Das sagt der Gegner

  • Zitat von hoeschler

    Kommt davon, wenn Heimspiele nur besoffen zu ertragen sind. Da kann man sich fast schon logischerweise an nix mehr erinnern :schaem:


    Und da dann das Hartz IV Geld versoffen ist, kann man sich Auswärtsspiele nicht leisten :wink:
    (Nein, ich habe nichts gegen Hartz IV Empfänger...)


    Tradition??
    9x Deutscher Meister
    4x Pokalsieger


    :arrow: sollte reichen, oder??

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Alexander


    Die Ziegenböcke sind ein Fusionsverein genauso wie die Teebeutel aus Färdd :grinning_face:


    Zitat


    Der Klub entstand am 13. Februar 1948 aus dem Zusammenschluss der beiden Fußballvereine Kölner BC 01 und SpVgg Sülz 07. Ziel dieses Zusammenschlusses war es, für die Stadt Köln einen aus sportlicher sowie wirtschaftlicher Sicht attraktiven Verein zu schaffen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Köln


    Deren Tradition beschränkt sich also auf die Zeit nach dem 2.Weltkrieg. Vorher war da nix :mrgreen:

  • hoffentlich wird es am sa. ein richtig dreckiger sieg oder ein hoch verdienter, das diese dappen mal wieder auf den boden der tatsachen gebracht werden :voodoo::voodoo::voodoo:

  • Zitat von hoeschler

    Kommt davon, wenn Heimspiele nur besoffen zu ertragen sind. Da kann man sich fast schon logischerweise an nix mehr erinnern :schaem:


    :loool: :hoch:

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • hab mal ein bisschen gelesen. da lamentiert keiner über den schiri. prügeln alle auf ihre eigene mannschaft ein hab ich so auch noch nicht gelesen.

  • Zitat von Bass_

    hab mal ein bisschen gelesen. da lamentiert keiner über den schiri. prügeln alle auf ihre eigene mannschaft ein hab ich so auch noch nicht gelesen.


    dann scheinens doch noch halbwegs realistisch zu sein :grinning_face:

  • Hier die ersten Stimmen aus http://forum.werder.de/index.php


    Zitat

    Selbe Startelf wie gegen Hamburg und Ekici vllt früher bringen -je nach Spielstand-.Ansonsten wird es ein klares 3:1.


    Zitat

    bei nürnberg fehlt im moment die torgefahr wenn pekhart aus dem spiel genommen wird. ich denke 2:0 auswärtssieg, arnoutovic und rosenberg.


    Zitat

    Allerdings sind die beiden Tore auch nur durch Elfmeter gefallen und wie Nürnberg die Konterchancen am Ende ausgelassen hat, war schon extrem lustig. Angst und Bange ist mir da wirklich nicht. Wenn wir unsere Leistung abrufen, gewinnen wir dort.


    Zitat

    Tippe ein nettes 2:0 aus Bremer Sicht. Arni und Hunt!


    Bin im Stadion....da haben wiri n Nürnberg noch nie verloren (obwohl ein MAl hat Hunt in der letzten Sekunde erst da 2:2 gemacht....).

  • Ja naja, die Werderfans haben momentan halt echt auch allen Grund dazu, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen.


    Schön, dass sie völlig vergessen, dass man an Kloscheidt auch erstmal vorbei muss.


    Vielleicht ist das unser Trumpf.

  • Und schlecht informiert scheinen sie auch zu sein:


    Zitat

    Bei den Franken sind die sportlichen Abgänge nicht aufgefangen worden. Eigentlich haben Sie überall Baustellen. Aber unterschätzen solltest Du die Peterlesbuben nicht. Mit der aktuellen Qualität sollte Bremen die Nürnberger eintüten und mindestens 1, am besten 3 Punkte, wieder zurück an die Weser bringen.

  • Zitat von hccf

    überall Baustellen? Was für Baustellen? :wtf!::gruebel:


    Hallo!!! Des NLZ und der Umbau des Gästesektors? Oder sind das keine Baustellen...
    Du hast aber auch gar keine Ahnung :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich find's immer wieder lustig, wie der Club jedes mal unterschätzt wird. Vor allem die Berliner und die Kölner haben ja in ihren Foren sehr hohe Siege ihrer Mannschaften gegen den Club prophezeiht. Und sich anschließend verwundert die Augen gerieben, dass der Club vielleicht doch nicht so schlecht ist...

  • Zitat von lac

    Hallo!!! Des NLZ und der Umbau des Gästesektors? Oder sind das keine Baustellen...
    Du hast aber auch gar keine Ahnung :winking_face:


    Achso, das erklärt natürlich einiges :face_with_tongue:
    Hätte aber nicht gedacht, dass sich die Bremer so gut bei uns auskennen :wink:

  • Zitat von hccf

    überall Baustellen? Was für Baustellen? :wtf!::gruebel:


    Vielleicht sprechen sie vom Nürnberger Tor, das Ihnen wie vernagelt vorkommen wird.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Jetstream93

    Und schlecht informiert scheinen sie auch zu sein:


    Ich als Bremer verstehe es auch nicht, wie man den Club dieses Jahr so unterschätzen kann (bei uns ist das aber bisher nicht anders gewesen). Meines Erachtens seid ihr flexibler geworden, habt einen guten Stürmer geholt (der am SA zum Glück nicht spielt) und habt eine bombensichere und kopfballstarke IV beisammen. Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich es ganz interessant finde, vor Spieltagen in des Gegners Forum zu lesen. Ich hoffe, ich bin hier nicht unerwünscht. :winke:

  • Zitat von Fisch

    Ich als Bremer verstehe es auch nicht, wie man den Club dieses Jahr so unterschätzen kann (bei uns ist das aber bisher nicht anders gewesen). Meines Erachtens seid ihr flexibler geworden, habt einen guten Stürmer geholt (der am SA zum Glück nicht spielt) und habt eine bombensichere und kopfballstarke IV beisammen. Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich es ganz interessant finde, vor Spieltagen in des Gegners Forum zu lesen. Ich hoffe, ich bin hier nicht unerwünscht. :winke:


    Tach Fischkop :winke:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Fisch

    Ich als Bremer verstehe es auch nicht, wie man den Club dieses Jahr so unterschätzen kann (bei uns ist das aber bisher nicht anders gewesen). Meines Erachtens seid ihr flexibler geworden, habt einen guten Stürmer geholt (der am SA zum Glück nicht spielt) und habt eine bombensichere und kopfballstarke IV beisammen. Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich es ganz interessant finde, vor Spieltagen in des Gegners Forum zu lesen. Ich hoffe, ich bin hier nicht unerwünscht. :winke:


    Nö, solange sich die Gäste zu benehmen wissen, ist es zumindest für mich kein Problem. Gibt ja auch genug von uns, die in anderen Foren schreiben. :wink:

  • Zitat von Jetstream93

    Nö, solange sich die Gäste zu benehmen wissen, ist es zumindest für mich kein Problem. Gibt ja auch genug von uns, die in anderen Foren schreiben. :wink:


    no, Gott sei Dank benehmen wir uns, außer kleinerudo :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!