Das sagt der Gegner

  • Zitat von olymp69

    Gott, ist das armselig :schaem:
    Niedersachsen hat also auch sein persönliches Fädd... :mwah:


    Fädd is überall...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von SiriusB

    56 Mitglieder? Also in etwa so viel wie verkaufte Dauerkarten in der VW-Stadt?


    Jo, mit jeder erstandenen Dauerkarte ist auch eine Zwangsmitgliedschaft in deren Forum verbunden.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat

    Diese scheiß Nürnberger können mich am Arsch lecken. Sollen mal ruhig sein, ohne ihren A. Roth wären die heute irgendwo in der Provinzliga und richtig reden können die auch nicht. Und unseren VfL allen ernstes als Retorenclub bezeichen, wie wenig Ahnung kann man eigentlich haben. Geschichtlich wiedermal eine glatte 6. Alles Arschlöcher dort im Forum.
    Glubb wer oder was ist das.


    Aber ich kann doch rrrrrrrrrrrrrrrrrichtig rrrrrrrrrrrrrrrrrrreden... :heul:

  • Stimmt, ein wirklicher Retor(t)enclub sind sie nicht, sondern einfach nur ein behinderter Werbeverein ohne Fans. :hoch:

  • Wir hatten vor dem Spiel mal wieder Normen vom Wolfs-Blog 'an der Strippe' und finden ja immer bemerkenswert, wie der sich tapfer gegen all unsere (nicht mal) unterschwelligen Vorwürfe und Abstiegswünsche kämpft, ohne dabei den Humor zu verlieren. Ganz ehrlich: Den würde ich vermissen. (Auch wenn ich es verschmerzen könnte ... :mrgreen: )


    Wir sprachen natürlich über Hecking und Polter - und das Spiel auch, irgendwie.


    Zitat

    “Es ist fast immer das Spiel David gegen Goliath. In Sachen Tradition, Fanaufkommen usw. seid ihr unser Goliath und wir der kleine David. In Sachen Finanzpower und Spielerqualität ist es vielleicht umgekehrt. So hat jede Seite die Möglichkeit sich auf seine Stärken zu konzentrieren und das Duell mit der nötigen Emotion zu begleiten.


    Wünschen wir uns, dass der Club absteigt? Nein, derartige Motive sind wohl auch eher in Reihen der Traditionalisten zu finden :winking_face:


    http://www.clubfans-united.de/…al-ist-nur-was-fuer-fans/

  • Nette Geste von unseren fränkischer Osterhase,dass er auch mal Wolfsburg besucht, um ein paar Eierchen ins Netz äh Nest zu legen.

  • die bauen doch keine autos mehr, dafür haben sie ja andere länder bei uns setzen sie es nur zusammen und bestücken das mit made by in germany :mrgreen:

  • Zitat von Foyer

    die bauen doch keine autos mehr, dafür haben sie ja andere länder bei uns setzen sie es nur zusammen und bestücken das mit made by in germany :mrgreen:


    und verlagen bei uns den doppelten preis als in anderen ländern :slightly_smiling_face:

  • Zitat

    Schaue gerade WOB gegen den Club.
    Der Club spielt saugut. Holt einen 0:2- Rückstand auf und macht jetzt
    das Spiel. Ein ganz anderes Kaliber als Bremen!


    Zitat

    Wir werden remisieren.


    das wars eigentlich :grinning_face:

  • Wir sprachen diesmal mit Michael Bopp von kigges, dem wohl bekanntesten Fanzine der Mainzer, natürlich über das Spiel, Mainz und den Club, über den Werdegang so mancher Jugendkonzepte, über neue und alte Helden, über Licht und Schatten von Modernisierung und Professionalisierung, über Europa und den ganzen Rest.


    Zitat

    [Clubfans United] Wir bedanken uns für das Interview und wünschen uns allen ein gutes Spiel. Wenn du noch eine Anekdote zum Abschluss hast, dann her damit. Oder vielleicht ein Schlusswort über eure Sicht auf den FCN im Allgemeinen und die Clubfans im Besonderen?


    [kigges.de] “Mainz und Nürnberg sind, was die Perspektive angeht, mehr oder weniger auf Augenhöhe. Beide Teams haben sich in der Bundesliga etabliert – ohne dass man einen Abstieg zu 100 % ausschließen kann. Mainz hat derzeit den Vorteil, eines moderneren Stadions, dafür ist das gute alte Frankenstadion sicher das schönere und stimmungsvollere Stadion. Gleiches gilt sicher auch für die Fans. Während unsere Fangemeinde zwar weiter wächst, ist die Nürnberger deutlich größer, reisefreudiger und sehr viel stimmgewaltiger – allerdings auch etwas verrückter, was manche Aktion anbetrifft, die im oder neben dem Stadion so stattgefunden hat. Da kann man auf manches sicher neidisch sein, bei anderen Dingen bin ich froh, dass die Zahl der Bekloppten doch sehr überschaubar ist bei uns. Letztlich kann man aber anerkennen, dass beim Club gute Arbeit geleistet wird, dass man die plötzliche Demission von Hecking sehr gut überstanden hat. Martin Bader steht zwar nicht so sehr im Fokus der Öffentlichkeit, ist aber in meinen Augen der wichtigste Mann, um den Club weiter in der Bundesliga zu halten.”


    Das ganze Interview nebst der Erklärung der Frage, warum man in Mainz an Marek Mintal Interesse zeigt, gibt es unter
    http://www.clubfans-united.de/…nteresse-an-marek-mintal/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!