Das sagt der Gegner

  • Zitat von gambert

    Hallo?? Die SÜDKURVE ist am Samstag zu Gast!! Da mach' ich mir doch gleich in die Hosen! :sanka:


    SÜDKURVE? Sind das die ohne Herz und Seele? :hump:

    FCN ein Leben lang!

  • Süß. Haben in der Schule wohl das Wort "Deppen" gelernt. Ich fühl mich so hart beleidigt und tief getroffen... zumindest wenn ich heute zehn Jahre alt wäre :roll:

  • Es tut mir ja so leid, dass ich ein "Depp" bin........ nicht.


    Dieser Text bestärkt mich nur nochmal in meiner tiefen Überzeugung, dem absolut richtigen Verein anzugehören! Und zwar mit Leib und Seele.
    Nur der FCN!

    Upper Palatinate first.

  • Deren "Fans" kannste mit den Herthanern in einen Sack stopfen und die Stöcke holen. Egal wen du triffst, du triffst den richtigen. Und 19€, also ehrlich, das ist doch nix. Wenn ich überleg Gegengrade kostet schon 35€ ist das schon sehr reduziert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von soerenrudi

    19 € ist für nen Steher ne Unverschämtheit und da ist es scheiss egal ob es MUC, die Vorstadt oder Illertissen spielt International ist.


    Wir müssen gegen Dortmund übrigens auch 19 EUR zahlen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da können sich die Bauernhammel oder Ihr beschweren wie ihr wollt - Fußball ist inzwischen Kommerz! Dass das noch keiner gemerkt hat?


    Wem es zu teuer ist, der muss leider draussen bleiben. Ist traurig, ist aber so!


    Und so wird die Schere leider immer noch weiter aufklaffen zwischen denen, denen das letzte Hemd auch nicht mehr reicht, um an eine Karte zu kommen und denen, die in der VIP-Lounge Schampus schlürfen und Kaviar verkosten und denen das Spiel an sich oder die beteiligten Vereine am Arsch vorbeigehen.


    Daran müsst Ihr Euch langsam gewöhnen, auch wenn es in diesem unserem schönen Land wohl noch etwas länger dauern wird als woanders!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von FCNseit1900

    Unsympathischer Dreckshaufen. Nach dem Spiel konnte man ja nichtmal mehr seinen Clubschal tragen ohne blöd angemacht zu werden.
    Gegen diesen Deppenverein zu gewinnen ist immer besonders schön.


    Wurde auch beim warten auf die S-Bahn am Oly "ermahnt", doch meinen Schal nicht mehr sichtbar zu tragen. Ich meinte daraufhin, dass wir nix für den Schiri können und vom Gästeblock nicht mal sehen konnte, wieso der überhaupt abpfeifft. Und dass ich mich nach dem Elferpfiff schon mit dem unentschieden abgefunden hatte, aufgrund unseres "Elferkillers". Darauf entstand noch ein ganz passables Gespräch, über die Hertha, den neuen Sponsor den die Fans dort sehr skeptisch sehen, dass sie Angst vorm Europapokal haben, da dieser nach deren Empfinden mindestens ein Jahr zu früh kommt.


    Am Ende stieg er aus, ich fuhr noch eine weiter und man gab sich ganz freundlich die Hand und ein "alles Gute".



    Aber mal ehrlich, wer von uns wäre nach dem Spiel nicht angepisst gewesen :grinning_face: Siehe Hannoi in der VR. Man wird halt emotional bei diesem verfluchten Sport :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von manu303 ()

  • Zitat von Plerchi

    Ich glaub ich werde mich am Samstag mal am Wettstreit der Kurven beteiligen. Denn eins ist sicher, lieber bin ich ein Nürnberger Depp als ein steuerhinterzieher, kinderfi@@@@ oder Brandstifter. Und ich hab wenigstens den stolz alle 17 Heimspiele des FCN zu besuchen und ihr bloß wenn ich den Gegner geil finde!
    Ruht euch auf eurem Weltpokal aus... Die richtigen Fans sind in Nürnberg!


    Dass der Brandstifter und der Steuerhinterzieher beide mal für uns gespielt haben weißt du aber schon?! Und das dritte Wort nehm ich an der Stelle mal nicht her. Er ist freigesprochen und dann sollte man es auch dabei belassen.

  • Zitat von manu303

    Dass der Brandstifter und der Steuerhinterzieher beide mal für uns gespielt haben weißt du aber schon?! Und das dritte Wort nehm ich an der Stelle mal nicht her. Er ist freigesprochen und dann sollte man es auch dabei belassen.


    Ist bekannt. Trotzdem bleiben sie Brandstifter und Steuerhinterzieher. Und zumindest der Rotkopf hat den Club dabei nur verarscht. Der Franzose ist freigesprochen. Trotzdem ist bestätigt, dass er als erwachsener, verheirateter Mann mit einer Minderjährigen den Geschlechtsakt vollzogen hat. Der oben verwendete Ausdruck bleibt also korrekt. Genauso wie es moralisch verwerflich und ekelhaft bleibt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Ist bekannt. Trotzdem bleiben sie Brandstifter und Steuerhinterzieher. Und zumindest der Rotkopf hat den Club dabei nur verarscht. Der Franzose ist freigesprochen. Trotzdem ist bestätigt, dass er als erwachsener, verheirateter Mann mit einer Minderjährigen den Geschlechtsakt vollzogen hat. Der oben verwendete Ausdruck bleibt also korrekt. Genauso wie es moralisch verwerflich und ekelhaft bleibt!


    Sehe ich auch so !!!

  • Zitat von Raeler


    Wir müssen gegen Dortmund übrigens auch 19 EUR zahlen.


    Und dann schau dir die Plätze in der Arroganz Arena an. Nur Sitzplätze für knapp 35 EURO und nur davon werden ca. 300 als Stehtickets verkauft auch für 17-19 EURO. Also was geilen diese Vollpfosten sich so auf?

  • Zitat von MOSES


    Sehe ich auch so !!!


    Ich auch! Kann eh nicht verstehen warum der freigesprochen wurde! Von seiner Seite wurden damals die Flugtickets gekauft für Sie und da muss auch ein Geb. Datum drauf!

  • Zitat von daylight

    Und dann schau dir die Plätze in der Arroganz Arena an. Nur Sitzplätze für knapp 35 EURO und nur davon werden ca. 300 als Stehtickets verkauft auch für 17-19 EURO. Also was geilen diese Vollpfosten sich so auf?


    Nur weil der drecks Hoeness überteuerte Gästekarten verkauft, müssen wir das nicht auch machen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!