Das sagt der Gegner

  • Die Frankfurter haben halt ne große Klappe, genau wie einige hier. Wichtig ist, was außerhalb der Foren passiert ;). Und das wird wieder einiges sein :twisted:
    Finde diesen Thread hier bei uns genau so wie bei denen eigentlich "überflüssig". Aber macht nur weiter :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Franzuuuuus

    Dieter Hecking, der Mitverantwortliche für einen der grausamsten Kicks, die ich je im Wald sehen musste. Und genauso spielt auch Nürnberg jetzt - hinne drin, grätschen, auf alles treten was sich bewegt (ist aber mittlerweile nimmer so schlimm, seit der tadschikische Schlächter weg ist), vorne drauf hoffen dass ein Standard reingestolpert wird. Biedere Fussballkost, die die anzubieten haben. Sollten wir auch nur ansatzweise das zeigen, was wir grossteils des Spiels über gegen den HSV gezeigt haben, wirds ein entspannter Abend.






    Oh weia ich weis ja net was wir gegen BMG gespielt haben aber lauern und kontern war des net. War ja schon fast Hurrafussball... Naja lassen wir sie in dem Glaubenl.

  • Zitat von Plerchi

    Oh weia ich weis ja net was wir gegen BMG gespielt haben aber lauern und kontern war des net. War ja schon fast Hurrafussball... Naja lassen wir sie in dem Glaubenl.


    War nicht letztes Jahr, der " tadschekische Schlächter " kurz davor zur Eintracht zu gehen ?


    Meine mich so entsinnen zu können.

  • Was hat denn der geraucht. :ironie:
    Wir werden den SGElern am Freitag die passende Antwort geben.
    Auf geht's Glubb a Heimsieg und sonst nix. Batschen, Flexen what ever...
    :support: :fahne: :support:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Plerchi

    Oh weia ich weis ja net was wir gegen BMG gespielt haben aber lauern und kontern war des net. War ja schon fast Hurrafussball... Naja lassen wir sie in dem Glaubenl.


    underbelichtete :mrgreen:
    :fahne::fahne:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    War nicht letztes Jahr, der " tadschekische Schlächter " kurz davor zur Eintracht zu gehen ?


    Meine mich so entsinnen zu können.


    Möglich... Naja wäre immerhin besser als die Bank in der zweiten Franzmannischen Lige

  • Lass se doch waffeln,des hat noch nie Punkte bracht,
    freu mich auf die greinmeicherla,wenns die Punkte am Freitoch da lassn,
    und wir Spitzenreiter sind :crossed:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von niklas

    sinn doch Lutscha


    :fahne::fahne:


    schon ma mitbekommen oder gesehen,
    wenn die "Adlerfront" aufmischt...??


    würd ich Dir nicht empfehlen,
    ausser Du hast einen schnellen Schuh..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Diesmal haben wir vor dem Spiel mit Stefan Krieger von Frankfurts Blog-G über das Spiel, die Eintracht und den FCN, über Bayernjäger und befriedete Randalemeister, aber auch über japanische Masterpläne und Frankfurter Jungs im Clubtrikot gesprochen.


    Zitat

    "Der Club ist ja sowas wie ein Bruder im Geiste. Zumindest wenn es darum geht, immer mal wieder die Luft des Oberhauses zu schnuppern. Oder halt Unterhaus. Wie’s grad passt."
    http://www.clubfans-united.de/…d-club-brueder-im-geiste/

  • Zitat von gaga04

    schon ma mitbekommen oder gesehen,
    wenn die "Adlerfront" aufmischt...??


    würd ich Dir nicht empfehlen,
    ausser Du hast einen schnellen Schuh..


    Mag ja alles sein, das ist bestimmt kein Spaß. Bin keiner, der sich den Adrenalin-Kick auf diese Art und Weise holt und habe auch die Vermutung, dass die meisten dieser Leute entweder nen Dachschaden haben oder dumm wie ein Sack Schrauben sind. Naja, darüber lustig machen darf man sich ja!


    http://www.adler-front.com/aufstieg.htm


    Das ging ja schön in die Hose! Finde den Fehler :slightly_smiling_face: Tip: bisschen scrollen, die drei Herren vor dem DJ-Pult

  • Zitat von Richard_83

    Mag ja alles sein, das ist bestimmt kein Spaß. Bin keiner, der sich den Adrenalin-Kick auf diese Art und Weise holt und habe auch die Vermutung, dass die meisten dieser Leute entweder nen Dachschaden haben oder dumm wie ein Sack Schrauben sind. Naja, darüber lustig machen darf man sich ja!


    http://www.adler-front.com/aufstieg.htm


    Das ging ja schön in die Hose! Finde den Fehler :slightly_smiling_face: Tip: bisschen scrollen, die drei Herren vor dem DJ-Pult


    hat sich vor Freude ins Höschen gmacht der hübsche :lol:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Plerchi

    Oh weia ich weis ja net was wir gegen BMG gespielt haben aber lauern und kontern war des net. War ja schon fast Hurrafussball... Naja lassen wir sie in dem Glaubenl.


    Die haben aber vllt die vorstellungen der letzten saison gesehn und damit haben die ganz sicher recht. Das war wirklich fussball zum abgewöhnen. Ein hurraspiel lässt das nicht so schnell vergessen.

  • Zitat von Dude

    Die haben aber vllt die vorstellungen der letzten saison gesehn und damit haben die ganz sicher recht. Das war wirklich fussball zum abgewöhnen. Ein hurraspiel lässt das nicht so schnell vergessen.


    so wie alle mannschaften die um den klassenerhalt spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!