drei verkohlte Fettstummel wiederfand, die zudem im Brot so lose umherrollten, daß bei der kleinsten Unachtsamkeit die Hälfte auf dem Boden lag. Ein handfester Skandal! Für meine Wenigkeit der Hauptgrund dafür, daß diese lächerliche Stadt ihre Sportereignisse auf diesem dubiosen Nazigelände fortan ohne mich abhalten kann. Pfui! Und diese Laufbahn! Was hat das noch mit Fußball zu tun?

    meint der ernsthaft, dieses Brötchen-Gedöns ist akzeptabel !?!


    was essen die dort sonst so als Brot ?

  • Ich wohn ja nun in dieser lukullischen Diaspora. Also nehmt den Kerl nicht ernst. Ruhris und Geschmack, da prallen zwei Welten aufeinander. Die schwärmen immer von ihrer Currywurst. Die müssen ihre Wurst auch in Sosse ertränken, weil sie sonst nach nichts schmeckt.?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich wohn ja nun in dieser lukullischen Diaspora. Also nehmt den Kerl nicht ernst. Ruhris und Geschmack, da prallen zwei Welten aufeinander. Die schwärmen immer von ihrer Currywurst. Die müssen ihre Wurst auch in Sosse ertränken, weil sie sonst nach nichts schmeckt.?

    1 maa Mantaplatte rot - weiß, nö

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich wohn ja nun in dieser lukullischen Diaspora. Also nehmt den Kerl nicht ernst. Ruhris und Geschmack, da prallen zwei Welten aufeinander. Die schwärmen immer von ihrer Currywurst. Die müssen ihre Wurst auch in Sosse ertränken, weil sie sonst nach nichts schmeckt.?

    Naja ,ich ja auch aber das Webster Brauhaus in Duisburg und in Bochum die Dönninghaus Wurst sind schon echt Klasse . Aber 3 im Weggla sind halt unschlagbar ! In Gelsenkirchen ist mittlerweile alles Halal :nauseated_face:

  • Dönninghaus Wurst hat zumindest so etwas wie Restgeschmack. Aber wo bleibt die Vielfalt? Geräucherte mit Kren? Saure Zipfel? Schwarzgeräucherte gekocht oder gebraten?

    Einzig mein Hausmetzger in Recklinghausen macht mir inzwischen auch Schäufele!?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Soll wohl der Caterer vom Club beim nächsten Besuch im Frankenstadion (der hoffentlich noch lange ausbleiben möge) extra Ruhrbuletten importieren? Oder Zebrasteaks?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also auch ohne deprimiert zu sein hat er in allem recht:

    - 3 im Weggla geht sicherlich besser

    - Laufbahn ist auch misst

    ...gut lächerliche Stadt ist sicherlich nicht zutreffend.

  • Also auch ohne deprimiert zu sein hat er in allem recht:

    - 3 im Weggla geht sicherlich besser

    - Laufbahn ist auch misst

    ...gut lächerliche Stadt ist sicherlich nicht zutreffend.

    zustimmung.deshalb ess ich lieber die Bockwoscht im Weggla...;-)

  • Was heftig ist, wenn man in deren Forum mal die Aussagen zu den Gäste-WC liest.


    Haben die paar Hanseln echt so dermaßen randaliert?

    Welcher Thread ist das denn bei den Zebras?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Welcher Thread ist das denn bei den Zebras?

    http://www.msvportal.de/forum/…%C3%BCrnberg.16184/page-3

  • Danke. Ist natürlich wie immer assozial aber das war wie früher bei uns auf dem Schulklo. Erbärmlich.

    Wobei der Kommi bei denen auch cool ist:


    Zitat

    Kacken aufem Stadionklo is aber auch schon an sich Auswärtstour auf ultrahardcore. Fetten Respekt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!