Das sagt der Gegner


  • -> http://www.eintracht.de/meine_…/forum/1/11195063/?page=1

  • Heit GEWINN Mer Gäje Die FroangfortER; Doa Bin Isch Mer SISchER: Mer misse blous sou speele wie leddschde Woch doann packe mer's ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hab mich mal umgesehen:


    Zitat

    Diese Auswärts-Clownerie geht nun schon seit über 1,5 Jahren (Liga), warum sollte sich das ändern?
    ...zumal der Auftritt gegen Hopp 's Spielzeug auch nicht wirklich berauschend war...
    Egal was Donnerstag passiert, es gibt gegen Nürnberg (wieder mal) ein auf die Mütze...



    Zitat

    Gönnt Euch eine entspanntes Wochende mit einer eingeplanten Auswärtsschlappe.
    Warten auf das nächste Heimspiel bei dem wieder Punkte drinn sind.


    Zitat

    Nach der dargebotenen Leistung in Moskau und unter Einbeziehung der Reisestrapazen inkl. Zeitverschiebung, frage ich mich ernsthaft, wie mehr als ein Unentschieden gegen Nürnberg erreicht werden soll.

  • Erfrischend ehrlich selbstkritisch und sympathisch.


    Gibt es da eventuell genetische Verflechtungen zwischen Franken und Hannoveranern ?

  • Pokerkollege aus H96-City meinte gestern:"Wir können die Auswärtspunkte auch gleich mailen"


    Selbstvertrauen sieht wohl anders aus.

  • Zitat von Joey

    Pokerkollege aus H96-City meinte gestern:"Wir können die Auswärtspunkte auch gleich mailen"


    Selbstvertrauen sieht wohl anders aus.


    Genau wie bei uns: selbstmitleidiges Gequake und selbstmordgefährdetes Genöle und trotzdem überm Strich

  • Zitat von Haribo

    "Selbstmordgefährdent" wäre auch ein schönes Wort. :slightly_smiling_face:


    Es gibt viele schöne Worte - kommt halt immer auf den Kontext an

  • Diesmal hatten wir einen Lego-Meister im Interview. Kein Witz. Die kleinen Dinger zum Basteln. Was das mit Hannover 96 zu tun hat, ob wir in einer unerotisch-amorphe Liga spielen, wie man in Niedersachsen über Stadiennamen denkt und über den moralischen Verfall im Profi-Sport und warum man in Hannover davon ausgeht, dass das das womöglich einfachste Heimspiel des Clubs wird: http://www.clubfans-united.de/…nforderungen-auf-minimum/


    Zitat

    “In der viel zitierten individuellen Klasse sehe ich 96 vorn, jedoch vermisst man als Fan der Roten derzeit ein wenig das so wirklich durchdachte Spielkonzept. Dort scheint man mir beim Club im Moment einen Schritt voraus zu sein. Wenn alles wie gewohnt läuft, bekommt man mit Hannover 96 als Gast einen Heimsieg zu sehen am Sonntag, jedoch hoffe ich wie immer wieder aufs neue auf den Bruch dieser schwarzen Serie, zumal wir in Nürnberg gar nicht so schlecht ausgesehen haben in den letzten Spielen."

  • Aus dem 96-er
    Forum:

  • Würd mich freuen für Wolfsburg, aber auch nur, da die momentan genau so viele Punkte haben wie wir :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat

    So, frisch geduscht und ein leckeres Krombacher steht neben mir. Da sieht die Fussball-Welt doch schon wieder besser aus. :wink:


    Oh Mann, absoluter Widerspruch!!!
    Wenn das mal ein Franke zu mir sagen würde, den würde ich a) für verrückt erklären oder er ist b) bereits hackedicht.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!